[IP] Caught

  • Alias


    "Vielleicht können wir die Trolle und orks überreden gegen die elfen und menschen zu ziehen das gäb ne große prügelei und keiner würde uns bemerken, oder wir lassen die computersysteme eine fehlfunktion haben, allerdings bin cih dazu unfähig"

  • "Naja das mit den Computersystemen ist so eine Sache. Dazu müssten wir direkt ans System und Hacken kann glaub ich von uns niemand, ganz davon abgesehen, das ich zu bezweifeln wage, dass jemand ein Kommlink oder zumindest die entsprechenden Programme besitzt um das durchzuziehen. Wenn dann sollten wir direkt an die Energieversorgung gehen. Das Ding ist nur, wie kommen wir ran. Ein Kurzschluss ist einfach, aber wir müssten ihn möglichst an irgendeiner Hauptleitung verursachen, so das wirklich große Teile des Gebäudes lahmgelegt sind und nicht nur ein oder zwei Zimmer."
    sie grübelte fieberhaft wie man in so einem Knast für soviel Trubel sorgen könnte, dass ein wirklicher Aufruhr entstand.
    "Nebst der Tatsache das dafür wahrscheinlich viele Leute nötig sind um einen wirklichen Aufstand zu verursachen, bräuchten wir vor allem sowas wie Werkzeug oder Waffen."

  • "Also: Ich habe bei Caesar noch ein paar dicke Gefallen gut. Ich glaube, dass die Gegenleistung nicht so groß sein wird. Die Waffen nehmen wir im Notfall den Wachen ab und außerdem glaube ich, dass Caesar uns nicht die ganze Arbeit machen lässt. Und ich glaube, dass dieser Aufstand, den wir organisieren sollen, die Ablenkung sein soll."

  • alias


    "Hm wie kommt man an genug alk für die trolle und orks sie besoffen machen und ihnen erzählen das die elfen vorhaben sie auszurauben, glaub mir ich glaub der aufstand wäre groß genug, oder dass die nutten im unteren bereich es heute nacht umsonst machen würden, wenn wir dich nicht brauchen würden elfchen würd ich dich ja den zwergen empfehlen aber der ausbruch ist ja für uns gedacht"

  • Der Blick mit dem Alias (OOC: ist das jetzt Asila oder Alias?) nach diesem Ausspruch bedacht wurde wirkte als wolle Bonnie sie auf der Stelle schockfrosten.
    Oh ja du bist kein Fascho, überhaupt nicht. Ob du mich leiden kannst oder nicht das war mehr als unprofessionell.
    "Hör zu, du kannst mich nicht leiden, das ist dein gutes Recht, aber wir sitzen in einem Boot ob dir das passt oder nicht. Die Fronten sind geklärt, ich weiß was du von mir hälst und du weißt was ich von dir halte, also belassen wir es einfach dabei, ok? Also spar dir solche Sprüche in Zukunft bitte einfach, das würde unsere Zusammenarbeit erheblich vereinfachen." ihre Stimme war ruhig aber eiskalt. Wieder an die Allgemeinheit gewandt, sprach sie: "Ich denke auch das der Aufstand nur eine Ablenkung darstellen soll, die Frage ist wie wir ihn veranlassen können. Eine Möglichkeit ist die großen Gangs hier gegeneinander auszuspielen, die zweite Sache die wir uns überlegen sollten ist, dass wir die Geschlechtertrennung aufheben müssen. Aber um die Türen überhaupt aufzubekommen brauch ich Werkzeug, da müsste man rankommen. Waffen für die anderen Insassen wären auch praktisch, das würde sie auf jeden Fall eher dazu motivieren hier überhaupt was zu veranstalten, sonst ist die ganze Geschichte schneller vorbei als sie angefangen hat. Oder lieg ich da falsch?"

  • "Hört auf euch zu fetzen, dass könnt ihr nachholen wenn wir draussen sind. Besonders du, Bonnie! Um die Geschlechtertrennung aufzuheben müssen wir nur den Zaun durchschneiden, und das ist kein Problem. Wir könnten den anderen auch Waffen geben, aber denen traue ich keine Professionalität zu. Am Ende geeken die uns noch."

  • Asila (auch ich vertipp mich leider gern)


    *grinst kurz*


    "Mir hört keine zu, außer wenns um miss Spitzohr geht und auch nur wenn es auf ihre" etwas abwertend "Rasse geht, somit macht das unter euch aus mein vorschlag immer noch das was sich leiden kann verbinden und gegeneinander aufhetzen also menschen und elfen als ""schöne rasse"" und trolle und orks als ""Kriegerische rasse"" aufeinanderhetzen genug alk und ein paar lügen kommt sich eh aufs selbe herraus da die meisten Gangs hier ""Rassenspezifisch" sind und das wird seine gründe haben"


    Schaut die elfin mit einem bitter bösen blick an "Und wenn du das jetzt auf dich beziehst liegst du gleich wieder im staub"


    Lächelt wolf entschuldigend an und zuckt mit den schultern.


    so ne bruns dämliche elfe ist mir auch noch nciht übern weg gelaufen kein wunder das wir geschnappt worden sind. Kein wunder das der andere Mensch tot ist und ich wegen mord sitze. Klar sie drückt meinen vorschlag einfach anderst aus und glaubt damit mehr gehör zu bekommen tolle dämlich prunz dumme elfe.

  • Ben


    Weiber, und ich dachte der Männerknast wäre schlimm. Aber in den Zickenhaufen will ich wirklich nicht.
    Konzentriert euch mal aufs Wesentliche, sobald ich hier raus bin, könnt ihr euch von mir aus die Köpfe einschlagen. Werkzeug könnte man ja versuchen aus der Werkstatt zu schmuggeln, da wird zwar immer sehr drauf geachtet, aber nen Versuch ist wert. Werde mal nachfragen, wann mein mit einem Lächeln Bekannter dort Dienst hat. So wie ich das sehe, kann man auch beinahe alles in den Knast bekommen, nur ist da Zeit dafür ein wenig knapp. Ihr müsst mir nur genau verraten was ihr braucht, nen Versuch ists wert. Einiges ist ja auch schon im Knast, man müsste es wohl nur von den lieben Mitgefangenen "organisieren", allerdings könnte ich das ja nur auf der Männerseite bewerkstelligen.
    Achja Wolf, du als Excop, hast du in etwa ne Ahnung wie die Sicherheitskräfte auf nen Aufstand reagieren. Das würde schonmal viel weiterhelfen. Ich stell mir ja vor, dass bei kleineren Revolten direkt hart durchgegriffen wird mit Schlagstöcken usw. Aber was passiert bei nem richtig großen Aufstand, verschanzen die sich, warten auf Verstärkung und schicken uns Drohnen auf die Aufrührer. Oder was würde wohl passieren, wenn einige Sicherheitskräfte zu Geiseln werden?
    Überhaupt ist die Frage ob es günstiger ist, Gefangene gegeneinander aufzuhetzen, das wäre wohl leichter zu machen. Ober die Gefangenen zu einer Revolte zu bewegen, da wären die Wärter ganz sicher abgelenkt, wenn sie sich verteidigen müssen. Kann mir ja auch vorstellen, dass die einfach zuschauen, wenn sich Gefangene gegenseitig die Grütze aus dem Hirn kloppen.

  • "Wenn Gefangene sich gegenseitig zu Brei kloppen werden sie zwar handeln, aber dass ist nicht ablenkend genug. Die schicken ein par LEBD's mit Gasgranaten und Tasern raus, und fertig. Bei einem richtigen Aufstand werden die alles dichtmachen, die Drohnen rausschicken und warten bis Verstärkung kommt, also maximal 10 Minuten, in denen die sich verkriechen. Aber selbst wenn Verstärkung kommt wird's noch hoch her gehen, da die in der Unterzahl und vorsichtig sind, aber nur selten töten dürfen, außer in Notwehr oder -hilfe."

  • alisa


    "Das heist so oder so wir haben ein problem sie machen alles dicht.


    Aber die revolte würde uns 10 minuten bringen, allerdings würden mehrere gefangene sowas als chance sehen aus dem knast rauszukommen das ist unser größtes problem sie werden die zäune und ein und ausgänge verschärft verwachen, aber moment Feuer, Wenn man sich vor dem feuer retten muss strömen alle richtung notausgänge in die auffang gitter raus. Dann könnten wir zu dem ort wo wir hin sollen. Das wäre eine idee wir legen ein Feuer"

  • Ben


    Also so wie ich das sehe braucht man für ne Revolte zwei Kriterien:
    Zunächst braucht man einen Grund, allerdings fällt mir da so kurzfristig nix ein. Früher gabs wohl öfters Meutereien, hab ich zumindest im Trid gesehen, wegen schlechtem oder keinem Essen. Nen anderen Grund wäre wahrscheinlich ein gewaltsamer Übergriff auf nen ranghohen Gefangenen in aller Öffentlichkeit.
    Dann braucht man einen Anführer. Da seh ich jetzt ein großes Problem, da müsste sich wohl der größte Teil der Gangs einig werden und unter einer Führung zusammen finden


    Mit nachdenklicher Mine:
    Vielleicht hätte ich da doch eine Idee: Wir schalten nen Gangführer aus und hinterlassen Beweise auf Gewalt der Wächter, da haben wir die Gangs gleich bei ihrere Ehre gepackt. Das sollte auch deren eigentliche Gegner auf das Schlachtfeld rufen, weil sie ihre Macht wohl mitangegriffen fühlen. Wenn sie denken, dass die Gefängnisführung ab sofort extrem hart gegen die Gangs vorgehen will, werden die sich das schon nicht gefallen lassen
    Nur wie erwischt man nen Gangführer alleine und wie müssten solche Beweise wohl aussehen?

  • "Kleiderfetzen der Uniform. Vielleicht auch etwas, das spezifisch auf einen bestimmten Werter hindeutet, sowas wie einen Schlüsselanhänger. Becker hat doch manchmal solche Anwandlungen ein Stück Individualität mit sich herum zu tragen."

  • asila "Sodala dann heist es gefängniswärter/innen verführen und ihnen dabei aus versehen die klamotten zu zerfetzen.


    *sie lächelt*
    "Sollte ja nicht so schwer sein, aber bei den jungs könnte das sich nach der seife bücken sehr weh tun."

  • Ben


    Also gut, was brauchen wir denn noch so außer Beweise:
    Ich werde wohl noch die restlichen Drogen an die Steroidjunkies verteilen, das sollte sie ausreichend aufputschen.
    Achja will jemand was?

    Hält jeden mal nen Kaugummi hin.
    Wir müssen wohl dafür sorgen auf dem Hof zu sein, ansonsten könnte es passieren das wir eingesperrt sind zu der vorbestimmten Zeit, außer jemand ist davon überzeugt Sicherheitstüren öffnen zu können. Dann müssen wir den Zaun überwinden, dafür sollten ne Drahtzange aus der Werkstatt ja ausreichend sein. Wir brauchen noch am besten jemanden der überzeugend nen Zeugen des "Übergriffs" darstellen kann und am besten direkt Rache fordert. Wie kriegen wir denn nen Gangführer alleine zu fassen ohne dass einer unserer Girls ihn zum Sex bewegen will? Wobei das ginge natürlich auch, die kann auch die hysterische Zeugin spielen. Am besten auch noch mit ein paar blauen Flecken von Schlagstöcken und Stofffetzen der Uniform in den Händen. Mit ner Uniform könnte sich auch einer verkleiden, sich zusammen mit dem Lockvogel ums Opfer kümmern und anschließend auf der Flucht noch von nem dazugeholten Gangmitglied gesehen werden. Das wäre ganz großes Kino. Allerdings könnte man dann meinen es wäre nur der Ausrutscher eines Wächters, dabei soll es ja organisiert wirken, wenn man nur einen Wächter sieht. Zweitens müsste der Lockvogel noch rechtzeitig auf den Hof kommen. Allerdings könnte man das Aufwiegeln ja auf den Hof verlegen. Apropo ums Opfer kümmern, wie kriegen wir das denn hin ohne dass der das ganze Gefängnis zusammenruft so ohne Waffen?
    Was machen wir denn mit diesen
    zeigt auf seinen Oberarm Knubbeln? Ich hoffe da explodiert dann nix, das hab ich mal in nem Trid gesehen. Mit nem Messer selber rausschneiden?

  • Asila


    "Sex und gangoberhaupt sollte nicht das problem sein aber ich hab wenig lust mich von ner elfe verdreschen zu lassen damit ich genug blaue flecken sammel, allerdings elfen bekommen doch schnell blaue flecken oder?"


    Sieht die elfe schmunzelnd an


    "Aber naja die sind ja schließlich schwul, ich glaub ich frag eine der trollinnen ob sie mir ein paar zärtliche blaue flecke verpasst und elfchen ist für die uniformreste verantwortlich"

  • "Die "Knubbel" sind RFID's. Die kann man entfernen, die senden dann aber ein Notsignal. Wie wir den Aufstand anzetteln weiß ich nicht, überlegt nur mal. Und danke für das Kaugummi. Ist das Betel?"

  • Ben


    Ah ein Genießer, ja das ist Betel oder wie ich es gerne nenne "AR ohne Technik"!


    Zu Asila gewannt:
    Na wenn du den Gangboss sowieso in unserer wunderschönen "Männerpension" beglücken willst, könnte ich da aushelfen. Wie gesagt eventuell noch in gestohlener Uniform. Ich will ja nicht deine Fähigkeiten in Frage stellen, aber zu zweit wäre es bestimmt auch leichter ihn auszuschalten. Hast denn schon einen im Auge, der dir besonders zusagt? Der Walter von den "Blood Dogs" solls ja immer sehr nötig haben und im Gegensatz zu anderen teilt er auch nicht immer mit der ganzen Gang. Könnte versuchen Hartmann ins Boot zu holen, der würde bestimmt einige Gangs zum Aufstand anführen wollen. Vielleicht wäre ihm auch ein besonderer Widersacher genehm und es springt noch ein Nebenverdienst für uns raus.

  • "Ach ja um nochmal zur Frage der Waffen zu kommen, habt ihr elektrische Rasierapparate oder etwas vergleichbares? Mit ein bisschen Glück bekomm ich es hin daraus einen Elektroschocker zu basteln, dann hätten wir wenigstens am Anfang was in der Hand und so bekommt man den Gangboss oder wen auch immer recht einfach ruhig gestellt. Vorausgesetzt wir schaffen es Werkzeug aus der Werkstatt mitgehen zu lassen. Schraubenzieher in allen Formen und Farben, einen Lötkolben, Lötzinn, einen Seitenschneider, Drähte und all solche Dinge, sollte jemand von euch an so einem Kram vorbeikommen und ne Gelegenheit haben es mitzunehmen, ich könnts gebrauchen. Ich werd schauen ob ich sowas organisieren kann, aber es kann nie schaden im Zweifel eher zu viel davon zu haben."


    War klar das das mit der Uniform an mir hängen bleiben würde. Und wenn alles schief geht bin ich diejenige dies drauf bekommt von allen. Rosige Aussichten wirklich. Gott bin ich froh wenn ich diese Truppe los bin. Viel zu erwarten hab ich von denen eh nicht. Mal ehrlich, ich darf mir Beleidigungen am laufenden Band anhören, aber besonders ich soll aufhören mich zu fetzen. So ein Idiot. Aber ich brauch sie sonst komm ich hier nie raus. Na es lohnt sich wenn ich Clyde wiederseh. Mal sehen, vielleicht kann ich ihn auch dazu überreden hier weg zu gehen. Die ADL kotzen mich an.