[IP] Caught

  • -JVA Aachen, 26.05.70, 11:39 Uhr-
    Wolf und ein anderer Knasti sitzen zusammen. Wolf's Comm bimmelt:
    "Neue Nachricht erhalten"
    "Öffnen, du

    ."
    Es ist eine Bildnachricht. Wolf liest sie. Er grinst.


    Ben und Bonnie erhalten eine Nachricht über Kommlink. Eine Kameraaufnahme von Wolf:
    "Hey, schwingt eure Ärsche her. Ich hab was interessantes... Wir treffen am Zaun! Und Bonnie: Sag Asila Bescheid!"

  • Bonnie saß allein in einer dunklen Ecke des Hofes. Gedankenverloren spielte sie an den Fransen eines der zahlreichen Löchern die nur zum Teil durch abgewetzte Bandaufnäher zum Teil modernerer, wie auch sehr alter Punkbands aus dem letzten Jahrhundert und lauschte der rauen Stimme des Sängers untermalt von harten Gitarren, Bässen und dem Schlagzeug, das in einer ohrenbetäubenden Lautstärke aus ihren Ohrstöpseln drang. Plötzlich setzte die Musik aus und eine leiserer Klingelton durchdrang ihre Gedanken. Nicht die Lautstärke sondern eben das fehlen der selben führte dazu, ihre Aufmerksamkeit zu erlangen.
    Gott im Himmel kann man nicht mal 5 Minuten seine Ruhe haben.


    "Ja, wer stört?" meldete sie sich genervt, ohne zu schauen wer am anderen Ende der Leitung war


    "Hey, schwingt eure Ärsche her. Ich hab was interessantes... Wir treffen am Zaun! Und Bonnie: Sag Asila Bescheid!"

    "Oh, Wolf... klar, die wuselt hier glaub ich irgendwo rum. Bis gleich."

    Klick aufgelegt. Die Musik setzte wieder ein. Fast ein wenig wehmütig stellte sie den Lautstärkeregler eine akzeptable Lautstärke ein, nahm einen der Stöpsel aus den Ohren und erhob sich missmutig. Gerade damit beschäftigt ihre Langen Dreadlocks mit dem Langen Band so zu richten, das ihr die einzelnen Strähnen nicht immer ins Gesicht fielen, kam ihr eine ihrer liebsten Bekannten entgegen. Selma, eine Mitgefangene die sich in den Kopf gesetzt hatte, die kleine Elfe gäbe ein hervorragendes Spielzeug ab.


    "Na Gossenmädchen, so allein unterwegs"
    "Na, Großmaul, wieder mit deinen Schoßhünchen unterwegs?"
    "Pass auf was du sagst."


    Selma und ihre vier Handlanger umstellten sie. Bonnie wurde unruhig. Verdammter Dreck, nicht schon wieder. Sie hatte schon oft Probleme mit ihr gehabt, schon zu Beginn ihrer Haftzeit, die zugegebenermaßen noch nicht besonders lange dauerte. Nicht das Bonnie ganz unschuldig daran gewesen wäre, vielleicht hätte sie sich den dummen Spruch verkneifen sollen, den sie Selma gedrückt hatte nachdem sie und ihre Kumpanen ihr zur Einführung eine reingehauen hatten um auszutesten wie wehrhaft die Neuen sind, und was sie alles mit sich machen lassen.
    Lieber lass ich mich von dir zusammenschlagen als vor dir zu kuschen du...
    Gerade in diesem Moment kam ein Wächter vorbei.
    "Lasst den Scheiß Mädels sonst gibts Ärger, und zwar gewaltigen."
    Die illustre Runde löste sich auf. Im vorbeigehen zischte Selma Bonnie zu: "Glück gehabt, Elfenbalg."
    Bonnie funkelte sie wütend an und ging wortlos an ihr vorbei.
    Nach einiger Zeit des Suchens sah sie Asila.
    "Hey Asila." rief sie ihr halblaut zu, als sie ihre Aufmerksamkeit erlangt hatte, deutete sie in Richtung Ausgang.

  • Asila


    *sah bonnie mächtig schief an*
    ruhig blut immerhin ist sie in der selbern gang


    "Na elfe wieviel rosen hast du heute schon gepupst??"
    Asila ging richtung ausgang und rüffelt die nase


    *Aus der höhrweite sah sie bonny böse an*


    "Was gibt es?? Was genau ist los?"
    Raus mit der sprache elfenpack ich mag es nicht sonderlich mit rosenpupsern gesehen zu werden

  • Ben


    Ben stemmt ein paar Gewichte, dabei sieht er neben den anderen orkischen Knastis eher schmächtig aus und wirkt im Fitnessbereich etwas deplaziert. Solange noch Menschen oder Elfen da sind, zählt er wohl nicht zu den unteren der Nahrungskette. Mittlerweile hat er seine Position im Gefängnis gefunden, schließlich benötigt fast jeder etwas Ablenkung in der JVA.


    Ein kräftiger Ork mit offensichtlichen Gangtätowierungen kommt auf Ben zu:
    "He Ben, wie siehts aus kannste Ripper besorgen?"


    "Seh ich aus wie ein verdammtes Einkauszentrum? Ich sag dir schon Bescheid, wenns soweit ist!"
    Mann, Mann anscheinend macht Muskelmasse doch ein wenig blöd. Naja der Kunde ist König und trotz der Steuer an "Hartmann" ist die Gewinnspanne nicht zu verachten.


    Das Komm meldet sich. Oh Mann der Bulle, was der wohl will?
    "Hey, schwingt eure Ärsche her. Ich hab was interessantes... Wir treffen am Zaun! Und Bonnie: Sag Asila Bescheid!"


    Weiss der denn nicht dass es gleich Mittagessen gibt, na hoffentlich dauert es nicht lang. Also irgendwas muss an Wolf ja dransein, wenns dem als Excop im Knast nicht direkt an den Kragen geht. Bonnie auch noch, da arbeitet man mal nicht alleine und schon landet man in diesem Drecksloch


    Ben geht über den Hof zum Zaun, steckt sich noch unauffällig nen Kaugummi zwischen die Hauer und wartet auf den Rest.

  • War ja klar...
    Bonnie verdrehte genervt die Augen.
    "Anscheinend nicht genug um deinen Schädel mit was anderem als Braunem Mist zu füllen, aber ich geb mir Mühe." gab sie schneidend zurück. Nach einer kurzen Pause und auf die Frage was es denn gäbe fügte sie hinzu. "Wolf hat wohl was interessantes, er meinte wir sollen zum Zaun kommen. Keine Ahnung was genau, ich sollte dir nur Bescheid sagen."
    Sch.. ich sollte lernen meine Klappe zu halten, aber gegen so einen Dreck komm ich einfach nich an.

  • "Jasi" schrieb:

    Anscheinend nicht genug um deinen Schädel mit was anderem als Braunem Mist zu füllen, aber ich geb mir Mühe


    "komm elfchen reis den mund mal nicht zu weit auf sonst kleb ich dir die ohren zusammen"


    Es weiß ja jeder das elfen sowas von arrogant sind dabei sind die auch nur durch den virus mutiert


    "Jasi" schrieb:

    "Wolf hat wohl was interessantes, er meinte wir sollen zum Zaun kommen. Keine Ahnung was genau, ich sollte dir nur Bescheid sagen."


    "Wolf gut dir sei die störung verziehen du kommst im auftrag" Kann wolf nicht zwerge oder trolle schicken

  • Asila


    "TZ ELFEN" sie redet es sehr runtergekommen und geht richtung des Zauns


    "Faschos mögen keine zwerge oder trolle, ich find das sind die besten saufkumpanen" Sie lässt ihre Haare Rot gelockten Haare flattern wärend ihre wunderschönen hellgrünen augen aufmerksam blitzen.
    Mit ihren 175 war sie nicht klein und ihre schlanke figur war auch nicht übel, aber ohne ihre roten haare und grünen augen wäre sie wohl nichts besonderes.


    Sie war außer unter den elfen im gefängnis schnell eingewachsen, da sie sich sonst mit niemanden anlegte, sondern mehr kumpelhaft rüber kam.


    Es ging ihr etwas gegen den strich mit elfen zusammen zu arbeiten, aber man füge sich in sein schicksal immerhin war sie mit ihren 18 Jahren wegen Mord, Diebstahl und Hausfriedensbruch verhaftet worden.


    Ach jonny ich hoff dir da drausen geht es gut.


    Damit maschierte sie ´ziehlstrebig Richtung Zaun.

  • Bonnie:


    "Seh ich ähnlich, aber gibt es einen Unterschied zwischen jemandem der keine Zwerge und Trolle mag eben weil sie Zwerge und Trolle sind, und jemanden der keine Elfen mag weil sie Elfen sind? Ich denke nicht. Sorry, aber jemand der mich verurteilt weil ich Elf bin, ist für mich genauso ein Fascho wie ein Elf der einen Menschen verurteilt weil er Mensch ist. Und ob sich das jetzt gegen einen Metatypen richtet oder gegen alle außer seinem eigenen ist dabei doch völlig egal oder, der Effekt ist der selbe."


    Die Rede war wohl sinnlos, die meisten von ihnen sehen sich im Recht und verstehen nicht, das es dort keine Unterschiede gibt. Sie betrachtete die junge Frau von hinten, die nur wenig älter zu sein schien als sie selbst. Was Wolf wohl will, muss ja wirklich was dringendes sein, wenn er alle aus dem ehemaligen Team heranzieht.
    Das Band hatte sich schon wieder gelockert und eine schwarze und eine blaue Strähne weigerten sich hartnäckig ihren Platz wieder einzunehmen.
    Vielleicht sollte ich manchmal einfach die Schnauze halten, ich weiß was das Mädel drauf hat, gegen sie hab ich keine Schnitte. Genauso groß wie Bonnie aber weniger zierlich sah man es Asila zwar nicht auf den ersten Blick an, doch sie war kampftechnisch gesehen um einiges besser als Bonnie.
    Nicht das Bonnie sich eingebildet oder arrogant verhalten hätte, im Gegenteil, und im Grunde hatte sie keine Probleme gehabt sich einzugliedern, doch war sie eher der Typ den man entweder mochte oder nicht leiden konnte, was es tendenziell schwerer machte in einer solchen Hierarchie bestehen zu können. Zumindest wenn sie sich keine Mühe gab sich zu verstellen und das tat sie hier selten.


    Als sie am Zaun schon die anderen stehen sah verflog das frostige Blitzen aus den an sich schon kalt wirkenden eisblauen Augen und auf ihrem hübschen Gesicht zeigte sich ein erfreutes Lächeln in Erwartung dessen was Wolf ihnen mitzuteilen hätte.

  • Am Zaun lehnt Wolf. Sein Grinsen ist breiter als Ben's Kunden nach einer Vierteltonne Crack.
    "Schaut euch das mal an! Was haltet ihr davon?"
    Er schiebt euch ein E-Papier rüber, das ein Bild anzeigt, das aussieht wie eine Monopoly-Karte:
    "Du kommst aus dem Gefängnis frei..."
    Jemand hat drübergeschrieben:
    "Garda, Bonnie, Ben, Asila: 2.6., Nordturm, 20:00 Uhr. Zettelt einen Aufstand an. Später mehr Infos. SCHWOOOOOONZ!!!"
    "Tut mir Leid wegen dem SCHWOOONZ!. Den Arsch, der das geschrieben hat, wird es noch bedauern... Aber zurück zum Thema: Was haltet ihr davon? Wurde mir zugeschickt! Und hier gibt's für uns kein Netz!"

  • Asila


    "Einen aufstand anzetteln" :D
    Au ja und die Elfen sind schuld


    "Ich will hier raus somit würd ich gern die gelegenheit nutzen aber von wem wurde die dir zugesteckt?"

  • Ben:


    "Ah Wolf, ich hoffe es ist wichtig. Mir knurrt schon der Magen und du weisst doch, dass man nur noch dreckige Reste bekommt, wenn man zu weit hinten in der Schlange steht."


    Als Wolf die Nachricht rumzeigt, schaut sich Ben nervös nach eventuellen Zuhörern um:
    "Das ist doch bestimmt eine Falle, wer sollte uns schon rausholen wollen?"
    Der Bulle will uns doch wohl nicht verscheißern, das würde er bereuen.
    "Na solange wir bei dem Aufstand nicht in die Schussbahn kommen, bin ich dabei. Vielleicht kann ich ein paar Jungs "motivieren" !"

  • " Hmm, mich würde allerdings auch interessieren wer uns hier sowas geschickt hat. Entweder jemand von draußen hat sich hier ins Netz reingehackt und und so die Nachricht übermitteln können, jemand erlaubt sich einen ganz üblen Scherz, oder jemand hat sich hier eingeschläust wobei ich das nicht glaube. Allerdings musste derjenige wissen, das wir zusammengearbeitet haben, und er muss uns alle kennen. Was wiederum die Frage aufwirft wer das sein könnte, denn ich für meinen Teil habe niemandem erzählt mit wem oder wo ich unterwegs war. Und ich wüsste auch nicht wen ich kennen könnte der euch... Wobei...Moment.."
    Bonnie wirkte ein wenig nachdenklich und blickte die anderen an.

  • "Ich glaube, ich weiß, wer das verschickt hat..."
    Wolf vergrößert die Karte und deutet auf den Rand. Dieser besteht aus kleinen Mustern, die Buchstaben bilden: "padre de brutus"
    "Brutus Vater, nur die Gramattik scheint nicht zu stimmen. Ihr wisst, wer gemeint ist?"

  • "Brutus war der Adoptivsohn eines berühmten römischen Imperators. Dieser wurde hinterher auch von ihm umgebracht, also der Vater vom Sohn. Wen kennen wir alle, der sich wie ein römischer Herscher nennt und uns rausholen könnte?"

  • Ben


    Aha so unnützes Zeugs lernt man wohl in der Schule.Ich dachte schon an Brutus Maier von Union Nürnber-Fürth, aber dessen Vater kenn ich jedenfalls net.
    Zu den anderen:
    Caesar natürlich, also so schwer war das doch nicht Leute. Aber bei seinem Arbeitsumfeld fürchte ich ja schon die wohl fällige Gegenleistung, immerhin scheint es dann kein Trick zu sein. Naja zumindest wenn keiner von unserer Verbindung zu ihm weiss.
    Hat denn schon jemand ne Idee für ein Ablenkungsmanöver?