[OP] Caught

  • gut fürs team, schlecht für mich, aber das könnte noch interessant werden glaub ich. zumal im zusammenhang mit dem restlichen team.
    Vorfreude ist was tolles. ^^

  • Ich glaube nicht das noch mehr Elfen dabei sind, allerdings frag ich mich was die restlichen Teammitglieder zu dieser ganzen Geschichte sagen.


    Das du besser kämpfen kannst als mein Char glaube ich zu wissen weil wir ja schon zusammen gearbeitet haben und als Team erwischt wurden, zumindest hatte der SL das so festgelegt und darum bin ich davon ausgegangen, das wir eine Kostprobe deiner Künste bekommen haben. Und weil du dann auch noch schriebst du seist mit 18 wegen Mordes, Diebstahls und Hausfriedensbruch festgenommen worden ging ich davon aus, dass du von diesem Auftrag redetest. Nebenbei kenn ich dich ja aus dem Gefängnis und ich denke das es da doch die eine oder andere Gelegenheit für dich gab, denn ich denke sowas lässt sich in Zeiten wie sie 2070 herrschen noch weniger vermeiden als jetzt. Vorausgesetzt dass ich mich jetzt auf haltlose Vermutungen stütze ändere ich das selbstverständlich ab.


    Die Dreads sind wohl mittlerweile fast hüftlang und größtenteils schwarz, allerdings sind einige hell-blau gefärbte dazwischen. Wobei das bei ner Elfe vielleicht wirklich etwas ungewohnt aussieht. *g*

  • Hast wohl den gemeinsamen Einbruch verdrängt, du arbeitest wohl wirklich nicht gerne mit Elfen zusammen. Wahrscheinlich war die Elfin auch noch schuld, dass wir verhaftet wurden, ich würde sogar fast drauf wetten. Noch ein wenig Öl ins Feuer gieß :twisted:

  • ja genau haut alle drauf :cry: die kleine kann sich ja nicht wehren.
    und dabei hat sie eigentlich niemandem was getan und ist weder arrogant noch sonst was. an zuverlässigkeit mangelt es ihr auch nicht. sie kann halt nur rassistische vorurteile nicht ab und ist ein wenig misstrauisch im ersten moment, straßenkind halt aber wenn sie merkt, dass sie mit jemandem gut kann, ist sie ein echt guter kumpel mit der du jede menge scheiß anstellen kannst.


    so ich muss meinen char doch jetzt mal verteidigen hier.
    also ehrlich immer auf die kleinen. :)

  • Also (nur lesen, wenn ihr nicht zu konservativ oder jung seid):

  • oh mann, ich seh schon bonnie wird nicht glücklich werden :D


    gott, das muss so dämlich aussehen, danke... jetzt bekomm ich das bild nicht mehr aus dem kopf und muss die ganze zeit drüber lachen *gg*

  • Ok die schönste nebensache der welt ist sich an einen kumpel kuscheln und mit ner tüte chips bei nem schlechten film einzuschlafen.


    <----ist zu alt für den singelmarkt *kissen wegschiebt und nochmal den kopf aufs eichenholz fallen lässt*