• Deshalb ja auch der Unterschied zwischen Straße und Nichtstraße, es geht weniger um den großstadtmoloch mit Hochhäusern links und rechts als vielmehr um von Menschen bebautes Gelände. Die Abstufung ist in meinem Konzept: Häuser (Stadt selbst, auch ein Dorf zählt schon als Keimzelle von Stadt, sonst müsste man ja auch zwischen Innenstadt und Vorstadt unterscheiden) --> Straßen (halt die Adern die Stadt mit anderen Städten verbinden) --> nichts

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Wie, besagt, ich würde es schon aus gründen der Einfachheit vereinfachen.
    Aber das sind Details, spielbar ist es auf jeden fall.

    "...kann ich die Geister nicht einfach essen?"
    "Du hast weniger Essenz als ein Toaster und bist astral noch auffälliger als ich!"