[OP] Red Wolfs

  • Muss ich mal sehen. Iwie haben hier alle was an meinen Farben auszusetzen ;) So besser? Oder doch lieber so?

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Ich glaub er meint das die Geräte mindestens eine Gerätestufe von 5 haben sollten, weil eine geringere Gerätestufe auch eine geringere Signalstufe bedingt. Allerdings kann man die Signalstufe auch einzeln heraufsetzen soweit ich weiß.

  • Ja, es gibt die Signalverstärker, aber die wiegen wenn ich das grade richtig im Kopf habe (stehe an einer Bushaltestelle und habe somit kein Buch oder sonstiges Hilfsmittel zur Hand) elendig viel

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Ehm die Glock drachentöter stammt daher das Kitty ein charekter ist der schon ein paarmal gespielt wurde, sie bekam diese Waffe von einem Händer geschenkt, der sie so süß fand das er sicherstellen wollte das sie von diesem run zurück kommt.

  • So wie ich das weiß, würfelst du mit Geschicklichkeit. Dann zählen aber nur 6en als Erfolge und die 6en werden nicht nochmal gewürfelt!

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Öhm, also: soweit ich mich erinnere is das hier ein SR3 run. Also: Skill Bodenfahrzeuge nicht existent, sondern aufgeteilt, in Autos, Motorräder etc. Und wenn du den nicht hast weicht man auf Reaktion aus.

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • es ging mir nur darum ob ich quasie einen führerschein hab, also einen wagen steuern kann oder nicht. klar kann ich auf reaktion ausweichen, aber geht es das ich mich im normalen straßenverkehr zurecht finde?

  • Ich würde es durchgehen lassen. Wofür gibt es schließlich AutoNav Systeme die einem das Fahren ja auch abnehmen können ;)

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Bei dem Anruf bei meinem Schieber hab ich ja nach nem "Aztech JCS" gefragt - gibt es ja in keinem Regelwerk da eine Eigenkonstruktion.
    Sofern SL einverstanden:


    Ich stelle vor: Der Aztechnology Jungle Combat Suit
    Entwickelt für das Atzec Militär. Bei Jungle-Patruillen kam es in den üblichen Tarnanzügen immer wieder zu massiven Ausfällen durch Dehydrierung und Erschöpfung, da diese einfach zu dick und schwer sind für diese Region. Die Atztechnology R&D Abteilung kam von daher mit einer revolutionären Entwicklung an den Markt. Der Jungle Combat Suite. Erhältlich nur in einem Tarnmuster: Digital Tigerstripes, perfekt für Regenwälder und da sie auch sonst nirgendwo anders eingesetzt werden sollen sind auch keine anderen Varianten nötig. Das Material des Anzug ist nicht, wie bei gewöhnlichen Tarnanzügen mit dem üblichen Kevlar ausgelegt. Es wurde einige Zeit und Anstrengung investiert, um das Kevlar-Futter besser an die klimatischen Gegebenheiten anzupassen. Von daher ist der Anzug dünner gepanzert, zum anderen sind in das Kevlar Futter Lüftungschlitze eingearbeitet durch welche der Anzug Atmungsaktiver gestaltet ist und es nicht mehr so leicht zu einem Hitzestau kommt.
    Der Aztech JCS bietet nur eine MW-Erschwerung von +1 auf Survival Proben für Panzerung. Sobald der Anzug mit anderer Panzerung kombiniert wird ist dieser Bonus jedoch nichtmehr vorhanden. Alle anderen Regeln für Tarnanzüge treffen jedoch auch auf den JCS zu.


    Panzerung: 2/2
    Verfügbarkeit: 5/72h
    SI 1,5

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.