[OP] Red Wolfs

  • Mal schauen. Ich hab euch jetzt erstmal Zeit gelassen.
    Tack wird euch vielleicht mal kontaktieren, ob ihr Aufträge für ihn habt. Ansonsten würde ich einfach mal ne Weile nichts posten und dann, wenn ihr fertig seid, bzw. Tack wieder für das Geschehen wichtig wird eine Kurzübersicht über seine letzten Tage machen.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Scheint ja recht teuer zu werden euer Einkauf! Zahlt das eigentlich unsre Auftraggeberin oder wir von unserem Geld?

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • ok, ich bin etwas überfordert was man da als merkmal angeben kann. prinzipiell lässt sich doch schon fast alles ohne probleme verändern oder? zumindest alle physischen merkmale.

  • Karl lächelt


    "Natürlich es ist ein merkmal das sie kennen und eingeben was sie auch nicht vorhaben zu ändern. Mein erkennungszeichen sind meine augen. Ich hab meine iris scannen lassen, aber prinzipiel geht alles vom leberfleck bis hin zu Einem verkrüppelten zeh den sie nicht richten lassen wollen weil er nicht stört"

  • Wie geht es jetzt weiter? Sollen wir die nächsten Tage überspringen und uns dann treffen um loszulegen?

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Von mir aus, wenn ihr das zulasst wird sie eure Handys/Kommlinks, Kopfhörer usw.eben alles was ihr an Technik mitnehmen möchtet einsammeln und dorthin bringen ebenso wie ihr Equipment und wird es dort umbauen lassen.

  • Dann schreib es ingame rein. Tack wird sicherlich nichts dagegen haben :P

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • @saturn: du bekommst später auch ne antwort, ich würde nur gerne warten bis die anderen auch soweit sind, sonst haben wir nämlich zwei verschiedene handlungsstränge zu zwei verschiedenen Zeitpunkten.

  • "Jasi" schrieb:

    @saturn: du bekommst später auch ne antwort, ich würde nur gerne warten bis die anderen auch soweit sind, sonst haben wir nämlich zwei verschiedene handlungsstränge zu zwei verschiedenen Zeitpunkten.


    ok - schick' dann einfach die Antwort sobald du meinst wir sind zeitlich wieder ungefähr gleich :wink:

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Soweit ich weiß bin ich eben bisher überhaupt nicht in der Kneipe daher habe ich auch noch nicht gewürfelt.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)