SR3 Gruppe in Bedburg bei Köln sucht Verstärkung

  • Hallo zusammen,


    wie schon gelesen suchen wir für unsere SR-Gruppe Verstärkung (Spieler/in). Folgend paar kurz Infos welche Ihr von euren Schieber bekommt:


    1. Gruppe besteht zur Zeit aus 3 Stammspielern (inkl. SL).
    2. Spielort ist in Kirchtroisdorf bei Bedburg. Jetzt kommt der Gedanke wie kommt man da hin. Nur zu Info einer unsere
    Spieler kommt aus Kerpen (evtl. Fahrtgelegenheit).
    3. Wir spielen SR3 aber mit paar Hausregelen, die natürlich hauptsächlich der SL wissen muss.
    4. Wir nehmen kein Wert auf Powergaming sondern mehr an Spass am Spiel.
    5. Wir spielen immer 1 mal pro Woche Freitag oder Samstag. Es ist kein Zwang jedes Wochenende mitzuspielen.


    Bei uns sind auch Neulinge in der SR-Welt willkommen und das Alter spielt keine Rolle . Wer interesse hat kann hir drunter eine Nachricht hinterlassen oder mir eine PN schicken.


    Schattenläufer

  • Der Post ist ja schon was Alter besteht eure Gruppe Noch ? Komme aus Bedburg-Rath und Spiele Shadowrun 3 und 4 Edition momentan noch in einer Gruppe in Duisburg welche aber sich nur noch sehr sehr selten zusammenfindet .

  • Also unsere Gruppe besteht noch. Leider muss ich dir aber mitteilen das wir zur Zeit genug Spieler haben und mehr nicht reinpassen. Solte sich die Lage ändern werde ich es in diesem Thread euch bzw. dir mitteilen.


    Ansonsten viel Glück bei der weitwersuche


    Gruß Schattenläufer