[SR4] Um die Ecke schießen & Ausrüstung zerstören

  • Was dann zu spannenden Kämpfen führt, in denen dann beide Parteien sich hinter einer Häuserecke verschanzen, die Pistole heraushalten und darauf warten, daß ein gewisser ausgesprochen attraktiver Ork brüllend aus seiner Deckung hervorstürmt und vesehentlich neben sätmlichen Gegnern auch das eigentliche Ziel des Runs, die Beute, das Möbiliar, die eigene Drohne und eine Spezialausgabe des Playboys mit Maria Mercurial von 2050 in die Luft jagt.


    Naja, das waren zumindest sehr effektiv eingesetzte 30 Nuyen und ich habe endgültig den Beweis erbracht, daß man nicht all seinGeld und Karma darauf konzentrieren muß, eine einzige Fähigkeit aufs Maximum zu steigern und dann noch weiter zu boosten, nur um einen guten Bodycount zu erzielen. Es war also weniger eine ungünstig plazierte Unterlaufgranate als ein Lehrstück für alle Powergamer. Und ich hab dank meiner Drohne eine Videoaufnahme aus kürzester Distanz von dem geschehen, was auf Youtube sicher gute Aufrufe erzielen würde. Natürlich hätte ich mehr Freude an den Aufnahmen, wenn die erst eine Stunde vorher aus der Verpackung genommene Drohne, der kurze Stolz meines kurzen Riggerdaseins das Geschehen aus einer etwas größeren Entferung aufgenommen hätte.