[SR4] Ein neuer/eigener Stream

  • Na gut, den Stream lasse ich dann erstmal liegen. Ich glaub, ich mag einfach die Möglichkeiten, die sich durch Technomancer bieten :)


    In 1 Woche werde ich ihn dann das erste mal spielen. Dennoch danke für die Beiträge :)

  • Ich fänd Logik vllt. noch als passendes Attribut. Die Theorie der Evolution ist ja noch eher eine Nachdenkliche, Forschende und Hinterfragende und kein bloßer Glaube an das Mysthische und Übernatürliche.
    Ansonsten will ich endlich vernetzt haben... *grml*

  • Naja, aber nur weil man an diese spezielle Evolutionstheorie glaubt und sie versteht, ist man noch lange kein Technomancer. Das ist immer noch etwas ganz natürliches, gefühlsmäßiges, die Verbindung mit der Resonanz zu spüren. Darum fänd ich Logik eher unpassend.

  • Wie genau man die Resonanz spürt oder sie versteht ist von Technomancer zu Technomancer unterschiedlich. Wenn ein Technomancer mir kommt mit "Evolutionstheorien" und "Entwicklungen" und auch sonst eher spricht wie jemand der Schlüsse gezogen hat, wäre Logik das passendere Attribut.

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Dann gehe ich einfach mal stark davon aus, dass ihr nicht die erste Seite des Threads gelesen habt. Denn da weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ihre Gabe aus einer Verbindung (Symbiose genannt) mit der Resonanz ( "Mutter" genannt) entspringt.
    Die Theorie, die dahinter steht, ist ja nur eine Erklärung, wie es dazu kam, aber nicht der Grund für ihre besondere Gabe. Die Kausalität liegt woanders und zwar zwischen der natürlichen Verbundenheit mit der Resonanz und ihren daraus entstehenden Fähigkeiten.


    Soweit war das zumindest meine Idee.