[IP] Das "Metal Kingdom" aka "RockZone"

  • Ein tiefgrüner Tsarina hält auf dem Parkplatz, direkt neben einem "Parken verboten, Feuertür"-Schild.
    Unter der schwarzen Haube kommt ein Zwerg zum Vorschein, der zunächst zum Schild geht, es nach einem prüfenden Blick zwischen Tür und Parkplatz ignoriert und dann Richtung Eingang abmarschiert.
    Marschieren ist das richtige Wort für diesen offensichtlich fitnessbegeisterten mit den raspelkurzen Haaren.


    Getreu dem Motto "Nur ein Arschloch hat Spaß im Leben" ignoriert er die Schlange am Eingang und wandert direkt zur Tür vor.
    Als ihn ein jugendlicher Besucher unterwegs anhalten und in die Reihe zwängen will erntet er einen so abfälligen Blick, dass er sein Vorhaben schnell wieder aufgibt.


    An der Tür wirft er Rakim einen kurzen Blick zu und macht anstalten einfach durch zu marschieren.
    "Meine Güte Mike, immer noch das alte Arschloch?"


    "Ach halt die Schnauze, es hätte fast jemand die Diebstahlsicherung meiner Karre ausgelöst."


    "Na und, was ist denn an so nem kleinen bisschen Geblinke schon dran?!"


    "Ha, ich hatte keinen Bock, mir nen neuen Satz Sitze zu organisieren, nachdem meine Karre ein bisschen geblinkt hätte. Ich hab das einzig ware Diebstahlsystem!"


    "Nicht wirklich ne Bombe, oder? Obwohl ich dir Sack das glatt zutrauen würde!"


    "He, pass auf was du sagst. Und ich benutz keine blöden Bombem, ich benutz Richtminen! Seit mir das dritte Mal der Wagen gestohlen wurde und ich damit angefangen hab gabs nur einen Versuch..."


    Mike lässt einen verdatterten Türsteher zurück und kämpft sich in Richtung Theke durchs Erdgeschoss.

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

    2 Mal editiert, zuletzt von Spider ()

  • Pandora muss sich ein Grinsen verkneifen, als sie das offensichtliche Interesse der Umstehenden bemerkt. Eigentlich war das sogar einer der Gründe gewesen, warum sie hier kaum mehr herkam, seit sie ihre Pheromone aufgestockt hatte.


    Zu viele Idioten die mich unbedingt angraben müssen...


    Inzwischen hatte sie sich zumindest soweit gefangen, dass sie die ganz gut abblitzen lassen oder einfach ignorieren konnte.


    Als sie ihren Blick rundherum wandern ließ, hielt sie plötzlich für einen Moment inne und runzelte die Stirn. An einem Tisch in der Nähe erkannte sie erst eines, kurz darauf auch beide Gesichter der dort sitzenden wieder, was sie dann doch ein wenig überraschte. Sie kannte zwar beide nur flüchtig, aber als sie sie das letzte Mal gesehen hatte war das in den ADL gewesen... Was können die denn hier wollen...?


    Etwas irritiert, tanzte sie dann aber doch erst einmal weiter, beobachtete aber aus dem Augenwinkel weiter die beiden Typen an dem Tisch. Sie wusste nicht, ob die beiden sie wieder erkennen würden, sie kannte sie nur flüchtig aus irgendeinem Club im Rhein-Ruhr-Megaplex, wo sie ein paar mal gewesen war. Aber sicher konnte man natürlich nie sein...

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning

  • Von wegen, der hat das definitiv nach einem Run klingen lassen. Wusste schliesslich, dass er mich mit sowas immer ködern kann. Und dazu noch in meiner Situation...


    Ja, Mann. Ist schon cool, ein Tapetenwechsel zu dem Zeitpunkt war eigentlich genau das, was ich gebraucht habe. Und wie schon gesagt, an Arbeit sollte es ja nicht mangeln.
    Mhm, dieser Club scheint zumindest einige Medienvertreter anzuziehen, wahrscheinlich des speziellen Charakters des Abends wegen. Und so schlecht sind die Bands gar nicht.
    Du könntest mich erst mal in die örtlichen How-tos einarbeiten, wenn du dir dadurch nicht die Laune verderben lässt. Ausserdem interessiert es mich natürlich, wie und wo du untergekommen bist, was es da zu beachten gibt, auf was ich mit einstellen muss das nicht im offiziellen Seattler Stadtführer aufgeführt ist, und so weiter...
    Dann versteh ich vielleicht auch, warum du ausgerechnet in diesen Schuppen geschickt wurdest. Ich mein, dass man keinen Geschmack braucht, um einen Club aufzumachen, wissen wir spätestens seit Grubenbauer, was ich nicht wusste ist, dass je schlechter der Geschmack, desto erfolgreicher das Geschäft. Nun ja, danach zu urteilen müsste ja bei genauerer Betrachtung bei jedem zweiten der hier Anwesenden mächtig was zu holen sein.
    Heh, hörst du mir überhaupt zu?


    Jetzt, wo es wieder etwas zu tun, zu organisieren und ganz allgemein zu ordnen gibt, fühlt sich Ronin langsam wieder besser.


    Aufbruchsstimmung


    Das ist das Wort.


    Endlich kann ich mich darauf konzentrieren, was ich zu lange hab schleifen lassen. Geschäft, Infrastruktur, Gesellschaft,... Ein paar Analysen, Beziehungsmodelle, Interdependenzen, Machtgefüge,...


    Ronin gehen so einige Dinge durch den Kopf, bei ihm fängt die Routine zum Claim identifizieren, analysieren, abstecken und bewirtschaften gerade so richtig an, die Sorgen, die er sich ob des Ortswechsels gemacht hat, sind erstmal dahin.


    Ah, guter Plan das mit dem Bier. Dann auf eine erfolgreiche Zukunft in Seattle, Fatboy. Komm schon, du musst mir mehr erzählen.


    Ronin checkt noch schnell den gegenwärtigen Aufenthaltort der Frau ( wohl wieder tanzen... Mist... ), und lehnt sich dann entspannt mit seinem Bier zurück, um Fatboys weiteren Ausführungen zu lauschen.

    Combat Biking im Jahre 2063: Nur mit AllMedia ein voller Genuss!

  • Gerade als Ronin in Pandoras Richtung schaut, dreht diese sich plötzlich um und verlässt die Tanzfläche, in Richtung des zumindest ein wenig ruhigeren Teil des Obergeschosses, wo sie dann schnell ein Handy aus ihrer Tasche zaubert und für einige Minuten zu telefonieren beginnt. Durch die laute Musik ist es aus der Entfernung allerdings selbst mit Geräuschverstärkung so gut wie unmöglich festzustellen, was sie sagt.


    Nach kurzer Zeit drückt sie schließlich einige Tasten auf dem Telefon, scheint eine Datei zu empfangen, fängt an, über das ganze Gesicht zu grinsen, verabschiedet sich und legt wieder auf.

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning

  • "Naja, kennst miche doch, oda? Ich mach mal was für den, mal was für den, immer darauf bedacht es mit niemandem zu verscherzen. Und da gibt es Typen, denen willst Du nicht über den Weg laufen, wenn die schlecht gelaunt sind. Meine Fresse. Da is sone Nuß, dass kannste Dir nich vorstellen."


    Fatboy fängt an zu lachen.


    "Sone Itakatype. Nich so mit Stil wie Luigi, der blöde Spaghettifresser, mein Gott, wie gehts dem eigentlich, ich bräuchte nen neuen Anzug. Ach ja, schneidern konnte der wie ein junger Gott. Wenn der einem nur nich immer so viel aufschwatzen täte."


    Verträumt schaut er durch die Gegend.


    Wie sauer Tarnis immer war, wenn er da wieder rauskam.


    Er prustet los.


    "Nun komm mal wieder zu potte. Aber hast eigentlich recht."


    Ronin stimmt in das Gelächter mit ein.


    "Weißt Du noch, wie er einmal mit 30 potthäßlichen Krawatten und 10 noh widerlicheren brillen ankam?"


    Beide lachen bis sie sich den Bauch halten müssen.


    "O.k., komm wir wieder zum Geschäftlichen."


    "Hihi, naja, ich war ja gerade dabei zu erzählen. Dieser eine Itaka, weißt Du wie der heißt? DODO!! Wie son komischer Vogel. Aber egal. Naja, Ich bin gerade dabei mir ein kleines Connectionsystem aufzubauen, Gefälligkeiten zu stapeln und so. Wie in der guten alten Zeit. Langsam fängt es auch schon an zu laufen. Von den Yaks und den Mafs kenn ich schon manch einen, nur an die Russen müßte man noch rankommen. Vielleicht könntest Du Dich mehr an die Konzerne halten und Dich da ein bißchen umsehen. Dann kriegt man vielleicht auch mal was besseres. Gerade läuft da auch so ein Ding zwischen irgendwem und den Yaks. Irgendeiner hat es doch glatt auf 'ne ganze Ladung Koks abgesehen. Die wollen den die ganze 2 Wochenliefrung nach Monaco abjagen. Leider können wir da nicht mitmischen. Findet alles auf hoher See statt. Aber wenn wir rauskriegen, wer dahintersteckt, könnte man vielleicht was absahnen."


    Zufrieden lehnt sich Fatboy zurück.


    "Noch ein Bier?"

  • Mhm, ne, danke, hab noch...


    Ronin versucht eine Weile, eine der scheusslichen Lampen, die auf jedem Tisch stehen, niederzustarren, und sieht dann wieder Fatboy an.


    Über die Lieferung und Hintermänner musst du dich erst mal kümmern, vor allen Dingen wenn wir eine entsprechende Aufgabenteilung vornehmen. Das fiele ja in dein Ressort. Ausserdem brauche ich noch ein wenig Eingewöhnungszeit. Die Sitten sind halt doch ein bischen anders, der Umgangston rauher, die Leute noch misstrauischer als drüben.


    Er überlegt eine Weile, und legt dann beide Hände vor sich auf den Tisch.


    Was hälst du davon, wenn du dich mal genauer umhörst? Vor allem müssen wir wissen, wer die zweite interessierte Partei ist. Das mit den Konzernen klingt ja ganz gut, aber einen gewissen Grundstock an Connex werde ich auch brauchen, bevor ich in die Gefilde vorstossen kann. Aber das bekommen wir schon auf die Reihe.
    Was mir dann dazu noch einfällt: Wir brauchen noch ein paar Leute für eine solche Aktion, und Geld. Sonst können wir das gleich vergessen.
    Kennst du vielleicht schon ein paar Kollegen, die nicht solche Drekheads sind wie der Abschaum, mit dem ich es die letzten Monate zu tun hatte? Damit steigen und sinken unsere Erfolgschancen auf jeden Fall enorm. Aber da erzähl ich dir ja nichts Neues.


    Auch wenn das hier nicht der richtige Ort ist, um diesen Kram zu besprechen. Aber wenigstens kommt er aus sich heraus, und er wirkt wieder halbwegs normal. Natürlich muss man trotzdem etwas gegen diese Drogen machen. Aber es sieht schon verheissungsvoller aus.


    Ronin nimmt noch einen grossen Schluck aus seinem Glas, besieht sich die eher kümmerlichen Reste, und trinkt auch die noch aus.


    Lass uns mal den Rest woanders besprechen. Die Musik übertönt auch nicht alles. Hast du noch ein paar Ideen zu dem Thema?

    Combat Biking im Jahre 2063: Nur mit AllMedia ein voller Genuss!

  • Hört der mir überhaupt zu?


    "Ich halte mich hier auf, weil ich jemanden kennenlernen will. Hab ich Dir doch schon zu verklickern versucht. Hörste überhaupt zu? Ich soll mich in dem Schuppen hier aufhalten, weil ich hier jemanden treffen könnte, der hier schon ansässig ist. KELLNER!"


    Er dreht sich um und sucht den Kellner. Der kommt auch schon herbeigeeilt.


    "Für mich noch ein Bier und zwei Burger."


    "Ein Bier und zwei Burger, sehr wohl."


    Fatboy greift nach den Kippen, nimmt sich eine und hält Ronin die Schachtel hin.


    "Hm?"

  • Nene, lass die Killersticks mal stecken. Ja ja, ich hab das mitbekommen, so ganz verkrustet bin ich noch nicht. Wie soll ich denn mich denn dabei verhalten? Schliesslich weiss dein Kontakt nur von dir, und wenn plötzlich zwei Leute da rumsitzen, würde ich zumindest misstrauisch werden, und das können wir uns in unserer Position nun wirklich nicht leisten. Und mich als alten Kumpel vorzustellen, der dich *zufällig* und *unerwartet* in Seattle besucht wird das Problem sicher nicht bereinigen.


    Aber dieses Treffen könnte schon mal ein Anfang zu grösseren Möglichkeiten bieten.


    Ronin beobachtet, wie Fatboy sich den ersten Burgen ansatzlos in den Mund stopft, um dann mit gut der Hälfte seines Bieres runterzuspülen.


    Ist mir schleiherhaft, wie der so ein Zeug essen kann, und dann auch noch so viel davon. Mein Kraftfutter ist ja nun auch nicht wirklich der Hit, aber immer noch wesentlich besser als der Scheiss. Da weiss man ja nun wirklich nicht, wieviele Sqatter da bei der Verarbeitung mit "reingefallen" sind. Oder Teufelsratten. Oder Monsterschaben. Oder... Brrr, wenn ich jetzt nicht aufhöre, wird mir schlecht...


    Kellner! Mir auch noch ein Bier! Hast du irgendwelche Informationen über denjenigen, den du hier treffen willst? Oder wird irgendjemand hier auftauchen, "Hallo Fatboy" sagen und sich setzen?

    Combat Biking im Jahre 2063: Nur mit AllMedia ein voller Genuss!

  • "Du scheinst ja so langsam zu begreifen."


    Er grinst Ronin an, greift nach dem Bier.


    "Prost, auf die Warterei, die Du Dir natürlich wunderbar verkürzen kannst. Geh doch mal tanzen. Is nich so mein Ding, aber mit deiner elfengleichen Figur?"


    Fatboy lacht laut auf, zündet sich die Kippe an, zieht einmal und trinkt einen Schluck Bier.

  • Während die beiden noch am Tisch debattieren, kommt Pandora in aller Ruhe zu ihnen hingeschlendert, was ihnen spätestens dann auffallen dürfte, als sie direkt bei ihnen zum Stehen kommt, sich zwischen den beiden umschaut und eine Augenbraue hebt.


    Seid ihr Ronin und... Sie mustert Fatboy einmal von unten, grinst dann. Nun ja, ich glaube, die Frage ob du Fatboy bist erübrigt sich wohl auch...

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning

  • Fatboy schaut zu Pandora hoch und sagt in leicht gebrochenem Seattle-Stadtsprech:


    "Wennde auch damit rübarückst werde bist und wasde willst, dann könnste soga Glück ham. Und wir sin die diede glaubst das wir sin"


    Er greift zu einem weiteren Stuhl und bietet ihr ihn an.


    "Setzt Dich ruhig hin."


    Dann schaut er etwas herausfordend zu Ronin rüber.


    Na, hab ichs nich gesagt? Vertrau dem alten Fatboy ruhig etwas öfter.

  • Pandora nickt, greift sich den Stuhl und setzt sich verkehrt herum drauf, stützt die Arme auf der Lehne ab.


    Danke. Ich bin Pandora, oder zumindest dürft ihr mich so nennen. Und ich dürfte wohl diejenige sein, auf die ihr hier heute Abend gewartet habt, wenn ich das richtig sehe.


    Ein leichtes Lächeln scheint dabei ihre Lippen zu umspielen.

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning

  • "Wennde meinst."


    Fatboy drückt die Zigarette aus, greift nach der Schachtel und bietet Pandora eine an.


    "Dann dürften wir die sein, diede heutabend gesucht hast. ...und, zufrieden mit dem wasde siehst? So wiede grinst, ja."


    Ist ja 'ne geile Mieze.




    [Edit: Farbe, Gedanke]

  • Woher zum Henker wusste die, wer ich bin? Die muss sich gerade eben noch informiert haben, es sei denn, Fatboy hat geplaudert und mir nichts gesagt, aber das ist unwahrscheinlich.
    Das heisst, entweder die hat die besten Connex die ich je gesehen habe, oder die kennt uns von irgendwoher. Flüchtig reicht ja. Mal sehen, mit der habe ich noch nie einen Run durchgezogen; von pre-shadowrunner-zeit kann die mich nicht kennen, da fehlt die Verbindung zu Fatboy, also muss die mich in Düsseldorf gesehen haben. Da bleibt nur die Gruft...


    Ronin überprüft in Gedanken noch einmal die Argumentationskette, kann aber keine Inkonsistenzen finden. Er nickt einmal leicht, beugt sich vor, als wollte er etwas sagen, entscheidet sich aber dann doch anders und lehnt sich wieder zurück.


    Das hier ist, was immer mir Fatboy auch erzählt hat, erstmal sein Treffen. Ich bin zwar sein Chummer, aber dies hier gehört ihm ganz allein. Da halte ich mich lieber zurück. Ausserdem braucht er den Ego Boost, den er vom Verhandeln und der Verbindung zu neuen Jobs erhält, ziemlich dringend.


    Ronin sieht kurz zu Pandora rüber, die, wie er bemerkt, völlig ruhig und entspannt auf ihrem Stuhl lehnt, und nickt dann Fatboy zu, um ihm zu signalisieren, dass er sich erst mal zurückhält und er, Fatboy, die Unterhaltung führen soll.

    Combat Biking im Jahre 2063: Nur mit AllMedia ein voller Genuss!

  • Pandora scheint einen Moment auf die Kippen zu starren, schüttelt dann den Kopf.


    Nein, danke.


    Es dauert allerdings einige Momente, bis das Lächeln wieder auf ihr Gesicht zurückkehrt.


    Zufrieden? Nun ja, das wird sich noch zeigen... allerdings scheint es ja einige Leute hier zu geben, die zumindest glauben, dass ihr was draufhaben könntet. Hattet ja drüben in Düsseldorf auch einen gewissen Ruf, nicht wahr?

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning

  • "Dann halt nich."


    Fatboy zuckt mit den Achseln und nimmt sich selber eine Zigarette.


    "Nen gewissen Ruf? So könnte man es auch nennen."


    Er zündet sie an und winkt ein weiteres mal nach dem Kellner.


    "Warste aumal da? Was zu essen, trinken?"


    "Gerade nicht, danke."


    "Was hätten Sie noch gerne?"


    "Ein Bier und zwei Cheesburger."


    Er wendet sich vom Kellner ab.


    "Also, spuck schon aus. Warste aumal da, was haste für uns und woher kennst Du Ronin?"


    Gespannt schaut er Pandora an.

  • Die Frau zuckt nur mit den Achseln.


    Ich? Naja, bin hin und wieder da, kommt drauf an was es gibt und wie ich Lust habe. War auch ein paar Mal in der Gruft, vielleicht habt ihr mich ja mal gesehen.


    Sie grinst.


    Allerdings sah ich damals wahrscheinlich noch ein bisschen anders aus, ist also nicht schlimm, wenn ihr mich nicht erkennt.


    Nachdem diese Worte über ihre Lippen gekommen sind, wartet sie einen Moment ab.


    Was ich für euch habe... gute Frage... wie wäre es, wenn ihr mir erstmal ein wenig über euch erzählt, und warum ihr heute hier seid. Es heißt, ihr hättet eventuell Interesse an Arbeit hier?

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning

  • "Also, gesehn habich dich nich. Aber wennde ma dawarst, wirsde ja au wissen wieso nich."


    Zieht genüßlich an der Zigarette.


    "Warum ich hierbin is die eine, warum er hier is, is ne andere Sache. Ich bin auf den Rat von Peersson hier. Er meinte ich solle mich hier ma blicken lassn wenn ich ein bischen was zu tun suche. Und wie man sieht, hattes sich ja au gelohnt."


    Trinkt noch ein Schluck Bier.


    "Ronin is nur hier, aber das kanna Dir ja au selber glei sagen."


    Fatboy guckt kurz zu Ronin rüber, der nickt, und Fatboy spricht weiter.


    "Wassich hier so mach, willsde wissen? Ich tu dem ma ein Gefallen, mal dem anderen. Erledige was anfällt. Lerne Leute kennen und tu den Gefallen. Is ja au wichtig. Wennde kein kennst, bisde nichts. Wennde nen zuvelässigen Handwerker brauchst, kannsde ja ma sagen."


    Er knackt mit den Händen.


    "Un Arbeit is für jeden gut. Denn ohne Arbeit kriegste kein Brot."



    [Edit: color]

  • Mike kommt nach einigen Drängeleien und ein wenig Geschubse unbeschadet an der Theke an.


    Verdammte Meute, tun alle so als würden se dich nich sehen und entschuldigen sich nicht mal, wenn se dich dann treten.


    Nachdem er sich zum rechten Rand (von der Tür aus gesehen) durchgezwängt hat und dort auf die kleine Empore für kleine Leute gestiegen ist winkt er kurz zu einem der vier Barmädels.
    Eine vielleicht zwanzigjährige kommt herübergeschlendert und mustert immer wieder die Anwesenden, ob villeicht einer von ihnen eine Bestellung abgeben will.
    Sie bleibt stehen, ihre blaugrünen Augen dank gewisser bautechnischer Tricks auf gleicher Höhe mit denen Mikes.


    "Oh, Mike. Was führt dich denn her?"


    "Ich könnte jetzt sagen das Bier, aber wo ich hier bin wollte ich dich fragen, ob du nachher Zeit hast?"


    Das Mädchen wirft ihm einen seltsamen Blick zu , den er wohlweislich ignoriert und geht ohne nach Bestellung zu fragen wieder zur Mitte der Theke.


    Hmm, sie sieht gut aus wie immer. Vielleicht hab ich heute ja mal Glück.


    Das Mädchen stellt einen Krug vor Mike auf die Theke und als er danach greift will sie sich umwenden.


    "Wie siehts jetzt nachher aus?"


    "Du gibst wohl nie auf, oder Kleiner?"


    Obwohl man jetzt mit einer geharnischten Abfuhr rechnen könnte grinst Mike nur in sein Bier und mustert das Mädchen weiter aufmerksam.


    "Du weißt doch, Susan, ich geb erst auf, wenn ich am Ziel bin."


    "Hmm, vielleicht hab ich nachher wirklich noch ein wenig Zeit?"


    Als sich Susan mit einem eindeutig zweideutigen Lächeln umdreht bleibt ein verdatterter Mike an der Theke zurück.


    Ja, kann den das? Da läuft doch irgendwas, oder?
    Seit mehr als einem Jahr versuch ich, mich ihr ein wenig zu nähern und jetzt...?


    Mike grübelt noch eine Weile, während er das Bier leert.

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • Jetzt wird der auch noch philosophisch. Höchste Zeit, dass der mal wieder was Richtiges zu tun bekommt.


    Nun, da Fatboy mit der kleinen Einführung zu seiner Person fertig ist, macht Ronin sich an seine eigene:


    Ich bin Fachmann für Mensch + Maschine-Koordination im Wachbereich. Dieses Wissen bringt vor allem beim Planen von Aktivitäten einen immensen Vorteil, und bisher hat es sich bei jedem unserer Aufträge ausgezahlt.


    Ronin braucht nicht zu Fatboy hinüber zu sehen um zu wissen, dass der gerade versunken vor sich hin schaut und nachdenklich nickt.


    Nichtsdestotrotz, sobald die Planung steht, sorge ich auch persönlich dafür, dass sie auch umgesetzt wird.



    Und warum ich hier bin? Nun, die geschäftliche Lage in der ADL schien mir nicht mehr opportun, und da sich Fatboy ohnehin gemeldet hatte...


    Ronin zuckt mit den Schultern, wobei sich der dunkle Pullover, den er trotz der Temperaturen in dem Club anhat, gefährlich spannt.


    Das ist vage genug, um alle möglichen Interpretationen zu erlauben, und drückt doch aus, dass ich die nächste Zeit hier und verfügbar sein werde. Ja, das müsste gehen.


    Doch recht zufrieden mit sich lehnt sich Ronin wieder zurück, und wartet auf ein Zeichen von Pandora, um zu sehen, wie sie ihre Vorstellungen bewertet.

    Combat Biking im Jahre 2063: Nur mit AllMedia ein voller Genuss!