Neue AAA - Konzern

  • Hier hast du nen Windows-Fan.
    Und ich benutze beruflich auch Tux & Solaris. Am Desktop ist für mich die große 7 im moment ungeschlagen wenn man das klickibunti-zeugs abschaltet oder ignoriert.


    Aber ich glaube wir sind inzwischen leicht OT.


    Wo würdet ihr die VW-Gruppe hinstecken? IMHO der erste Konzern in AA-Größe in Deutschland.
    Die können ja nicht alle bei SK gelandet sein.

    "Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein


    D3leila - Mensch, Hackerin, inzwischen Verlobt und Schwanger - Abgetaucht
    Asp - Mensch, Magieradept auf dem schweigsamen Pfad - Tot
    Bullenklöte - Zwerg, Adept, Allrounder & eiskaltes Arschloch, lässt sich sogar auf Drachen ein
    Flicker - Troll, Frontsani, "Harter Kerl, weicher Kern" - Unterwegs bei den Geisterkartellen

  • Gehörte VW nicht einmal zur IFMU?


    Nach dem Crash wurden die aber zerschlagen und an SK, FBV und Proteus verteilt.
    Die Fahrzeugsparte ging anscheinend an Proteus, was zu grossen Differenzen mit SK führte.
    Also ist VW heute Proteus.

    Man kann nicht alle Fehler selbst machen, dafür reicht die Zeit nicht.

  • Habe mich anscheinend geirrt. Wenn die Informationen der Shadowhelix stimmen, dann gehört VW nicht zu Proteus sondern doch zu SK.


    Anscheinend war VW in den 2050'ern pleite und ging an die Deutsche Treuhandanstalt.
    Nach dem Crash verkaufte die ADL-Regierung VW dann an SK.

    Man kann nicht alle Fehler selbst machen, dafür reicht die Zeit nicht.

  • "Blackwood" schrieb:

    Wenn es sich tatsäschlich um eine KI handelt, dann können wir drauf warten, dass sie sich als böse herausstellt.
    Humanitäres Denken bei einer KI halte ich für ziemlichen Quatsch, also ist das alles nur Tarnung während die Maschinen in Wirklichkeit die Weltherrschaft an sich reissen. Anscheinend ist der Terminator jetzt auch im Shadowrun-Universum angekommen. :twisted:
    (OK, im Moment versteckt sich der Terminator noch. :mrgreen: )


    Brot und Spiele. Menschen die sich wohlfühlen und abgelenkt sind revoltieren nicht gegen die Obrigkeit, auch wenn sie eine KI ist. :mrgreen:

  • Du kannst dir dass eigentlich Zurechtspinnen wie du möchtest. Z.B.:


    Vor dem Crash war google auf dem höhenflug und überschattete andere Suchprogramme. Doch bröckelte der Konzern. Verschiedene Runnerteams wurden beauftragt google zu stürtzen. Als google auf den Weg nach unten war bekammen sie verschiedene Angebote von anderen Konzerne. Doch google wollte sich nicht verkaufen. FEHLER! Nach dem Crash lag google auf den Boden. DOCH NICHT WEINEN! Google ist wieder auf dem Weg nach oben und langsam hört man wieder etwas von dem Konzern unter neuer Führung.


    Natürlich muss man es erstmal weiter Ausbauen, doch denkbar ist es!!! Entscheidet selber! :D