[IP] Bewährungsprobe

  • #288 - SL


    Bullseye:


    Deine Sicht bleibt verschwommen, als ob die Tränenflüssigkeit auf deinem Augapfel getrocknet ist. Vage kannst du über dir die Zimmerdecke erkennen, von schreiendem Graffiti geschmückt. Etwas berührt dich am Kopf, erschrocken stellst du fest, dass du deinen Kopf noch nicht einmal reflexartig bewegen kannst. Etwas streichelt über deine Haare, klebrige Feuchtigkeit breitet sich auf der Kopfhaut aus. Ungewissheit kriecht deine Wirbelsäule entlang, Anspannung klettert aus deinem Bauch hoch und breitet sich in deinen Gedanken aus wir Algen auf einem flachen Tümpel im Hochsommer.
    Du spürst, dass du nicht allein bist; etwas drängt deine Gedanken beiseite. Du fühlst dich nicht nur beobachtet, dein Innerstes ist offen präsentiert. Angst hält dich fest umklammert, du atmest schneller, zur Bewegungslosigkeit verdammt. Dir kommt es vor als sei eine Präsenz in deinem Bewusstsein, die eben noch nicht dort war. Hab keine Angst, entspann dich! kichert deine Stimme in Gedanken. Hast du das eben gerade gedacht?

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #289
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Raptor%20Banner.png]


    Ich wühle mich durch die notierten Nummern. "Dann is ja nu endlich alles geklärt. Naja, bis auf den Teil mit Bullseye. Ich muss nochmal kurz in meiner Bude vorbei, die Ausrüstung zusammen suchen." Ich schiebe den Stuhl zurück und stehe auf "Ich werd nebenbei versuchen mit Bullseye in Kontakt zu kommen. Kein Trefen mit ihm hier, ich denke allgemein ist dieser Platz verbrannt wenn wir in einer halben Stunde nichts von ihm hören. Solltet ihr hier abziehen: steckt das Störequipment ein, das können wir auf dem Job noch gebrauchen und mein Kumpel will es auch zurück haben."

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #291


    Ruf ihn an.“ Und wenn er nicht rangeht, dann lass ich ihn orten und statte ihm einen kleinen höflichen Besuch ab. Die Zeit muss sein.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #292
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Raptor%20Banner.png]


    Mit wenigen Schritten bin ich bei der Störelektronik. Ein Fingerschnipsen später verschwindet das Knistern in der Luft und wir haben wieder Empfang auf unseren verschiedenen Sende und Empfangsgeräten. Ich friemel das Ohrhörerphone aus meiner Jackentasche und wähle Bullseyes Nummer...

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • #293 - SL


    Raptor:


    Du lässt es durchklingeln, aber außer einer dusseligen Wartemelodie und einer anschließenden Mailbox hörst du nichts.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

    Einmal editiert, zuletzt von DaRapha ()

  • #289
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Raptor%20Banner.png]


    Ich stecke das kleine Headset wieder in die Tasche "Schaut aus, als ob er nicht erreicht werden will. Scheint aber an zu sein das Handy. Klingelt vor der Mailbox" Ich zucke mit den Schulter und gehe zur Tür "Mach was de willst und sag bescheid falls was is. Ich brauch vielleicht ne Stunde um zu meiner Bude zu kommen und den Kram zusammen zu sammeln"

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #295


    So ka. Wir,“ ich deute auf Hem, „machen uns noch ein paar Gedanken, wie wir die verdammte Gang finden.“ Wenn die Mucke so laut ist, dass man sie meilenweit hören kann, ist es schon zu spät. „Ich versuche noch Bullseye zu erreichen. Wir sehen uns in einer Stunde hier wieder und sehen dann weiter.“ Ich sortiere den Grünkram aus der Käseschicht und schiebe mir ein Stück kalte Pizza rein. Solange es noch was zu Futtern gibt bleibe ich hier.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #296
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Raptor%20Banner.png]
    Ohne zu antworten begebe ich mich nach unten zu meiner Schüssel. Auf dem Weg nach Hause plane ich schonmal, was dann eingesteckt wird. Defiance. Die 50 HiEx Kugeln, 10 Doorbreachers und 100 von den Regulären Murmeln. Vielleicht auch noch 50 Schrotpatronen. Das sind 5, vielleicht 6 Kilos und ich habe meine beiden Hauptwaffen gut gefüttert. Die Glock. 5 Reloads. Sollte reichen. Ist ja auch nur die Tertiärwaffe. 3, nein 2 Wurfmesser reichen aus. Meine Machete und die Grennys noch. Sollte damit noch unter 15kg liegen. Die Straße rauscht inzwischen an mir orbei, während ich meine Planung zuende führe Den Halfbody unter den Mantel, Minifunke und ich sollte alles haben. Halt. Nochmal kurz nen paar Glasflaschen organisieren und beim Tanken nen Kanister mit nen paar Litern Sprit besorgen. Und noch eine Packung Flares

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • [IMG:http://img23.imageshack.us/img23/7935/bannerfrk.jpg]


    Ich blicke Raptor hinter her. Als er dann weg ist wende ich mich an Grendel:
    Gut. Sprechen wir über die Gang. Ich sehe prinzipiell zwei Möglichkeiten:
    1. Wir positionieren Kameras in der Gegend
    2. Wir heuern Leute zum Beobachten an.

  • #298
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Raptor%20Banner.png]
    In meiner Bude angekommen entferne ich das ganze Panzertape - kein Zwang zur Heimlichkeit mehr. Ich schmeiß die Remmington auf meinen Sessel - auch da besteht kein Bedarf dran heute. Der Mantel und der Rest der Klamotten landet oben drauf. Erstmal duschen.
    Nach der kurzen Dusche zwänge ich mich in den hautengen Halfbody und zieh mir die althe Khaki Hose an. Die Flecken darin gehen schon lange nicht mehr raus, dienen dafür aber schon fast als Tarnbemalung. Und außerdem komm ich durch das Loch in der Tasche direkt an die Kanone im Bein. Noch ein altes, ehemals schwarzes und inzwischen graues, TShirt drüber und fertig ist der Teil. Shit. Fast vergessen. Die TMP. Wollte mir doch schon ewig nen Tragegurt dafür gekauft haben Die TMP wandert in die rechte Manteltasche, da es an besserem Stauram mangelt. In die rechte Manteltasche wandern 4 Magazine für die TMP. Ansonsten wird die Ausrüstung so wie ich sie vorher eingeplant hatte in einem Rucksack und einer Reisetasche verstaut. Fuck! Vergessen die Glock aus dem Bein zu holen vorm Duschen... Ich wechsel nochmal das Magazin in der Glock und stecke wie geplant 5 Ersatzmagazine ein.
    Die Wurfmesser werden direkt auf die Oberarme getapt, unter den TSirt Ärmeln. Die Fineblade verschwindet in ihrer Scheide die im Rücken des Mantels eingenäht ist.
    Nachdem alles was ich eingeplant (und im Hause) hab verstaut ist mache ich mich auf den Weg. Den Rest holen. Einige Liter Benzin, Glasflaschen, Angelsehne, noch zwei Rollen Panzertape und einige Flares. Sobald das auch komplett ist mach ich mich dann auf den Weg zurück in die Konspirative Wohnung

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #299


    Ich werfe ihm einen kritischen Blick zu, kaue notdürftig und brumme am fettigen Stück vorbei: „Keinen anheuern. Spricht sich rum. Dann lieber Kameras.“ Ich wähle die Nummer von Bullseye. Eine Stunde hat er noch.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #300
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Raptor%20Banner.png]


    Der Weg zurük zur Wohnung wird wieder in Gedanken versunken verbracht. Hab noch nie ne IED gebaut. Aber was brauch man dafür schon? Sprengsat oder Brandsatz. Check. Zünder? Check. Auslöser... Bei ner gewöhnlichen Miene tritt man auf den Zünder oder zieht an einem Draht. Oder durch eine Lichtschranke. Oder mit einem Fernzünder. Oder sogar ein Zeitzünder. Fernzünder.... Ich fahre beim nächsten Stuffer kurz ran, einen Pager und ein Handy kaufen. Mit einer kurzen Testmitteilung sehe ich, dass da offensichtlich irgendwo Strom fließen muss wenn eine Nachricht eingeht. Der Vibroalarm. Wenn ich das Teil, mit etwas Zusatzgewicht an den Ring einer Grante binde... Die Vibration sollte den Stif losrütteln und entfernen wenn der Pager frei schwingt. In 50 oder 60cm Höhe Aufgehangen sollte das schon zu einem guten Bumms führen. Also nochmal zu den Mollis. Die sollen ja nicht nur brennen sondern sich auch über einige Fläche verteilen. Ich weiß, dass die Jungs von Walther ne Knaone draußen haben die ihre Muni mit elektrischen Impulsen zündet. Muss mir die Specs davon mal ansehen. Ne Schrotpatrone irgendwie auf die Flasche aufpropfen und über den Pager zünden. Klingt soweit eigentlich ganz machbar. Muss das nurnochmal testen

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Raptor%20Banner.png]


    Beim nächsten Matrix-Café oder der nächsten Matrix-Zelle fahr ich kurz ran und geh rein. Darf ruhig auch etwas schmuddliger sein, so einen High-End Nobel Laden will icheigentlich garnicht haben. Ich suche zum einen danach, wie genau die elektrische Zündung der Walther Nova II funktioniert (also wieviel Saft die verwendet um eine Patrone zu zünden und ob dafür spezielle Patronen gebraucht werden) und nach dem Aztech Stay Available 89 Pager, wieviel Saft die Vibrofunktion verbraucht und wie genau sie funktioniert

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • #303 - SL


    Raptor:


    Drek, das ist verdammt lange her, dass du dich mit Stromstärke und Spannung und solchem unnützen Kram beschäftigt hast. Auf der Highschool hast du dich statt Physik lieber heimlich mit Dosenbier beschäftigt und das Thema der grundlegenden Elektrizität muss zu jener Zeit behandelt worden sein als du die Freude an der Selbstbefleckung entdeckt hast. Kurzum: du hast keinen blassen Schimmer. Ist nicht dein Fachgebiet, Donnie.
    Was du allerdings verstehst ist, dass sich dein genialer Ansatz leider nicht ganz umsetzen lässt. Elektrisch zündende Waffen brauchen keine besondere Munition, aber wesentlich mehr Strom als der Pager zur Verfügung stellen kann, dafür reicht sogar dein rudimentäres Wissen. Du überschlägst, was eine Verlötung des Pagers als Schalter für eine Sprengkapsel kosten würde. Vielleicht solltest du doch in den sauren Apfel beißen (Wahnsinn – echtes Essen! Gerne!) und einfach den Schieber deines Vertrauens besuchen.


    Bullseye:


    Du hast immer noch das Gefühl verrückt zu werden. Schon wieder kichern deine eigene Gedankenstimme Es wird dir Spaß machen, genieß’ es einfach! Wie Blei liegt Gegenwart eines anderen Bewusstseins auf deinen Gedankengängen. Auch das Klingeln deines Koms, irgendwo peripher in der Wahrnehmung, reißt dich nicht aus deiner oktroyierten Lethargie.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #304
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Raptor%20Banner.png]


    Ich schwinge mich wieder auf mein Bike und mache mich weiter auf den Weg zu unserer konspirativen Wohnung Hmmmmm. Aus der Ferne auslösbar, starker elektrischer Stoß oder große, konzentrierte Hitze... Sprengkapsel wäre die Idee. Aber vermutlich zu teuer und dauert zu lange bis sie da sind... Oder ein Schlag auf das Zündhütchen... Moment. Das sollte machbar sein. Wie bei den Handgranaten das ganze aufziehen. Aus ein paar Kugelschreibern die Mienen und Federn verwenden. Mit einem Bolzen sichern der auch rausgezogen wird...

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Bullseye



    Die Angst wird von Entsetzen verscheucht als mein benebeltes Gehirn zu einem wichtigen Schluss kommt. JEMAND IST IN MEINEM KOPF.

    Dann ersetzt Wut mein Entsetzen. JEMAND IST IN MEINEM KOPF. DAS IST MEIN KOPF.


    Verpiss dich.


    Das ist mein Kopf und ich entscheide was mir Spaß macht.


    Und mir ist es egal wer du bist, du gehöhrtst hier nicht hin!!!


    Moment mal? Bin ich verrückt geworden oder habe ich Halluzinationen. Ich rede ja mit mir selbst. Das mache ich eigentlich nicht.


    Entspann dich!


    OK. Egal ob du real bist, oder ein Hirngespinnst verschwinde.


    Mein Kopf ist privat, da kommt mir niemand rein. Ich werde immer wütender und versuche die Präsenz gedanklich rauszuschieben, anzugreifen oder zu erwürgen. Hauptsache sie verschwindet. In meinen Kopf kommt mir keiner rein. Auch keine Halluzinationen oder andere Persönlichkeiten. Vor allem die nicht.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • #306 - SL


    Bullseye:


    Ich bin nicht in deinem Kopf. Warte. Du nimmst ein Rauschen wahr, Interferenzen in deinen Sinnen. Dann klärt sich plötzlich dein Blickfeld. Eine dralle Brünette lacht dir entgegen, in der Hand einen Stecker. Hingebungsvoll küsst sie dich auf den Mund. „Und jetzt wirst du spüren, was ich spüre.“ Dann stöpselt sie sich ein.
    Du verspürst wieder das fremde Bewusstsein, doch diesmal weniger aufdringlich. Eine Flut von Begehrlichkeit und wilder Lust überkommt dich, ihre Gefühle als sie dich erneut küsst. Wechselseitiges ASIST - du spürst, was sie spürt.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #307
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Raptor%20Banner.png]


    OK. Die Idee hat was. Aber die muss getestet werden. Werd aus ein oder zwei Patronen zum Testen die Kugel und das Pulver entfernen. Der Knall des Zündhütchens sollte Rückmeldung genug sein, ob der Auslöser funktioniert. Aber ich weiß nicht ob das mit einem Kugelschreiber funktioniert. Eventuell noch zu nem Baumarkt fahren. Ein paar Meter dünnes Metallrohr holen, die Federn und ein paar Nägel. Aber das muss ich halt erstmal ausprobieren. Mit diesen Gedanken im Kopf biege ichin die Straße ein, in der unsere Wohnung ist

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.