[IP] Bewährungsprobe

  • #152
    Raptor


    Ich verstaue das Telefon nach dem Gespräch wieder in der Hose und mache das Bier alle. "Mr Grendel? Wenn sie den Stick nehmen würden?" Die Förmlichkeit ist ziemlich überbetont, lässt dann aber auch rasch wieder nach "Warten wir eben draußen auf den Boten" Na mal sehen was da draußen auf uns wartet. Wenn Hem ein Cop ist wird der Rest eventuell draußen auf uns warten Einen Hinterhalt befürchtend mache ich mich, hinter Grendel, auf den Weg nach draußen.

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #153


    „Deinen Mister kannste dir sparen.“ grummel ich und schnappe mir den Stick. Beim Rausgehen lasse ich mir meine Sachen zurückgeben und kontrolliere ob auch noch alles da ist. Will ja nicht so enden wie ein Chummer, der mitten im Run feststellen musste, dass der Türsteher seine APDS-Muni geklaut hat. Arme Sau.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

    Einmal editiert, zuletzt von DaRapha ()

  • #154
    Raptor


    Nach dem ich hinter Grendel den 'Konferenzraum' verlasen hab nicke ich dem Barkeeper nochmal zu und mache mich auf den Weg zu den Türstehern. Falls Grendel noch was abzuholen hat lasse ich ihm den Vortritt, falls nicht wende ich mich direkt an die Schränke bei der Tür "Die Remmi 990 Shorty bitte..." Nachdem ich die Schrote zurückbekommen hab wird schnell noch überprüft, ob eine Patrone in der Kammer ist und danach wandert sie auch wieder unter den Mantel und wird festgepappt.

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • #157 - SL


    Beinarbeit


    Sag’s ihnen ins Gesicht
    Lange braucht ihr nicht zu warten bis die Ereignislosigkeit von brüllendem Lärm unterbrochen wird. Vor euren Nasen kommt mit quietschenden Reifen eine röhrende Blitzen zum Stehen. Fast hättet ihr vor Schreck eure soeben ausgehändigten Waffen auf den Kurier abgefeuert. Von den leuchtenden Neonfarben abgesehen, könnte die kaugummiwiederkauende Fahrerin mit ihrem im Leerlauf blubbernden Geschoss auch an den nächsten Urban Brawl-Meisterschaften teilnehmen. Grummelnd drückt ihr Grendel den Checkstick und 300 Creds in die ausgestreckte Hand und mit einem „Man sieht sich, chummers!“ braust sie davon. Jetzt ist es an Grendel, die Hand auszustrecken; brummelnd kramt jeder von euch seinen Anteil in Plastikmünzen aus der Tasche.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

    Einmal editiert, zuletzt von DaRapha ()

  • #158
    Raptor


    Ich geb Grendel die Kohle. "Okay Leute, ich meld mich dann sobald ich was weiß wegen der Location."
    Danach gehts ab zum Stuffer an der Ecke - vier Six Packs Bier, 2 Flaschen Sntho Vodka und eine Handvoll Soyburger landen im EInkaufskorb. Nach dem bezahlen gehts ab nach draußen und eine ähnlich auffällige Blitzen wie die der Kurierin startet mit kreischenden Reifen durch

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • #160
    Raptor


    Schnell - nicht zu schnell - gleite ich durch den dichten Feierabend Verkehr. Je dichter ich meinem Ziel komme, um so schlimmer wird die Straße und es sind auch immer weniger Fahrzeuge unterwegs. Etwa eine halbe Stunde später bin ich im Turf von Li und seinen Jungs angekommen. Nocheinmal fünf Minuten später habe ich das Ziel erreicht. Ich schiebe Meine Maschine auf den Hinterhof, wo ein paar von Lis Jungs vor einer Tür stehen und sich irgend einen Scheiß in die Birne ziehen.
    "Hey Chummers! Der Boss erwartet mich." Ich shcieb mich zwischen den beiden durch und gehe nach drinnen...

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Bullseye


    An der Gaderobe nehme ich meinen Mantel und Waffen wieder entgegen, und überprüfe auch schnell das Vorhandensein aller abgegebenen Gegenstände.


    An Hem:

    Keine Pläne. Und auch keine Nachricht. Meine Quelle scheint im Moment beschäftigt zu sein und wird wahrscheinlich keine detaillierten Informationen haben.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • #162
    Raptor


    ...dank den Restlichtverstärkern erscheint mir das dunkle Treppenhaus taghell, wenn auch ein wenig rauschend. Von oben hört man schon das Gewummer einer laut aufgedrehten Anlage. Nachbarn gibt es hier keine die sich beschweren. Genausowenig wie einen Hausmeister, der sich um den Zustand der Bruchbude kümmert.
    Drei Stufen auf einmal nehmend komme ich schnell der lauten Anlage näher. Zwei Leute mit MPs in der Hand empfangen mich im 4. Stock - das Sicherheitssystem funktioniert also.
    "Hey Chummers. Li sollte mich erwarten" Ein Ork grinst mich nur blöd an und nimmt mir einen Sixpack ab "Hättest wenigstens was anständiges mitbringen können." Die beiden weichen zur Seite und machen den Weg zur einzigen Tür auf der Etage frei.
    Auf der anderen Seite der altersschwachen Tür wartet eine weitere aus massivem Stahl. Das quietschen beim Öffnen geht unter dem rapide zunehmenden Lärm der Anlage unter.

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #163


    Es ist kurz vor acht und schon lange dunkel als wir die Interstate erreichen. Zur Abwechslung hat mal wieder der typische Nieselregen eingesetzt, der Natriumdampf spiegelt auf dem Asphalt. Zwischen meinen Knien schwappt ein Liter Cola light, auf dem Weg hatten wir noch in Touristville beim McHugh’s angehalten um Kohlenhydrate zu tanken. Hat schon seinen Grund warum die Softdrinks in Eimern ausgeschenkt werden, irgendwie muss man die Plastikkotze ja runterkriegen. Vom Drive aus konnten wir in die ‚Küche’ sehen, der Fraß wurde von einem Typen zusammengematscht dessen Fresse noch übler aussah als Coopers. Er hat mich fragend angeschaut, aber ich hab nur gelacht und gemeint dass ich nicht für jede polierte Visage verantwortlich bin. Ich glaube er ist immer noch sauer auf mich. Was soll’s. Ich würde ihm sowieso nicht den Rücken zudrehen.
    Die Skyline hat uns verschluckt, wir sind in der Ebbe zwischen den aus Downtown eilenden Pendlern und den hinein strömenden Nachtschwärmern. „Willst du erst nach Everett oder nach Tacoma? “ frage ich Cooper.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #164
    Raptor


    Der Rest der Black Dragons hat sich hier in ihrem Quartier breit gemacht. Wie kann man nur so leben? Is ja schön und gut, dass man nicht grade zu den oberen 10.000 gehört. Aber trotzdem - so runtergekommen muss es doch nicht sein. Legt euch mal ein wenig Selbstwertgefühl zu!
    Ich geh direkt zu Li nachdem ich meine Mitbringsel auf einem antik wirkenden Flipper abgelegt habe. "Hast du hier nen Platz wo wir mal eben für 5 Minuten in Ruhe reden können?" Ich drücke ihm die 10% die ihm für die Vermittlung zustehen jetzt schonmal in die Hand.

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • #165 - SL


    Raptor:
    Li begrüßt dich mit einem ausschweifenden Handschlag und nickt in Richtung eines Nebenraums, sprachliche Kommunikation wird meist wesentlich unterschätzt und bedeutet in dieser Bude rein gar nichts – es ist schlichtweg zu laut dafür. Li geht vor und deutet auf ein umgekipptes Sofa, dass er mit einem Fußtritt wieder in seine ursprüngliche Position befördert, ein zweiter Tritt gilt dem kopulierenden Pärchen dahinter. Nach einem wilden Wust von Beschimpfungen knallt die marode Tür zu und ihr könnt euch anschreien.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #166
    Raptor


    Zumindest das abhören sollte anderen hier schwer fallen
    Ich hol tief luft und bereite mich darauf vor, meine Stimmbänder ordentlich zu überreizen "Geht um zwei Sachen! Zum einen: Was wissen du und deine Jungs über die Fifth Judges? Zum anderen: Ich brauch für ein paar Tage eine Wohnung wo die Nachbarn sich nicht interessieren was los ist." Ich setz mich halb auf die Rückenlehne des Sofas und warte...

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • #167 - SL


    Raptor


    „Bude is kein Ding.“ brüllt dir Li zu. „Drüben is noch was frei, zwei Blocks die Straße runter. Über dem Taliskrämer, weißt schon. Bring den Jungs da ne nette Kiste mit. Und nen Gruß von mir. Dann geht das klar.“ Die Kommunikation fällt deutlich kurzatmig aus angesichts des Umgebungslärms. Solltest du dich irgendwann noch einmal unters Messer legen, lässt du dir gleich vernünftige Schalldämpfer oder einen selektiven Geräuschfilter einbauen. „Was die Judges angeht…“ Li macht eine vage Handbewegung und verzieht sein Gesicht in Unwillen. Aus irgendeinem Grund kann oder will er sich nicht weiter äußern, er scheint befangen zu sein. Interessant.


    Grendel & Cooper


    Cooper hat sich entschieden erst nach Tacoma zu fahren, sein 3220 Turbo schneidet durch den einsetzenden Schneeregen. In dem trüben Wetter ist sogar die gigantische Renraku-Arkologie kaum erkennbar, die Space Needle nur ein schlanker Schemen und die hell erleuchtete Aztech-Pyramide wenig mehr als ein farbiger Fleck. Der schlichte Autopilot hat sämtliche kleine Bars, Motels und Werkstätten im Umkreis von einem Kilometer eingeblendet, ein unübersichtliches Gewirr aus bunten Markierungen. Cooper studiert aufmerksam den lockeren Verkehr, außer ein paar vorbei rauschenden LoneStar-Einsatzwagen ist bislang nichts passiert.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Hem


    Ich habe mich fürs warten in eines dieser berühmten Diner verzogen und nuckel an meinem Kaffee. das Sandwich vor mir esse ich mit gelegentlichen Bissen. Dabei blättere ich in der Digitalen Zeitung auf meinem Sekretär. Als ich dann auch den Sportteil durchhabe bin ich des Wartens überdrüssig und wähle Sheilas Nummer.

  • #169 - SL


    Hem:
    Du kannst dir auch nicht erklären, warum die Diners in Seattle so toll sein sollen. Mit einem gefäschten Ausweis vom Gesundheitsamt könnte man hier locker jeden Monat einen Riesen abpressen. Wenigstens ist der Soykaf anständig.
    Am anderen Ende der Leitung meldet sich eine dunkle Stimme, die einen direkten Nachweis auf die Körpergröße des Gesprächsteilnehmers zulässt. „Ja?“ grollt es in den Hörer.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010