[IP] Bewährungsprobe

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #131


    „Schon klar, chummer. Wenn die Judges sich mit den Kons angelegt haben, dann werde sogar ich nicht alleine mit ihnen fertig werden.“ grinse ich den Reptilienmann an. „Und aus dem gleichen Grund rechne ich auch nicht damit, ihnen ‚zufällig’ über den Weg zu laufen.“

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #132
    Raptor


    Noch während ich die Tür ins Hinterzimmer wieder verschließe ziehe ich mit der anderen Hand ein Ohrhörerphone aus der Hosentasche und beginne eine Nummer zu wählen - der Pager von Li. "Hey. Du weißt wer dran ist. Ich brauch deine Hilfe. Treffen wir uns bei dir und deinen Jungs in ein bis 2 Stunden? Falls nicht: Klingel einfach vorher durch. Werde nicht rangehen da beschäftigt. Geschäftlich..." Noch bevor ich am Tresen bin verschwindet das Telefon wieder in der Hose. Den abgebrochenen hinter dem Tresen wink ich zu mir rüber "Gib mir mal zwei Flaschen alkfreies Bier, bizze nicht aufmachen" Ein paar Münzen wandern wieder auf den Tresen und ich wander mit zwei Flaschen Bier zurück ins Hinterzimmer

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Bullseye

    Kuschelbär?


    Meine Stimmung sinkt um ein paar Grad.

    "Du kannst dir gerne einen Stoffbären kaufen, bring ihn nur nicht in meine Nähe, sonst kriegt er Löcher."


    Ich zücke mein Ohrhöhrer-Phone und wähle Rasnars Nummer.

    "Bullseye hier. Weißt du in welcher Kneipe sich normalerweise immer ein paar Fifth Judges rumtreiben?"

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • #135
    Raptor


    Ich schubs die Tür zum Hinterzimmer nach einigen Minuten mit dem Fuß auf und schieb mich durch den Spalt durch. "OK, ich hab in zwei Stunden nen Treffen mit nem Bekannten organisiert um mal zu sehen was sonst noch so über die Judges herauszufinden ist. Gemächlich lasse ich mich wieder auf meinem Stuhl nieder. Hem mal eben Hem sein lassen und statt dessen Bullseyes verkniffenes Gesicht studierend. Nur nen Augenblick später lass ich von ihm auch wieder ab. So langsam kapieren hier wohl mehr Leute, dass sich die ganze Schose hier zu nem Scheißjob entwickelt

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Cooper spielt wieder mit etwas - diesmal einem Feuerzeug, was er in seinen Fingern wandern lässt. Derweil wartet er einfach weiter die Verläufe ab. Der Job ist zwar ziemlicher Scheiß, aber die Menge an Geld ließ ihn vorläufig erstmal hier verweilen.


    "Was is eigentlich, wenn die wirklich alle unnergetaucht sind? Oder, wenn noch andere auf die Fifths angesetzt sin? Wir sollten da durchaus aufpassen, nicht in falsche Schusslinien zu geraten..." meint er, mehr zu sich selbst als zu den anderen, während er beobachtet, wie sein Feuerzeug durch die Finger wandert. Wobei er nachwievor die anderen aus den Augenwinkeln im Auge behält.

  • #138
    Raptor


    Oh Fuck. Jetzt geht das wieder los. Ich lehne mich zurück, hebel den Deckel der Bierbuddel einfach ab und nuschel leise vor mich hin "...ist ein Sicherheitsrisiko"

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • #140 – SL


    Bullseye:
    Rasnar scheint nicht sehr erfreut zu sein über deinen Anruf, er klingt gehetzt. „Hey chummer…Mann…ist echt…gerade unpassend…Alter…Woher…soll’n ich das wissen? Kann mich…umhören. Ruf dich…dich zurück…soka?“

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #141
    Raptor


    Ich wende mich Hem und Bullseye zu "Ich denke ich kann für die Befragung des requirierten eine ruhig Location organisieren wo die Nachbarn keine blöden Fragen stellen.

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Bullseye

    "Ich habe keine Probleme damit. Aber im Moment leider auch keine genauen Zielorte."


    Ich verstaue das Ohrhöhrer-Phone wieder und wende mich zu Raptor.


    "Ein Schieber wird ihnen erzählen wo die Gang ihre Hauptversammlungsorte hat und wann sie dort anzutreffen sind. Dazu gibts noch ein paar taktisch wichtige Hintergrundinformationen sowie die Vordernd ausgestreckte Hand nach ihrem Credstick."


    "Ein verfeindetes Gangmitglied wird ihnen erzählen wo der Mistkerl, mit dem es sich schon fünf mal geprügelt hat, mit dem üblen Temperament jeden Abend sein Synthalk trinkt. Und das wahrscheinlich für 2 Flaschen letzeres und dem Versprechen den Typen ordentlich durchzuwalken."


    "Was das Sicherheitsrisiko angeht, Gangs nehmen Herausforderungen im Allgemeinen sportlich. Das ist kein Konzern der bei einem drohenden Angriff gleich auf Sicherheitsstufe Rot schaltet."


    "Außerdem müssen wir die besagte feindliche Gang gar nicht in alles einweihen. Man könnte sie, in einem günstigen Fall, aber zum Beispiel dazu überreden doch einen netten kleinen Ablenkungsangriff zu starten, während wir uns mit wichtigerem z.B. dem Gangboss beschäftigen."

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • #143
    Raptor


    Ich lächel. Nicht gehässig, nicht spöttisch - zufrieden trifft es am ehesten.
    "So weit, so gut. Aber selbst ein leichtes aufglimmen der Warnleuchten wäre mir zu viel. Es bedeutet Risiko, wenn das Zielobjekt weiß was anstehen wird. Oder es ahnt. Und eine Gang, von der ein Mr Johnson die Auslöschung wünscht, sollte wissen was da passieren kann und auch entsprechend reagieren. Ich denke dass Beste wäre, wenn die Judges meinen einen sicheren Angriff auf einen ihrer Feindestarten zu können - das gibt Ablenkung und im Getümmel sollten wir dann auch zuschlagen können."
    Ich lasse es ersteinmal dabei bewenden und nehme einen kräftigen Schluck aus der Bierbuddel

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • #145
    Raptor


    Ich nicke langsam "Stimmt ja. Wir sollten erstmal mehr über die wissen bevor wir sie fertig machen. In zwei oder 3 Stunden kann ich nen Raum zur Befragung eines..." Ich zögere einen Moment und fahre danach mit einem sarkastischeren Tonfall fort "...Freiwilligen klarmachen können undden wir wohl auch für den Rest der Planung als Treffpunkt verwenden können."
    Einen Schluck später stelle ich die leere Bierflasche ab "Wegen der Kohle: verschicken wir das Teil per Kurier mit fester Auslieferungszeit - dann hat keiner Zugriff drauf und es ist sicher gelagert. Und dann kann es ausgezahlt werden wie es beliebt"

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • #147
    Raptor


    Na also. So langsam wird das was. Vielleicht bekommen wir ja doch noch ne brauchbare Abwicklung des Jobs zustande
    Ich mache die zweite Flasche auf. "Nachdem wir jetzt anscheinend mit dem Zeit verplempern durch sind: noch irgendwas wichtiges oder kann ich mich gleich beruhigt auf den Weg machen?"

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #148


    „Die Idee mit dem Boten ist gut.“ stimme ich zu. „Verschick das Ding am besten jetzt gleich. Ich würde sagen in 96 Stunden in der Bude, die du organisierst.“ Meine Stimme ist ganz ruhig und sachlich. „Du hast sicherlich nix dagegen, wenn wir dir beim Abschicken über die Schulter schauen – nur für den Fall dass du dich aus Versehen in der Adresse irrst.“ Gnade ihm Gott wenn er es versucht. „Ansonsten wäre ich auch dafür, dass wir mit der Beinarbeit beginnen. Hast du ’ne vernünftige Karre?“ wende ich mich an Cooper.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #149
    Raptor


    "Ich weiß noch nicht genau wo die Bude sein wird. Ich würde deshalb vorschlagen, wir lassen das in 96 Stunden hier her senden. Und dein Misstrauen kann ich nur zu gut verstehen." Ich ziehe das Ohrhörerphone und wähle die Nummer eines kleinen Bike-Kurier Dienstes den ich kenne. "Einen Kurier bitte zum abholen ins Banschee bitte. Ich warte auf ihn vor dem Eingang. Er soll bitte eine gut gepolsterte Tasche für die Sendung mitbringen." Ich warte einen Moment, ob die noch mehr Infos wollen, aber das erwarte ich weniger.

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.