[IP] Bewährungsprobe

  • #112
    Raptor


    Typischer Anfänger. Die Judges sind nicht unser Feind, nur unser Auftrag. Und meistens wissen verfeindete Parteien nichtmal die Hälfte des Wissenswerten was die andere Seite betrifft. Ich verlass mich doch auch nicht auf nen AresGardisten, wenn ich wissen will wie ich in eine SK Anlage komme Zu Bullseye gewandt "Erstmal sollten wir unsere Nachforschung unbemerkt halten. Ganger labern gerne und viel wenn der Tag lang ist. Und ich hab keinen Bock, dass die Wind von der Sache bekommen bevor wir zuschlagen. Oder hast du Spaß daran, in einen Hinterhalt zu rennen?"
    Bullseyes Reaktion nicht abwartend wende ich mich direkt Hem zu. "Klingt fair und sicher."

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Cooper hatte sein Ziel erreicht und das Problem der Finanzierung angesprochen. Man kann ja weiter drüber reden...


    Lieblings Vorschlag klingt nicht schlecht. Andererseits..
    "Wird wohl nicht gehn, weil dat Geld da zur Zeit noch nich existent drauf is.. Und nicht vorhandenes Geld auf Sticks zu teiln geht wohl schlecht.."


    Zum Vorgehen meint er dann.
    "Sobald wir wen handfest fragen, wird es sowieso auffällig. Deshalb hät ich da auch erstmal angedacht, dort einfach mal vorbeizuschaun und ein bissl zu quatschen. Ehe man böses anstellt..."

  • #114


    Hem


    Natürlich geht das. Über einen kleinen Umweg zwar, aber es geht. Das Zauberwort lautet Bankbürgschaft, Freunde. Die Sache läuft so: Wir geben der Bank den Stick, auf dem das versiegelte Geld drauf ist. Die Bank gibt jedem von uns, soweit er denn eine SIN besitzt ein Konto über seinen Anteil weniger 60 Nuyen -das sind die Gebühren-, an das jeder rankommt, sobald das Geld auf dem Stick freigegeben ist. Ganz übliche Vorgehensweise.

  • <Edit war hier und hat das Design berichtigt>
    #116
    Raptor


    "Außerdem schwingt beim Thema SIN auch immer das Thema Bullen mit... Ich sagte doch schon: kümmern wir uns erstmal um den Job, was dafür noch zu erledigen ist und so. Vielleicht bekommt dabei noch wer ne Idee wie wir die Kohle geregelt bekommen." ich mache dabei einen reichlich genervten Eindruck

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

    Einmal editiert, zuletzt von Fahrertuer ()

  • #119
    Raptor


    Inzwischen lasse ich Hem nicht mehr aus den Augen Hat mich mein Instinkt doch nicht verlassen. Irgendwas an dem Typen stimmt einfach nicht. Zu glatt. Zu geleckt. Zu unauffällig. Und dann noch der Versuch an die SINs zu kommen...
    Ich kann auch mal schauen, weiß auch schon an wen ich mich wenden muss. Es sollte auch wer einfach mal durch deren Turf fahren um ein Feeling für die Ecke zu bekommen

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • #120


    Hem


    Raptors Blick ist mir nicht entgangen, wird von mir jedoch geflissentlich ignoriert.
    Gut, dass Sie jeweils jemanden zur Verfügung haben. Ich kann leider damit nicht dienen, da ich meist außerhalb von Seattle zu tun habe und entsprechend meine hiesige Bekanntenliste dünn ist. Ihre Idee, Raptor, finde ich durchaus bedenkenswert. Vielleicht über nehmen dies Sie, Mr. Grendel und Mr. Cooper. Sie haben das entsprechende Auftreten. Der Rest von uns kann in der Zwischenzeit versuchen, eines der Gangmitglieder zu requirieren.

  • #121


    "Supi - das klingt doch schonmal gut. Grendel und ich schaun mal so in deren Gegend und Ihr" er schaut zu Liebling, Hasi und ... hm, brauch noch einen Namen!
    "besorgt uns ein erstes Opfer zum befragen.
    Wann und wo treffen wir uns wieder? Vielleicht hat ja .. "
    er schaut zu Bullseye "Kuschelbär eine Idee wegen dem Wo und Wann?"

  • #122
    "Sollte nicht das Problem sein wen zu finden den man ausquetschen kann." Und mal sehen ob Mr Geleckt hier wirklich ein Cop ist

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #123


    „Welchen Turf sollen wir uns bitte ansehen, hä? Das ist ’ne Go-Gang, die haben keinen Turf, chummer.“ fahre ich ihn gereizt an. „Schon mal daran gedacht?“ Bedenken sich hier gegenseitig mit Kuschelnamen, meine Fresse. Meine Laune ist noch schlechter als sonst.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #126
    Raptor


    Ich sehe Grendel mit (nicht vorhandenen) hochgezogenen Augenbrauen an und deute auf Hem. "Das meinte ich mit Turf. Da es keine gewöhnliche Gang ist muss man eben auch den Begriff etwas anders auffassen... Aber verstehst du jetzt was wir meinen?"

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #127


    Ich zucke mit den Achseln. „Verstanden hab ich’s schon, war mir nur nicht sicher, ob’s auf Gegenseitigkeit beruht. Meinetwegen gondeln wir die I-5 hoch und runter bis uns schwindelig wird, dauert pro Tour locker zwei Stunden.“

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #129
    Raptor


    Oh man... Was nen Haufen Deppen. Ich wette wenn ich direkt bei den Judges vorstellig werd, zahlen die sicher nett was um ihnen den Stress vom Hals zu schaffen.
    Ich seh Coop und Grendel an "Scheiße man. Ihr sollt hier nicht jede Mülltonne durchsuchen. Was ich einfach wichtig finde ist: Fluchtrouten - gibt es welche, wie sehen sie aus, wo führen sie lang. GIbt es Stuffers, Bars, Kneipen - whatever - wo die Jungs ihre Marke hinterlasen haben? Wie schaut es sonst in der Ecke aus. Ich kann mir zwar tolle Bilder aus der Matrix ziehen von der Gegend. Aber die Spiegeln einfach nicht das feling wieder. Ihr sollt nicht die Judges direkt aufspüren. Ihr sollt einfach nur die Gegend euch mal ansehen ohne zuviel Wirbel zu verursachen.
    Ich will den Rest des Drinks runterkippen, finde aber nur noch geschmolzene Eiswürfel...
    "Wer anderes noch was zu trinken?" Ich stapfe in richtung Tür los uohne großartig auf eine Antwort zu warten

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.