Gruppe in Mainz, Darmstadt, Frankfurt am Main?

  • Hallo Leute,


    ich suche eine Gruppe im Rhein-Main Gebiet. Selbst wohne ich in Darmstadt, studiere hier und bin 21 Jahre. Davor habe ich in der Nähe
    von Bonn gewohnt und dort auch öfters gespielt. Hier will ich jetzt aber auch wieder spielen.
    Edition an sich egal. Am besten kenne ich mich mit der 3. Edition aus (habe hier auch ziemlich viele Regelwerke),
    aber auch in die 4. habe ich schon mal reingeschaut.
    Charaktere könnte ich mir viele gut vorstellen. Am liebsten habe ich aber immer einen recht schwach bewaffneten unauffälligen Adepten
    gespielt, der einige Kontakte und sehr gute Körperkontrolle hat. Aber auch Magier und Rigger haben mich immer stark gereizt.
    Wenn also irgendeine Gruppe da draußen, egal welchen Durchschnittsalters, grundsätzlich Interesse hat würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Shadowrun macht einfach Spaß und ich will endlich wieder spielen!!!


    Viele Grüße,
    Lesto

  • Hallo Lesto,


    suchst du noch?
    Wir zocken jeden Donnerstag von 18:00 bis 22:00, meistens in Überrau (hinter Reinheim).
    Müsste das natürlich noch mit den anderen klären aber ein Gastauftritt ist eigentlich immer drin.
    Wir sind z.Z. zu viert, hat aber nicht jeder immer Zeit wegen Job.
    SL ist für jeden Run ein anderer aus der Gruppe.


    Wir zocken allerdings recht unkonventionell.
    Regeln: SR4+Hausregeln


    Die Hausregeln sind etwas umfangreicher, denn wir zocken im Weltraum.
    Deshalb haben wir vorallem Hausregeln angelegt, die Magie im Space ermöglichen.


    Unsere Gruppe hat einen festen Hintergrund. Wir sind eine "Bergungsfirma" mit einem eigenen Raumschiff.
    Jeder neue Charakter ist bereits Mitarbeiter dieser Firma. Es gibt also normalerweise kein IT-Kennenlernen.
    Wer in der Firma ist, dem kann man auch trauen.


    Unter folgendem Link, erhälst du nen Einblick in unsere SR-Space Welt:
    http://the-ferryman.myblog.de/


    Meld dich einfach, wenn du bock hast, Chummer! 8)


    Grüße
    Mr. Johnson