Online Runde /FG/TS

  • Hallo zusammen,


    ich möchte hier eine Runde SR4 anbieten. Die Runde wird über den virtual Desktop "FantasyGround 2" gespielt und über Teamspeak.


    Gespielt wird nach den englischen SR4 Regeln, allerdings ab einer Zeit von etwa 2055. Innerhalb der Zeit werden verschiedene Kampagnen, auch offizieller Natur gespielt wie z.B. Harlequin, Wake of the Comet, Year of the Comet einiges aus System Failure und noch einiges mehr.


    Ich selbst bin pan 30 und habe seit mehr als 20 Jahren Rollenspiel und Meistererfahrung (also könnt ihr euch ausrechnen eher pan pan 30 * zwinkert *). Bei Interesse schickt ihr am besten eine PM, damit wir uns übers TS mal kennenlernen können.


    Die Gruppe soll 5 Spieler gross werden. Ich erwarte von den Spielern, dass Sie aktiv sind und vor allem auch zuverlässig.


    Der Termin soll Donnerstag am Abend sein ab 18.30 bzw. 19.00 bis 22.30 maximal 23.00. Die ersten Abenteuer werden "Proberunden" sein, in denen man herausfinden kann ob man zusammenpasst.


    Bisher ist eine Spielerin bereits fest eingeplant, die auch ab und an leiten wird. Von Vorteil wäre wenn die Spieler auch das eine oder andere Abenteuer leiten können und möchten.


    Ginstor

  • Zur Zeit biete ich wieder Einsteiger Runden an. Eine Runde startet am kommenden Donnerstag ab 19.30. gespielt wird über Teamspeak und Pen und Paper. Als System wie oben angegeben SR4 mit einem Setting um 2055.


    Es werden Spieler gesucht, die sich längerfristig binden wollen, sofern der Spielstil gefällt und Sympathie vorherrscht. Die Einführungsrunde geht über 2 bis 3 Spielabende, danach wird es u.U. eine neue Einführungsrunde geben.


    Ginstor