Gruppe im Bereich [ Bielefeld ] gesucht

  • Da ich durch eine Testrunde auf einem Con mit SR "infiziert" wurde bin ich nun auf der Suche
    nach einer SR Gruppe im Raum Bielefeld, die sich regelmäßig trifft.


    Zu mir, bin 26 und seit 6 Jahren Rollenspieler (systeme querbeet)
    und kein Regelfetischist ^^




    PS. bevor es zu den üblichen Kommentaren kommt, ja Bielefeld gibt es wirklich

  • Jo hey... (wild mit den Händen wink)... [okay, das war nun kindisch... also von vorne]...


    Hi. Ich komme aus Bielefeld. Da wär'n wir schon zu zweit. Du würdest aber SR 4.1 spielen? Mail mich mal direkt an deswegen.

  • WAF :D ... aber wenn wir von Lokalpatriotismus reden würden, müssten wir dann nicht auch anmerken, dass es Bielefeld gar nicht gibt? ^^ ... Mal abgesehen davon, dass ein guter Freund von mir in Bielefeld wohnt. Sollten euch vllt. doch ein paar Spieler fehlen, könnt ihr euch ja melden...

  • Hey,
    ich würde mich der suche anschließen. Ich habe bisher leider keine Rollenspielerfahrung, hoffe aber das bald ändern zu können!
    Wäre schon, wenn sich da etwas ergibt.
    Liebe Grüße, Jan


    Edit: Oh. Ist ja alles schon etwas älter^^

  • So, nachdem das ganze auch bei mir seit über einem Jahr eingeschlafen war und ich jetzt wieder etwas mehr Zeit haben und durch die SparrenCon wieder mit Shadowrun Infiziert wurde, versuche ich nochmal über diesem Weg anschluss an eine SR runde zu bekommen. ( 3 oder 4 ist erstmal egal)


    mfg booh