Suche Spieler im Raum Kitzingen/Würzburg

  • Hi, wir sind eine Gruppe mit bisher 3 Stammspielern und suchen noch Verstärkung für unser Runnerteam. Magier, Decker , Männlein, Weiblein alles erwünscht. :)
    Alter sollte so zwischen 20 - 25 sein


    Gruß Fläsch

  • Moin Moin...


    wie aktuell sucht ihr denn noch mitspieler?


    bin Neuling in Sachen Rollenspiele (also die mit Würfeln..) aber von Shadowrun relativ fasziniert... 1 x durft ich auch schon bei nem Run dabeisein...


    jedenfalls such ich n Grüpple am besten in
    Bad Mergentheim (ok da gibt´s eh nix)
    Tauberbischofsheim (sieht warscheinlich auch schlecht aus)
    Würzburg (hoffentlich besser)
    oder so....


    Gruß Matthias alias Wan Tan

  • Hallo Leute,


    Da es doch so aussieht als würde ich für längere Zeit hier sein, suche ich 2-3 Spieler oder eine Gruppe im Main-Tauber-Kreis (Würzburg, Tauberbischofsheim, Bad Mergentheim, Rothenburg).
    Deutsches SR-Grundregelwerk (3.01) sowie Strassengrimoire sind vorhanden.


    (Es muss auch nicht unbedingt SR sein, habe auch das eine oder andere System...) :)


    Emails an: greywind(at)gmx(dot)at

  • Hi !
    Du hast den Jackpot gezogen und gewinnst 2-3 Spieler nach Wahl aus dem Main Tauber-Kreis (Wertheim und Umgebung ) .Zur Auswahl stehen :


    Der unverbrauchte 18 Jährige mit einem Spielerfahrung .
    Der 21 Jährige Veteran denn es schon im Alter von 11 jahren in den Fantasievollen Kampf zog.
    Der 21 Jährige Veteran mit 4 Jahren spielerfahrung!


    Falls sie ihren Gewinn abholen wollen bitte unter Vampiremaster26@web.de melden !


    Gruss D-Bee !