Anzahl an Waffenhalterungen

  • Hallo!
    Ich habe mich gerade hier angemeldet und mit Hilfe der Suchfunktion keine Antwort auf meine Frage finden können.
    Und zwar darf man laut GRW an einem Fahrzeug / einer Drohne ja eigentlich Rumpf/3 (abgerundet) Waffenhalterungen anbringen.
    Wie sieht das jetzt beispielsweise bei einer Steel Lynx Kampfdrohne aus, welche einen Rumpf von 4 (1 Waffenhalterung hat)?
    Die Steel Lynx kommt bereits mit einem LMG oder leichterem daher. Verbraucht dieser die eine Waffenhalterung, oder kann man eine zusätzliche anbringen?


    Danke schonmal vorweg :wink:

  • Ich les das so, daß es die Maximalzahl an Waffenhalterungen ist. Im Fall der Lynx = 1 normale Waffenhalterung


    andere Frage: Im dt. GRW steht für je Rumpf/3 abgerundet eine Waffenhalterung ... und im engl. Arsenal steht für je Rumpf/3 aufgerundet eine Waffenhalterung... was ist richtig?

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill