Itzehoe 2070

  • Hey Chummers,
    ich bin gerade dabei eine Seite mit Infos über Hamburg und die Nordküste zu machen (inklusive Nordsee).
    Dabei wollte ich die größten noch existierenden Städte etwas genauer beleuchtet.
    Da es Husum warscheinlich net mehr gibt, wenn man sich ma anguckt wie weit die schwarze Flut ins Land eingedrungen ist, wollte ich als eine dieser Städte Itzehoe nehmen.
    Damit kommen wir zu meinem Problem, ich weiß wie die Stadt in unserer Zeit aussieht (ich wohne in ihr :D ).
    Nur wie sieht sie 2070 aus?
    Was hat die Flut noch übriggelassen?
    Ist das Gebiet toxisch versucht, wenn ja wird daran gearbeitet es zu bereinigen oder ist es einfach eine große Wattsucherkommune?
    Oder haben sich die Kons das Fläckchen Erde auch noch unter den Nagel gerissen?


    Über Infos bzw. Quelllen wär ich dankbar.


    MfG Cortan

  • Im Schattenstädte steht im Hamburgteil recht viel über Schleswig Holstein drinnen. Ich möchte nicht alles ausführen, auch weil ich mein Schattenstäte gerade nicht finde, aber generell ist es nahe der Nordseeküste. Gute Gegend für mal 'nen Run, oder ne kleine Kampagne, aber nicht mehr.

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • Im Schattenstädte wird Elmshorn angeschnitten und halt die verseuchten Küstenstreifen aber leider nichts über die Stadt im speziellen.


    Danke Baron, dann muss ich ma meinen SL anquatschen das ich das Buch bekomme.


    MfG Cortan

  • die 20km :roll:
    Mal im Ernst, ich meinte mich zu erinnern, dass der Kram mit den "wasauchimmer"-kiekern und Deichgrafen von Interesse ist.
    Itzehoe hat übrigens ordentlich Wasserschaden genommen und das was von der Stadt(ich bekomm Gänsehaut wenn ich Stadt dazu sage) übrig geblieben ist, hat viele Häuser mit Meerblick ;)

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

    Einmal editiert, zuletzt von Splinter ()

  • Hab grade nochmal reingeschaut und festgestellt das über Hamburg selbst nicht ganz so viel drinsteht, aber über den Norddeutschen Bund, also hoffe ich mal das du trotzdem nen paar Infos da rausziehen kannst.

    "Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist."
    (Bullet-Tooth Tony)

  • hey cool chummers inner nähe :mrgreen:
    nun ja wenn man schattenstädte genau aufs wort nimmt ist die schwarze flut bis nach hh runter und ich glaube kaum das sie strichförmig war. man kann also davon ausgehen das unsere geliebten kleinstädte im toxischem watt untergegangen sind.


    für die these gibbet zwei wichtige pros:


    -wir sind hier aufm flachland der unterschied zum meeresspiegel is n lacher
    -wir sind ganz nah am meer


    von daher ist es logisch betrachtet eigentlich klar das das alles im toxschlamm schwimmt.

    Leg dich nie Mit Idioten an! Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau......und schlagen dich dann mit Erfahrung.