Antilles bitte weiterschauen - realitycheck

  • Die Quality ist eine komplette, aktuelle Durchleuchtung. Das ist ein Oberarzt nicht wert.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Rotbart van Dainig" schrieb:


    Äh, nein. Dann wüssten sie ja, wo er ist. ;)


    Da steht sie haben seine SIN, Biometrische Daten und Krankengeschichte, nix von Durchleuchtung und auch nix von sie wissen wo er ist. Sie haben einfach seine Personalakte mit den Informationen, die man so halt als Arbeitgeber. Vor allem wenn man ein Krankenhaus ist, ist die Krankengeschichte wohl nicht so schwer raus zu finden. Professional Relationship wird sogar als Bsp genannt und es macht es nur einfacher für den Konzern ihn zu finden, weil sie diese Daten eben haben. Das passt wie die Faust aufs Auge zu der genannten Hintergrundstory



    cya
    Tycho

  • "Pace" schrieb:


    das reicht meiner vorstellung nach nicht, um einem AAA kon zu entwischen.


    Aber so ein Mega hat doch nicht als Existenzzweck, irgendwelche Oberärzten zu verfolgen. Was ist denen denn dieser kleine Hansel?
    Er hat sich halt abgesesetzt. Gut. Dann ist er aus Sicht den Kons halt ein Arsch, der der Shiawases Fürsorge nicht zu schätzen weiss. Aber warum riesige Anstrengungen unternehmen, um ihn zu verfolgen oder zurückholen? Es geht halt ein Ermittlungs/Auslieferungsersuchen an LoneStar, das diese wahrscheinlich mit demselben "Ihr könnt uns mal" quittieren, mit dem dies im ungekehrten Fall wohl Konzerne tun. Und betritt er mal Shiawase-Gebiet, wird er kassiert. Aber sonst?

  • es wird shiawase primaer um den hintergrund einer (vermeintlich) feindlichen attacke gehen,
    weniger um den arzt selber.
    fuer mich ist es logisch, dass der kon in erfahrung bringen will, wer hinter den diebstahlen und
    im letzten falle sogar hinter dem menschenraub steckt.


    gibt es deiner meinung nach konzerne, die sich darum scheren, ob bei ihnen eingebrochen
    worden ist oder nicht? (wenn es nicht gerade um den super-wissenschaftler geht, der an
    mega-wichtigen prototypen arbeitet.)


    wie auch immer, ich denke wir sind uns einig, dass die klinik st.6 nicht aus shiawases produktion
    requiriert werden kann, zumindest nicht ueber den kontakt.


  • Scheren? Im Rahmen der Verhältnismässigkeit. Shiawase macht wahrscheinlich einen jährlichen Gewinn in Höhe mehrere zehn oder hundert Milliarden. da interessiert das Verschwinden einiger Kisten halt nur mässig.
    Zieh mal den Vergleich mit Ladendiebstahl. Das verurasacht einen Schaden von 3 Millarden Euro pro Jahr. Wird aber trotzdem hingenommen. Man bespitzelt ein bisschen die Mitarbeiter und hat eine Tag die Woche einen Ladendetektiv.



    Zitat


    wie auch immer, ich denke wir sind uns einig, dass die klinik st.6 nicht aus shiawases produktion
    requiriert werden kann, zumindest nicht ueber den kontakt.



    Fluffmässig: klares nein
    Regel-mässig: er muss halt die Ressourcen dafür ausgeben, um eine St 6-Klinik zu kriegen.

  • Die werden den Arzt direkt erstmal nicht suchen sondern nur versuchen herauszubekommen, wer bei hinen eingebrochen ist, jetzt durch den "Mordfall" wahrscheinlich etwas mehr als vorher, aber die werden keine Stadtweite Blutjagd veranstalten. Vermutlich werden sie in Zukunft die Ohren etwas aufhalten und es kann sein, dass Sie mall zufällig was über den Arzt herausbekommen, dann werden sie wahrscheinlich tiefer graben, wenn sie der Meinung sind, das lohn sich. Wie gesagt lass ihn Records on File nehmen, dann bekommten die 6 Würfel mehr um ihn über seine SIN usw aufzuspüren, das ist mMn sehr passend.


    cya
    Tycho

  • Shiawase hat nur ein Intresse an seiner Leiche, wenn Konzereigentum drin Steckt, so ist er ein kleiner Fisch.
    Wenn bekannt wird das im Labor geklaut wurde und der nicht tödlcih Verletzte mit drin steckt, dann kann man was auf die verchromten Finger erwarten, aber auch nicht in unrealistischem Maße.


    Wenn jemand sauer sein sollte, dann UniOmni, wenn die merken,dass der nicht tot ist, könnten die versuchen in zur Wiedereinstellung (vertragiche Pflichten) zu bewegen.


    Alter Fluff (SR3) war das ca. 80% der Ärzte mit Alpha oder besserer Implantattechnik bewandert von UO ausgebildet wurden.
    Also entweder bekommen die anderen Kons die über Lizenzvereinbarungen, oder Kaufen die raus, wenn Shia kein Geld auf den Tisch gelegt hat kann sowas zum Konzerngericht gehen, aber AA<AAA und ausserdem läßt sich so eine Schnibbeltante auch in den anderen laufenden Rechnungen für BioLizenzen etc. verbuchen.
    Ausweg für Shia: Herr xyz existiert hier nicht, sie sind einer bedauerlichen Fehlinformation erlegen, Fall wird zu den Akten gelegt.


    Sie es doch mal so:
    Er heißt nicht Duke, war nicht bei einer Spezialeinheit und scheint bisher keine Amnesie gehabt zu haben, ich würde dem Spieler gratulieren...