2-3 Spieler suchen SR4 Gruppe in Dortmunder Umgebung

  • Hi,


    leider sind unsere letzten Gruppen im Freundeskreis aus verschiedenen Gründen immer wieder zusammen gefallen. Vorallem in unsem Rollenspielenden Teil sind alle schon am Wochenende vollkommen ausgebucht. Daher versuch ichs mal hier über den Kontaktmarkt ^^.


    Spielen wollen wir Shadowrun 4 und die max. Personenanzahl inkl. Spielleiter sollte bei 7 Leuten liegen.


    Im Prinzip haben wir auch schon einen Spielleiter, aber dieser möchte sich nach nun 3 geleiteten Shadowrungruppen auch mal als Spieler versuchen.
    Die in der Überschrift aufgelistete 3. Person steht noch nicht fest, weil ich ihn noch fragen konnte. Bisher hat er eigentlich immer mitgespielt und daher rechne ich ihn mal zur Sicherheit mit ein.


    Innerhalb der Woche haben wir alle keine Zeit und es sollte schon immer ein längerer Abend werden. Gewünscht sind also die Spieltage Freitag oder Samstag.
    Der Spielleiter sollte selbstverständlich einen gewissen Erfahrungsgrad aufweisen, wir haben alle zwar noch nicht so viele Runden gespielt (vielleicht 20 RPG-abende), aber so ein bisschen Regelfest wär schon ne gute idee.


    mfg
    Cannonbal


    P.S.: Meine ICQ-Nummer lautet: 162724719

  • Hi! Wenn ihr Lust habt, können wir unsere Gruppen zusammenlegen! Alles weitere über unsere Gruppe findest Du unter meinem Eintrag in 'Suche Spieler'.


    Beste Grüße!