2 Spieler suchen Gruppe in Hamburg

  • Hallo zusammen, meine Freundin und ich (25 und 26) sind nach einem Umzug ins schöne Hamburg auf der Suche nach einer neuen Gruppe.
    Etwas Erfahrung (auch SL) in diversen Systemen ist vorhanden, aber zum Spielglück fehlt eben noch die Gruppe - auch eine Neugründung ist nicht ausgeschlossen.
    Sollte also jemand Interesse haben - wir freuen uns auf jede Antwort!


    Beste Grüße
    Kai

  • Hey Kai,


    wahrscheinlich verläßt ein Spieler bald umzugsbedingt unsere Gruppe, so dass wir Platz für 1-2 neue Spieler hätten. Wir sind dann noch ein "Kernteam" von vier Spielern, die so bzw. mit immer mal wieder weiteren Spielern seit fast 8 Jahren zusammen spieler. Altersmäßig liegen wir in der Bandbreite 25-33.


    Schreib mir doch mal etwas zu Euch, Euren Charakteren bzw. wie Ihr gerne spielt...


    Viele Grüße
    Crescent

  • hallo ich habe 3 Jahre keine Gruppe mehr gehabt und lese aber weiterhin die Romane, das Regelwerk ziehe ich mir auch wieder rein.


    Ich bin auch 26 und wenn Jemand noch mit einem Frischling, so würde ich mich gerne bezeichnen etwas anfangen kann oder den Mut hat mich aufzunehmen dann gerne. Ich komme aus Pinneberg. Kann nach Hamburg, Buxtehude, Pinneberg kommen mit Bus und Bahn.