Beiträge von Crescent

    Hallo zusammen,


    wir brauchen dringend mal wieder ein paar Chars mit Fähigkeit und Verstand 😉


    Wir (alle inzwische Mitte 40) spielen seit nunmehr über 20 Jahren SR und sind inzwischen in 2077 mit SR5 angekommen. Aufgrund Corona findet dass zurzeit via Teams statt. Im echten Leben sind wir in Norddeutschland auf der Achse Kiel-Hamburg-Stade zuhause. Wir spielen regulär jeden zweiten Sonntagnachmittag und ansonsten nach Lust und Laune, wenn es der Kalender hergibt.


    Im Zweifelsfall einfach mal zum Kennenlernen dazukommen.


    Viele Grüße

    Holger

    Hoi Chummers,


    wir sind eine SR3-Gruppe mit aktuell vier Spielern und möchten gerne wieder etwas "Zuwachs". Dabei sind wir offen sowohl für unerfahrene Spieler als auch langjährige Spieler. Weitere Details auf Nachfrage ;-)


    So long
    Crescent

    Hey Kai,


    wahrscheinlich verläßt ein Spieler bald umzugsbedingt unsere Gruppe, so dass wir Platz für 1-2 neue Spieler hätten. Wir sind dann noch ein "Kernteam" von vier Spielern, die so bzw. mit immer mal wieder weiteren Spielern seit fast 8 Jahren zusammen spieler. Altersmäßig liegen wir in der Bandbreite 25-33.


    Schreib mir doch mal etwas zu Euch, Euren Charakteren bzw. wie Ihr gerne spielt...


    Viele Grüße
    Crescent

    Jep, diese Heroclix-Dinger habe ich auch schon gesehen. Ich meine aber in der Tat die richtiges Table Top Miniaturen. Ich habe inzwischen eine Reihe davon einfach mal so geschossen, weil ich die Figuren nett fand.


    Da ich aber ab und an auch Urban War spiele habe ich mich gefragt, ob es zu den Figuren nicht auch ein Regelset gibt.


    Was hat es mit diesem DMZ auf sich???


    Love, Peace and APDS
    Crescent

    Hoi chummers,


    hat einer von Euch schon mal mit den Shadowrun Miniaturen gespielt? Gibt es ein Regelwerk bzw. ein echtes Shadowrun Table Top-System?


    Love, Peace & APDS
    Crescent

    Hallo,


    einen unserer Stammspieler hat es ins Rheinland verschlagen, so dass wir auf der Suche nach einem Nachfolger sind.


    Wir sind aktuell 4 Stammspieler (24-32) und drei nur sehr gelegentliche Mitspieler. Da wir versuchen jeden Sonntag zu spielen, möchten wir uns wieder auf fünf Stammspieler verstärken, weil doch immer mal ein bis zwei Leute nicht können, so dass grds. eine Spielstärke vorhanden ist.


    Wenn Du Lust hast, dann melde Dich doch einfach und schau mal zu einem "Schnupper-Run" vorbei ;o)


    Love, Peace & APDS


    Crescent