Alles klar, ich hab ein bisschen edit gemacht und noch nen neuen beitrag geschrieben
[OP] Deus Vult
-
-
Alles klar.
-
charisma
1d6.open(6) → [[6, 6, 3]] = (15)
1d6.open(6) → [3] = (3)
1d6.open(6) → [[6, 4]] = (10)
1d6.open(6) → [2] = (2)
1d6.open(6) → [4] = (4)
1d6.open(6) → [3] = (3) -
charisma
1d6.open(6) → [[6, 1]] = (7)
1d6.open(6) → [[6, 2]] = (8)
1d6.open(6) → [1] = (1)
1d6.open(6) → [4] = (4)
1d6.open(6) → [5] = (5)
1d6.open(6) → [3] = (3) -
@Rem:
Athletik oder Schnelligkeit -
Weiß grad nicht mehr, ob ich Athl 4 oder 5 hatte, ich werf einmal für 4 und noch einen nach, ok? Aber ich hatte glaube ich 4
Athletik 4
1d6.open(6)=1, 1d6.open(6)=8, 1d6.open(6)=1, 1d6.open(6)=9Athletik 5
1d6.open(6)=2 -
Bei dem Kawumm ist mir noch was eingefallen. Ich würd mir gerne ein neues Handycap aufschreiben: Verpflichtungen - Hut mit Wert 1 oder so. Das heisst, dass ich immer versuchen muss, das edle Teil wieder zu bekommen, sollte er mir vom Kopf fliegen. Kannst die Situationen als SL ja nach Ermessen einbauen. Ich denke, jetzt gerade herrschen dafür perfekte Bedingungen.
Also ne Schnelligkeitsprobe, um den Hut wieder einzufangen?
1d6.open(6)=1, 1d6.open(6)=5, 1d6.open(6)=5, 1d6.open(6)=1, 1d6.open(6)=2, 1d6.open(6)=5, 1d6.open(6)=3Sollen wir das machen oder findste das zu klischeebehaftet?
-
Klischees sind gut. Ist gekauft.
-
*lol* alles klar
-
Bitte stell konkrete Fragen.
-
Alles klar, ich hab den Beitrag mal editiert.
-
Athletik fürs Ausrichten: 1d6.open(6)=1, 1d6.open(6)=1, 1d6.open(6)=5, 1d6.open(6)=3
Askennen mit Durchbrechen: 1d6.open(6)=5, 1d6.open(6)=4, 1d6.open(6)=5, 1d6.open(6)=3, 1d6.open(6)=1, 1d6.open(6)=2, 1d6.open(6)=9
Auren Lesen: 1d6.open(6)=5, 1d6.open(6)=1, 1d6.open(6)=5, 1d6.open(6)=1, 1d6.open(6)=3
Astralpool: 1d6.open(6)=1, 1d6.open(6)=1
-
Okay, ich versuche, Mad Hatter noch einmal zu askennen und nutze Erwachte Wesen, um abschätzen zu können, ob er von Harnert Besitz ergriffen hat, ob das Harnert ist oder ob er sonst wie mit dem Wesen eine Symbiose eingegangen ist, und, vor Allem, wie stark es ist. Eventuelle Maskierungen versuche ich noch einmal zu durchbrechen.
Astralpool: 1d6.open(6)=3, 1d6.open(6)=11
Auren Lesen: 1d6.open(6)=8, 1d6.open(6)=2, 1d6.open(6)=4, 1d6.open(6)=5, 1d6.open(6)=3
Erwachte Wesen: 1d6.open(6)=3, 1d6.open(6)=2, 1d6.open(6)=1, 1d6.open(6)=4, 1d6.open(6)=7, 1d6.open(6)=11, 1d6.open(6)=7
Kann ich noch Geisterpsychologie ergänzend hinzunehmen oder würde das in dem Fall sogar die Hauptfertigkeit darstellen?: 1d6.open(6)=2, 1d6.open(6)=3, 1d6.open(6)=1, 1d6.open(6)=2, 1d6.open(6)=1 .... na joa, der Wurf hätte wohl zum einen oder anderen nichts gebracht
So dann, noch die Geisterbarriere St5: 1d6=1, 1d6=6, 1d6=1, 1d6=6, 1d6=4, 1d6=1, 1d6=4
4 Poolwürfel: 1d6=4, 1d6=3, 1d6=5, 1d6=1
Entzug 5M: 1d6=4, 1d6=4, 1d6=6, 1d6=3, 1d6=2, 1d6=6, 1d6=6
+Restlicher Pool: 1d6=5, 1d6=5, 1d6=2Gut gegangen?
-
Ich denke, jetzt ist Geisterpsychologie mehr als angemessen:
1d6.open(6)=2, 1d6.open(6)=4, 1d6.open(6)=10, 1d6.open(6)=4, 1d6.open(6)=1
-
Ghede ist ziemlich angepisst. Er scheint Dir deinen Irrtum echt krumm zu nehmen.
-
-
Hab bei meiner Recherche nix über den Meister der Spiegel gefunden... da komme ich nur zu Spiegel Online :D. Ich würfel mal auf Magietheorie:
1d6.open(6)=4, 1d6.open(6)=3, 1d6.open(6)=5, 1d6.open(6)=4, 1d6.open(6)=5
-
INI
8+11=19
1d6.open(6) → [3] = (3)
1d6.open(6) → [3] = (3)
1d6.open(6) → [5] = (5)Pistole + halber kampfpool 1 salve
1d6.open(6) → [5] = (5)
1d6.open(6) → [2] = (2)
1d6.open(6) → [[6, 1]] = (7)
1d6.open(6) → [5] = (5)
1d6.open(6) → [[6, 4]] = (10)
1d6.open(6) → [3] = (3)
1d6.open(6) → [5] = (5)
1d6.open(6) → [3] = (3)
1d6.open(6) → [4] = (4)
1d6.open(6) → [3] = (3)2 salve
1d6.open(6) → [3] = (3)
1d6.open(6) → [3] = (3)
1d6.open(6) → [1] = (1)
1d6.open(6) → [[6, 5]] = (11)
1d6.open(6) → [[6, 5]] = (11)
1d6.open(6) → [3] = (3)
1d6.open(6) → [1] = (1)
1d6.open(6) → [3] = (3)
1d6.open(6) → [4] = (4)
1d6.open(6) → [2] = (2) -
Jetzt ist hier Achterbahn Geiler Song übrigens
-
Ich weiß. Und er passt wie Faust aufs Auge.