[OP] Deus Vult
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Okay, ich nehme mal an Heimlichkeit :-). Hilft dieses mal Jagd, um mich auf die Lauer zu legen? Oder hätte ich das für solche Moment eher als Aktionsfertigkeit nehmen sollen?
Heimlichkeit: 1d6.open(6)=2, 1d6.open(6)=11, 1d6.open(6)=2, 1d6.open(6)=1, 1d6.open(6)=5
Jagd: 1d6.open(6)=4, 1d6.open(6)=5, 1d6.open(6)=5, 1d6.open(6)=1
Und dann noch einmal IT, um für die taktische Analyse 1d6.open(6)=5, 1d6.open(6)=4, 1d6.open(6)=4, 1d6.open(6)=5, 1d6.open(6)=7, 1d6.open(6)=5, 1d6.open(6)=2
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Ist grad ne ziemlich geile Szene, finde ich!
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Aktionsfertigkeit wäre besser gewesen.
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Geisterbarriere St 6 1d6.open(6)=1, 1d6.open(6)=3, 1d6.open(6)=2, 1d6.open(6)=3, 1d6.open(6)=7, 1d6.open(6)=4, 1d6.open(6)=3
Entzug 5M: 1d6.open(6)=17, 1d6.open(6)=3, 1d6.open(6)=2, 1d6.open(6)=10, 1d6.open(6)=4, 1d6.open(6)=2, 1d6.open(6)=11
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Pool für Entzug: 1d6.open(6)=11, 1d6.open(6)=3, 1d6.open(6)=1, 1d6.open(6)=2, 1d6.open(6)=5, 1d6.open(6)=1 -
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Ist kein Problem. Ich les ja immer wieder rein und seh dann, wann es weiter geht. @ Jena gute Jagd.
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jagt???
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also konsti 7 will 3 ergibt 10 würfel
1d6.open(6) → [1] = (1)
1d6.open(6) → [3] = (3)
1d6.open(6) → [2] = (2)
1d6.open(6) → [4] = (4)
1d6.open(6) → [[6, 3]] = (9)
1d6.open(6) → [[6, 2]] = (8)
1d6.open(6) → [5] = (5)
1d6.open(6) → [5] = (5)
1d6.open(6) → [4] = (4)
1d6.open(6) → [2] = (2) -
So. Jetzt sind wir wieder On Time und Remington hat grünes Licht.
Und für alle:
Ein kleines Lehrfilmchen zu Voodoo -
Roger that, Skychief!
Okay muss gerade zum Bootsführerschein (die machen das Auf Helgoland ehrenamtlich, total geil), und dann schreib ich heute abend wieder.
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Okay IT und Heimlichkeit?
Heimlichkeit: 1d6.open(6)=5, 1d6.open(6)=9, 1d6.open(6)=5, 1d6.open(6)=2, 1d6.open(6)=5
What the Fuck!!!???!?!?! den Wurf speicher ich mir für Lebzeiten ein
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Lol
Ich wünschte ich hätte schon damals ne Handycam gehabt um meinen 46er Wurf damals beim RL-RPG für die Nachwelt festzuhalten.
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Lol auch einer dieser WTF-Momente, was?
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Nö. Ich bin für mein Würfelglück berüchtigt. Einen MW von über 12 knacke ich zu 80-90% der Zeit.
Liegt an meinen Mondscheinbeschienenen Glückswürfeln. -
lol was ne Aktion. Hoffe ich bin dir nicht zu weit voraus geprescht, aber das war so ein Moment, wo man mal kurz die Nerven, An- und Verstand verliert
Also, eine Stärkeprobe für den Schlag ins Gesicht. Da ich gerade total durch bin nehm ich noch den vollen Kampfpool in Höhe meiner Stärke dazu:
Dann würfel ich mal ne Willenskraftprobe, um mich wieder in den Griff zu bekommen:
1d6.open(6)=4, 1d6.open(6)=5, 1d6.open(6)=9, 1d6.open(6)=5, 1d6.open(6)=5, 1d6.open(6)=2
Und noch einmal ne IT, um die Situation neu zu ordnen und zu überblicken: 1d6.open(6)=5, 1d6.open(6)=2, 1d6.open(6)=5, 1d6.open(6)=4, 1d6.open(6)=2, 1d6.open(6)=3, 1d6.open(6)=5
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Schon ok
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Ok, also ein paar Proben
Erst einmal IT um astral in die Höhle zu schauen: 1d6.open(6)=4, 1d6.open(6)=9, 1d6.open(6)=5, 1d6.open(6)=5, 1d6.open(6)=3, 1d6.open(6)=2, 1d6.open(6)=15
Dann nochmal IT um irgend etwas an Infos abzustauben: 1d6.open(6)=4, 1d6.open(6)=4, 1d6.open(6)=4, 1d6.open(6)=1, 1d6.open(6)=3, 1d6.open(6)=1, 1d6.open(6)=14
Dann Askennen von Harnert:
Pool: 1d6.open(6)=2, 1d6.open(6)=1
Auren Lesen: 1d6.open(6)=4, 1d6.open(6)=1, 1d6.open(6)=4, 1d6.open(6)=3, 1d6.open(6)=1
Und fürs Seismische Mikrofon ist glaube ich auch nochmal IT fällig, soweit ich mich erinnern kann: 1d6.open(6)=4, 1d6.open(6)=2, 1d6.open(6)=10, 1d6.open(6)=8, 1d6.open(6)=4, 1d6.open(6)=11, 1d6.open(6)=10
Ah und vllt ist auch ne allgemeine Schnelligkeitsprobe angebracht?: 1d6.open(6)=5, 1d6.open(6)=10, 1d6.open(6)=4, 1d6.open(6)=2, 1d6.open(6)=4, 1d6.open(6)=2, 1d6.open(6)=4
Soweit erstmal, sag bescheid wenn ich zuweit vorschiesse. Bin nach der Pause grad wieder ziemlich heiss
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Bist Du leider. Siehe IP.