akkumulatorenlaufzeit?

  • und trotzdem war der Crash 2.0 der größte Datenverlust seit Crash 1.0 und der Einführung von MS Windoof O.o

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "Nekekami" schrieb:

    und trotzdem war der Crash 2.0 der größte Datenverlust seit Crash 1.0 und der Einführung von MS Windoof O.o


    Jup. Weil alles was nicht auf Optischen Datenträgern war (ich glaube ein optisches "RAM" ist auch in SR noch nicht eingeführt.) ist auch verloren.


    BEi Cyberware ist Optotechnik sehr nett. Die Fallen dann zwar kurz aus. (Ich kenne bspw noch keine optischen Motoren oder Hydraulikkompressoren) können aber ihre optische Firmware gleich wieder booten und munter weiterarbeiten.
    Bei einem Rechner.... kennt man ja aus Computerpielen. Rechner Reboot. Rechner funzt einwandfrei. Aber wann hatte ich zuletzt abgespeichert? Ergo Datenverlust.


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • "Nekekami" schrieb:

    wieso die EMP-Magie-Nukes dann in der Welt so einen Schaden angerichtet haben ist mir immer noch ein wenig schleierhaft


    Haben sie doch garnicht. Normalerweise reicht eine solche aus, um ganzen Kontinenten ihre Stromversorgung zu zerstören.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld