The astral Way of Life

  • Hoi Chummers!!!!!


    Ich hab gerade meinen Hermetiker fertiggestellt und bemerkt das sich noch ein paar Lücken in meinem Wissen über den astralraum eingeschlichen haben!!!
    Das will ich hiermit beenden und diese LÖücken von euch aufgefüllt haben!!!


    1. Wie spiegelt sich der Schaden, den ich einer astralen Barriere zufüge wieder??? Geht jedesmal wenn ich sie mit meinem Waffenfokus getroffen habe eine KRaftstufe runter oda wie?????


    2. Ist der Schaden, den ich auf der Astralebene z.B. der Astralgestalt eines anderen Zauberers anrichte Grundsätzlich körperlich???


    3. Hat zwar gar nix miter astralen Ebene nix zu tun, aber wie funktioniert ein Fetischzauber?


    4. Brauche ich um einen Zauber zu leren Karma?????


    5. Wofür is die Aktionsfertigkeit Verzaubern zu gebrauchen???

  • 1. IIRC hat eine astrale Barriere auch 10 Schadenskästchen die es zu füllen gilt.
    2. Theoretisch ja. Du kannst aber wählen ob du lieber körperlichen oder geistigen Schaden verursachst.
    3. Siehe hier.
    4. Ja.
    5. Um selber Foki zu erschaffen.

  • Vielen Dank!!! Wenn ich das mal anmerken darf: DIESES FORUM IS DAS GEILST SHADOWRUNFORUM WO GIBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  • Also in meinem SR3 steht nix von Verzaubern!!!
    Nirgendwo is diese Fertigkeit angegeben!!! Wie funktioniert das mit Verzaubern???

  • THX, aber kannst du mir vielleicht schon mal im voraus sagen wie das binden und erschaffen von Foki mit dieser Fertigkeit funktioniert???



    @ Babyface: STIMMT

  • Ist mal wieder ein komplettes Kapitel, einiges an Regeln und, wie man mal wieder sagen muss, Copyright . C? Generell gesagt legst du ne Probe auf Verzaubern ab, modifiziert durch ein bisschen Krams wie Material, Stufe des Ergebnisses, Werkzeug, etc.

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will