Kurzgeschichten-Wettbewerb

  • Vorsicht, Werbung:
    Heute startet der Dark Society-Kurzgeschichtenwettbewerb 2002.
    Erfahrungsgemäß treiben sich hier etliche Schreiberlinge herum: Schreiberlinge, schreibet!
    Alle Details findet ihr unter
    http://www.thedarksociety.com
    unter dem Menüpunkt "Wettbewerb 2002".
    Es gibt nicht nur einen SR-Roman zu gewinnen - der Wettbewerb ist zugleich eine Suche nach guten SR-Geschichten für die von FanPro geplante Anthologie.
    Wer also schon immer mal veröffentlichen wollte: Gute Gelegenheit. ;)


    Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und wünschen viel Erfolg!

  • Wow, die gute alte Dark Society gibts also wirklich noch... da werden ja richtig nostalgische Gefühle an meine Inet-Anfangszeiten wach ;)


    *sich die ganze Sache mal anschau*

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning

  • Ähem...


    Also ich muß ja sagen.
    Ich habe kein Problem damit, wenn der Hinweis hier erscheint, aber im GÄSTEBUCH vom Runner's Place...
    Also Leute, muß das wirklich sein?


    Ich habe den Eintrag im Gästebuch gelöscht.


    Aber ich muß sagen, ich hätte mehr von euch erwartet. :(

  • PS: Vielleicht sollten wir in Zukunft einfach einen bogen um den Runner's Place machen... Sorry wenn ich etwas angepisst wirke...

  • Ja Sorry wenn ich da ein Aufheben drum mache. Aber da habe ich sowas nun wirklich nicht gerne.


    Hättest Du mich gefragt hätte ich vielleicht auf dem RP einen Link gesetzt. Ich hab ja auch kein Problem damit, das Ihr es hier schreibt. Ist ja passend.
    Aber dennoch. Auf einer an sich geschlossenen Seite, dann so "hinterrücks" im Gästebuch Werbung zu machen finde ich nunmal niveaulos.
    Ich kenne "The Dark Society" nun ja auch schon etwas länger. Dich und Shade ja auch. Und ich schätze euch eigentlich.


    Nur diese Art der Gästebuch-Werbung mißfällt mir nunmal extrem.
    (Und dann dazu das Problem, das ich momentan eh recht gereizt bin. Sorry dafür.)

  • Hey Papi,
    peace!
    Wir haben wirklich in keinster Weise etwas "hinterrücks" getan, und die "Werbung" ist ja nu im eigentlichen Sinne keine Werbung, sondern eine Information, über die sich viele Leute freuen, weils halt ´ne Chance bedeutet, "offiziell" bei FanPro zu veröffentlichen.
    Weischt, wir haben bei uns auch hin und wieder Einträge in GB, Forum oder anderen "Kommunikationsorganen", die man ganz definitiv als Werbung verstehen könnte, und solange es nicht jeder zweite ist (viele Grüße an Multikill ;)), stört uns das nicht im Geringsten.
    Dass Du es krumm nimmst, wundert mich, aber wir werden in Zukunft rücksichtsvoller mit Deinem Seelchen umgehen.
    Im Ernst: War nicht böse gemeint oder hinterrücks oder sonstwie. Soll nur viele Leute erreichen, weil wir uns dachten, alle freuen sich drüber, wir fänden es im umgekehrten Falle auch völlig in Ordnung.
    Falls sowas nochmal ansteht, schicken wir Dir eine Mail, jetzt wissen wir es ja.
    Besser?
    Betreffs Gereiztheit wünsche ich gute Besserung. ;)

  • Ich verstehe das es möglichst viele erreichen soll.
    Das soll ja mit meiner eCard-Aktion ja auch gesehen.


    Nur ich sehe Werbung im Gästebuch ähnlich wie das zusenden von unerwünschter Werbemail. Mag sein, das ich diesbezüglich einfach negativ geprägt bin, auch durch einen Kunden, der immer wieder Werbung im Gästebuch hat.
    Mit anderen Worten, ich habe damit schon ein Problem. Freut mich, wenn Ihr es nicht habt. :)


    Aber wenn ihr mir vorher mailt, dann bekommen wir das sicher an einen prominenteren Ort als das Gästebuch. ;)


    Das mit der Gereiztheit.. naja.. mit der Zeit wird sich das wieder legen, momentan ist einfach zuviel los.


    Danke, das ihr rücksicht auf mein "Seelchen" nehmen wollt +g+.


    Ach übrigens, hatte ich mich verguckt oder habt ihr den Nexus wirklich nicht mehr gelinkt?
    Ich frage nur deshalb, weil ich die Link-Sektion seit ewigen Zeiten nicht mehr aktualisiert bzw. kontrolliert habe, und da sind einige tote Seiten bei.
    Also wäre klasse wenn Ihr euch diesbezüglich per Mail bei mir melden könntet. Denn die nächsten Tage räum ich da auf.


    Cu
    Papillon

  • Jep, leider ham wir den Nexus nicht mehr gelinkt, da ich selbst nicht so der Freund von foren bin und die Besucher der DS nach einem eigenen DS-Forum verlangt haben... lange rede kurzer sinn, ich ich brauchte ein Forum in dem ich selbst schalten und walten kann, aber der Runner's Place wir immer noch von uns gelinkt, und ich bin dabei zu jeder gelinkten Seite ein paar Infos nieder zuschreiben, in denen dann wieder aus den SR-Nexus gelinkt wird... Die anfänge davon kann man schon bewundern... ;) Nur noch nix funzt! :(

  • Das ist doch mal ein angebot! Ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen! ;) Hab ich irgendwelche möglichkeiten in sachen Farbgestalltung? Weil der Nexus ist mir viel zu Hell! Ich finde das immer etwas häßlich wenn man innerhalb einer Site so heftige Farbunterschiede findet, oder? Ich glaub das war auch mit ein Grund warum der Nexus damals nicht so angenommen wurde (von den Besuchern der DS).

  • Boah!
    Lieber Papi! ;)
    Coole Idee, findet das Shade. Aber das Shade hat nicht viel zu sagen, weil nämlich der große Hunter es dann haut, wenn Klappe mal wieder weiter auf als die geduldeten zehn Zentimeter.
    Nee, ehrlich: Tolles Angebot, Chefschmetterling!

  • Shade, nicht einschüchtern lassen.... ;)



    Also The Hunter:
    Es gibt nicht die Möglichkeit eine individuelle Farbgestaltung pro Board einzurichten. Das tut mir leid.
    Aber ich habe geplant, noch ein oder zwei weitere Themes zu erstellen. Unter anderem eine dunkle.
    Auswählbar wird das dann immer sein. Ich muß mich nur mal erkundigen, inwieweit ich das hinbekommen, das Gäste sich das individuell aussuchen können, bzw. das in der URL übergeben werden kann.
    Aber diesbezüglich kann ich keinerlei Versprechungen machen.


    Werde mich aber mal auf die Suche machen.


    Aber trotzdem, Hunter, überlege es Dir. ;) Zur Not ist es ja nicht so schlimm, wenn man erkennt, das es zwar ausserhalb ist, aber man weiß, es gehört dennoch dazu.


    Zu dem Board hätte jeder Besucher des Nexus zutritt, ich kann dadrin logischerweise administrieren (wozu ich aber glaube ich nie veranlassung haben werde ;) ) Und ich kann euch beide oder sonstwen als Moderatoren einsetzen.
    Das heißt, ihr könnt Postings sperren, verschieben etc. Und ich stehe für weitergehende Sachen klar zur Verfügung.

  • Naja, ich warte nochmal bis alle Stammgäste aus dem Urlaub zurück sind, die kriegen sonst die Kriese, wenn ich das einfach so änder... ;) Aber ich bleibe dran! Gut finde ich die Idee allemal, aber vielleicht haben einige das jetzige Forum lieb gewonnen.... *g*