Dortmund Recklinghausen

  • Hoi


    wir sind 2 leute die eine gruppe in nähe dortmund recklinghausen und den ganzen anderen kleinen und großen städten in nähe sucht.
    haben beide schon erfahrung mit sr, auch wenn es schon einige zeit her ist. [ jaja die zeit vergeht :wink: ]
    eigene bücher und materialien sind auch vorhanden.
    da wir sind beide über 20 sind wäre es natürlich nich schlecht eine gruppe mit ungefähr(!) dem gleichen alter zu finden.
    falls es mehere leute hier geben sollte die ebenfalls eine gruppe suchen
    könnte man auch gemeinsam eine neue runde starten
    schickt mir einfach ne mail wenn ihr einer solchen gruppe angehört und
    noch mitspieler sucht


    --> amenolak@gmx.net


    mfg

  • Ich komme aus Unna und suche ebenfalls eine SR Gruppe für Shadowrun 2.01D. Ich bin 19 und habe auch einige Bücher, auch wenn ich nicht sehr viel Zeit habe, da ich in Stralsund bei der Marine eine Ausbildung mache. :lol:

  • Kennst du Castrop-Rauxel? Hier gibt es jedenfalls ein paar Runner!
    Meine Gruppe besteht im moment aus 4 Leuten und wir spielen SR3.01D.
    Wir sind alle ca 21, alle auch die richtige altersklasse.
    Ein paar spieler mehr können (fast) nie schaden :wink:


    Nachfragen unter Low_Key@gmx.de

  • Hoi Chummers


    Low Key braucht ihr noch leute ???


    mit meinem Alter 21 würd ich doch in eure Gruppe passe ;)


    ich hab bis vor kurzem nach der Version 3.01 gespiel hab aber momentan leider keine Gruppe...


    ich komm aus Herne das is ja nich so weit weg !!!

  • tja Low Key, wenn ihr noch Leute sucht, dann bin ich Euer Mann. Komme selber aus dem schönen Castrop und verzweifelt auf der Suche nach einer Gruppe, nachdem sich meine alte vor einiger Zeit aufgelöst hat. Mit 32 Jahren dürfte ich zwar der Methusalem von Euch sein, aber man ist ja bekanntlich immer nur so alt wie man sich fühlt.


    Wenn Interesse besteht: West_Wind@lycos.de
    (angelehnt an das Fahrzeug welches mein Char fährt :wink: )