Spieler in Berlin

  • Sind eine Gruppe von circa 5 Leuten im alter von 25-28 jährigen. Wir sind alle freakig, so wie man es sich im Klischee vorstellt. Sind Studenten, bzw. Informatiker! =) Aber alle nett! :)


    Spielen SR4.


    Die meisten von uns sind keine Power-Gamer. Wir treffen uns so alle 2-4 Wochen für einen laaaaangen Abend oder eine ganze Nacht. Da wird auch mal was anderes gespielt. Also nicht nur Shadowrun sondern auch Brettspiele, mal zur Abwechslung.


    Wenn jemand mitmachen möchte, dann bitte auf dieses Profil antworten.


    Gerne auch vielleicht eine andere Gruppe. Dann könnte man je nach Lust und Laune mal hier und mal da treffen, weil nicht alle immer Zeit und Lust haben sich zu treffen. :)


    Spielen ausschließlich in der Nacht von Samstag zu Sonntag. In der Regel so 1 bis max. 2 mal im Monat.

  • ergänzend:
    wir spielen meist in der nördlichen berlin-hälfte.
    sprich: friedrichshain, pankow, hohenschönhausen.


    gelegentlich im tiefsten süden, bei u-bhf. ullsteinstrasse.

  • hi ich komm aus hohenschönhausen und wüd mich auf einen run freuen ^^
    jedoch bräuchte ich ein wenig einsteigerhilfe ^-^°

    Leg dich nie Mit Idioten an! Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau......und schlagen dich dann mit Erfahrung.

  • hi,
    ich würd gerne mitspielen.
    habe bisher vor einer ewigkeit mal kurze zeit d&d gespielt. und da ich p&p spiele eigetnlich immer interessant fand, hab ich mich durch einen kumpel dazu verleiten lassen mich hier mal zu melden und eine gruppe in berlin zu suchen.
    bin also blutiger anfänger, lerne aber schnell.


    wär nice, wenn sich jmd melden würde, auch wenn es eine absage ist, vllt dann mit einem tipp wo ich sonst noch eine gruppe finden kann. thx