Beiträge von pasjags

    Obwohl es doch auch Zwerge, Elfen, Drachen und Co gibt ;)


    Na vlt klappt es ja sie zu aktivieren ^^


    zu zweit weis ich nicht.. stell ich mir irgendwie recht einseitig vor, oder?

    Hast du denn irgendeinen Kontakt in Rostock? Jemanden den es sich lohnt anzuschreiben. :)


    Bin nach wie vor in der Gegend und hätte Mo, Die, Mi und Do Zeit, mal abends den SL-Schirm oder halt den Charbogen heraus zu ziehen.


    Grüße!

    Hi!


    Ist der Thread hier noch aktiv?


    Ich bin ab Ende August, Anfang September auch in Rostock... und dann auf der Suche nach einer Runde im P&P Bereich.


    An Systemen könnte ich als SL SR4, Cthulhu, DSA4 und Vampire The Masquerade anbieten. Wobei ich sehr sehr gern Shadowrun spielen würde. Leider habe ich nur unter der Woche Zeit... also von Montag bis Donnerstag. Wäre aber schön wenn sich was ergeben würde.


    mfg
    Jan

    Hi!


    Ich wohne seit neuestem in Bremerhaven und wollte mich mal umhören ob es hier ne Runde gibt die noch einen Mitspieler vertragen könnte...


    Kurz zu mir, ich spiele SR4 seit knapp 5 Jahren und habe davor knapp 3 Jahre SR 3 gespielt.


    Würde mich freuen wenn jemand antwortet.
    mfg

    SRy für den Doppelpost, aber hat keiner Zeit innerhalb der Woche mal für gemütliche 5h Shadowrun am Abend?


    Wir sind jetzt auf den Mittwoch Abend ausgewichen. 17 bis 22Uhr.


    Also Runner, kommt schon, rafft euch auf, was auch immer ihr da schon macht, es kann nicht besser sein als ne Runde SR ;) *g*


    mfg
    Pas

    Also wir spielen schon bei jemandem zu Hause. (Inwiefern ist das wichtig wo wir spielen?) Derzeit haben wir einen wunderbaren Ausblick aus dem 12ten Stock^^


    Und unser Spieltermin ist im Moment Dienstag.


    Grüße
    Pas

    Hi!


    Wir sind eine Gruppe von im Moment vier Leuten, 3m, 1w. Wir haben gerade eine neue Gruppe gegründet und könnten aber noch einen oder noch mehr Mitspieler vertragen.


    Im Moment haben wir uns ausgemacht, jeweils 1mal pro Woche von 17-22 Uhr spielen zu wollen.


    Wir spielen SR4, haben aber auch 4er Neulinge dabei.


    Wir sind alle so Mitte bis Ende 20 alt.


    Also wenn ihr Lust habt, meldet euch einfach!


    mfg
    Pas

    Hallo zusammen.


    Ein Freund und ich wollten in Berlin eine Shadowrungruppe aufmachen. Wir können meistern, aber wollen es nicht die ganze Zeit tun. Daher suchen wir noch jemanden der Lust hat, selbst ab und zu mal die Meisterkelle zu ergreifen und uns durch das Jahr 2070 zu jagen ;)


    Im Moment sind wir zu viert.
    Also wenn jemand Lust hat.
    Meld dich einfach.


    Grüße,
    Pas