SL(in) für SR4.01D-Gruppe in Mainz und Umgebung gesucht!

  • Moin!


    Welche/r SL/in hat Lust sich einer Gruppe in Mainz und Umgebung anzunehmen? Nach dem die Gruppe eingepielt ist, kann der SL-Part auch gerne mal an einen anderen Spieler abgegeben werden.


    Gruß
    Alexander

  • Hallo AiakosMZ,


    hätte interesse ... wohne in der nähe von Mainz und kenne mich recht gut als Sl aus. Bisher jedoch nur mit SR 3.0 bei interesse schreib mich einfach an, schaue regelmäßig in den Nexus.

  • Was SL für Shadowrun angeht, da bin ich (fast) immer haben, mir gefällt einfach der mix zwischen HIGH Fantasy und Cyberpunk (Einhörner im ZOO, DRACHEN als WRF usw.)


    Mit 4.01D habe ich null erfahrung (naja beim kumpel das grundbuch mal durchgeblättert) wäre aber dazu breit mich auf alles mögliche einzulassen.


    Auch wenn ich bisher vorbehalte über diese neue übertechnisierung habe (matrix 2.0 / technoschamane usw). Ich mochts dreckig, mies und verkommen.

    Das Leben ist die härteste Droge ... jeder ist drauf, keiner kriegt genug davon und niemand überlebt.

  • Hallo,


    ein Freund und ich suchen noch eine Gruppe ,bzw. Mitglieder für eine solche, in Mainz/Wiesbaden und näherer Umgebung.
    Wir bringen zwar keine große SR-Erfahrung mit, aber wir spielen schon mehrere Jahre Rollenspiel.
    Bisher haben wir 4.01 gespielt würden uns aber auch auf eine andere Version einstellen können.


    Gruß Dalex