Runner in Hamburg sucht Gruppe

  • 23 jähriger Hamburger sucht eine neue/bestehende Gruppe im Hamburger Raum.
    Ich besitze RPG-Erfahrung. (Vampire, Vampire Live, DSA, AD&D...)
    Leider hatte ich bei SR noch nicht das Vergnügen.


    Sollte eine Gruppe einen SC benötigen würde ich gern mitspielen.


    Sollte ein SL unterstützung brauchen, bzw. Nachwuchs heranzüchten bin ich auch interessiert.(Derweil wurde bisher von mir nur eine kurze Vampire P&P geleitet und ich hab noch viel zu lernen)


    Wenn interesse besteht, ich freu mich über jeden Post/ jede Pm.


    Wenn Fragen bestehen einfach Fragen!


    mfg
    Cori

  • Vielleicht wäre noch interessant zu wissen aus welcher Ecke du kommst und wie alt du ungefähr bist ;) Zumindest für mich wäre sowas immer interessant :)

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

  • Oki also wie erwähnt ich bin 23 und wohne in Lokstedt, also mitten drin. Da ich ne Jahreskarte für den HVV hab kann ich mich recht frei in HH bewegen und bin in ca. 30 minuten in fast jeder Ecke Hamburgs.


    So wenn noch mehr infos benötigt werden einfach fragen...


    mfg
    Cori

  • Ups. Das 23 hab ich wohl überlesen ^^ Sorry :)


    Also wird sind zwar schon 4 Leute (inkl. SL) und einer sollte noch dazu kommen, aber wenn du absolut niemand andere findest, kannst dich ja nochmal bei mir melden. Ich werd das dann mal mit den anderen besprechen.
    Wir spielen SR4 in ADL (Hamburg primär) und haben gerade erst unsere erste Quest durch.


    Wir können uns eigentlich fast nur in der Woche treffen und das tun wir meistens am Donnerstag.


    Am liebsten würde ich (bin der SL) gern auch mal spielen und kann deshalb Unterstützung was SL angeht auch gut gebrauchen ;)


    Aber schau erstmal ob du vielleicht eine andere Gruppe findest die mehr zu bieten hat (Wir spielen meistens in Wedel und haben eigentlich nur von 19:00 bis 22:30 Uhr Zeit :-( )

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur