[3.01d]Castrop-Rauxel + Umgebung

  • Was einschließt: Bochum, Dortmund, Herne, Recklinghausen etc.


    Ich bin männlich, 20 Jahre alt und habe bisher erst recht wenig Erfahrungen im SR sammeln können (Ausser das Meister-Patzer ärgerlich sind wenn dadurch Charaktere sterben, und das Meister die nie Zeit haben schlechtes Mojo sind).


    Ich suche eine motivierte Gruppe die 1-4 mal Monatlich spielt, und zwar egal ob alle können oder nicht. (Die Anzahl meiner Teilnahmen richtet sich dann nach meinen beruflichen Verpflichtungen und der Distanz (Spritgeld))


    Charaktere habe ich hier auch noch ein paar (Bei einem schlechten Meister mit zu wenig stattfindenden Runden hat man zu viel Zeit Ersatzcharaktere zu basteln), und zwar:
    Streetsam, netter Herr im Anzug
    Streetsam, unfreundlicher Troll mit gammeligen Kleidungsresten
    Magier, kann nix, weiß nix, sieht nichtmal gut aus
    Deckerin - 5,65 Essenz Headware Chummer, so kA?
    Ki-Adeptin, nette, nicht kampftaugliche Fr. Doktor die diverse Kons am Arsch hat.


    Magier spiel ich am wenigsten gerne weil ich die Entzugsregeln zu heftig finde (In den Büchern sind alle Magier Killer, meiner kann nichtmal nen Kugelschreiber levitieren lassen ohne sich das Hirn matschig zu machen).


    Zu mir fällt mir spontan eigentlich nicht mehr viel ein, ich hoffe irgendwer meldet sich (am liebsten per ICQ), und zwar bald, ich sterbe vor Langeweile.


    Gruß, Alex.


    P.S. Ein Detail ist mir noch eingefallen, bisher waren meine runs alle in der ADL.


    Edit: Mit der neuen Version könnte ich mich auch anfreunden, hab ich nur eben nicht die leiseste Ahnung von :D

    Doc: "Geh weg von mir oder ich werd giftig."


    Снайпер: "Выстрел, мертво, хорошо."

  • Kommt schon Chummers, haben die Kons es im ganzen Rhein-Ruhr-Megaplex geschafft euch auszulöschen? Bin ich der letzte?

    Doc: "Geh weg von mir oder ich werd giftig."


    Снайпер: "Выстрел, мертво, хорошо."