SR3 Online Run (Teamspeak) Teilnehmerliste

  • Wie schon besprochen sollen sich hier bitte alle eintragen die mit den Bedingungen einverstanden sind, die im vorgänger Thema festgemacht wurden.


    Für die die nicht Wissen worum es geht aber dennoch neugierig sind:


    Klicky



    cya Neph

  • Wie schon gesagt könnt Ihr euch bauen was Ihr wollt.


    Und als ich sagte zwei Chars meinte ich das auch so.


    So muss keiner seinen Char auf die Gruppe auslegen. Ich such dann schon das passende aus. (Evtl sollte man dann nicht zwei Rigger machen der eine fährt nen Buggy der andere einen LKW)


    Wir haben ja noch ein bissel Zeit bis zu ersten Run.
    Johnson muss ja erst mal was zu tun finden. Aber ich überleg mir was feines.


    Zum Thema TOD!


    Ich bringe niemanden willkürlich um! Ich werde Euch potentiell tödlichen Situationen aussetzen (damit sind nicht nur Feuergefechte gemeint manchmal stirbt man auch ohne Würfelwurf). Ob Ihr da Heil rauskommt liegt an Euch.


    Ich freue mich schon auf die erste Runde.


    cya Neph

  • Hallo an alle die noch dabei sind.


    Mr. Johnson hat sich gerade bei mir gemeldet. Er hat da was zu tun für ein paar unerschrockene Runner die nicht zu Teuer sind. Eure Fixxer sollen mir mal die Kontaktdaten schicken (Chars bitte per mail an mich hab Euch ja schon die Adresse gegeben) damit er ein Team zum treffen einladen kann.


    Gruß Neph

  • sry, ich komm einfach nicht dazu, meinen Char auf den Pc zu übertragen. Ich werd mich morgen nochmals hinhocken und schaff das hoffentlich, schliesslich möchte ich nicht alle aufhalten
    lg
    Locutus

  • Hi
    Ich würd auch gern mitspielen sofern noch ein Platz frei ist.


    Ich hab 5 Jahre RP - Erfahrung mit SR, DSA.
    In den letzen beiden Jahren lief leider wenig an RP.
    Nach ein wenig Eingewöhnung könnte ich auch wieder leiten. Dabei würde ich aber lowpower Kampagnen zum Einstieg bevorzugen und langsam hocharbeiten.

  • Ich bräuchte eine kleine Hilfe von meiner Gruppe.


    Für meinen Goblin den Entzugscode für diese Zaubersprüche


    Ramme:
    Ramme Berühren
    Manabariere


    und den beitrag über den IltisTotem per PN oder E-Mail


    Habe mittlerweile viele, viele, viele Seiten aus MEINEM schattenzauber verloren.



    Danke im vorraus



    @all Ich könnte Montags, Mittwochs und Donnerstags von 19 uhr bis ca 23 Uhr zocken oder Samstagsmittags

  • hmm... Meinst du die "Astrale Barriere"?


    Das wär +1(S) Entzug


    und Ramme kann ich nicht finden... zumindest nicht im SR3 Schattenzauber.


    hmm.. ok... hab mal SR4 durchgeblättert...
    hab leider nur die englische Version, die ich noch nicht gelesen hab. Daher mal ein direktes Zitat: Ram: DV: (F/2)-2


    Offensive Mana Barrier: DV: (F/2)+3


    Edit1: Einfügen von SR4 Daten


    Edit2: korrektur wegen unabsichtlicher Smilies

  • Nene, wo ich das letzte mal gezockt habe gabs kein SR4


    Also ich meine die heißt manabarriere und besteht auch auf jeden fall in der "normalen welt"
    könnte auch meinetwegen zusätzlich in der Astralebene existieren



    und Ramme gegen fahrzeuge und etc. wird gegen den Objektwiederstand gewürfelt, gabs als Behrührung sowie als fernzauber.



    Verdammt lang her meine Aktive Zeit ;(


    Sorry aber dennoch Danke