Skuupsch(i)

  • Dieses Forum ist über einen Spieler unserer Runde, der mit seinen SC`s immer einen auf krass und arrogant macht, sich das aber eigentlich ÜBERHAUPT NICHT erlauben kann. Er denkt, dass er vom SL und den übrigen SC´s nur geknechtet wird (weil die sich seine art nicht gefallen lassen) und (versucht) deshalb "Powergamer- SC`s" zu schreiben, welche aber überhaupt keine sind, weil sie eigentlich genau so billig sind wie seine übrigen.


    Lustige Situationen sind z. B.:


    Beim Johnson meint Skuupsch mit seiner bekannten arroganten Art:
    "Ich setze mich hin und mach`die Beine breit"
    (alle spieler inkl. SL liegen von lachkrämpfen geschüttelt auf dem boden und ziehen Skuupschs SC den ganzen Run über damit auf)


    (eigentlich heute immer noch, obwohl run schon 2 jahre her ist)




    Folgende Szene auf einem Steg in den Tacoma East Docs:


    Ich spiele einen 3,20M Wakyambi-Guhl("Evil Acid").


    Skuupsch spielt einen Gestaltwandler. Sein GW macht meinen SC dumm an, weil er astral sieht, dass ich ein Guhl bin und bezeichnet diese z.B. als "dreckig". Evil Acid(Guhl) gibt Skuupsch einen Tritt, dieser fällt in das nicht so ganz saubere Wasser. Danach levitiert er sich wieder auf den Steg und nach einigen sekunden gelaber wirft er einen Manaball und meint, würfel mal 4 Erfolge mit 2 ab ( also St.2 o. sogar St.1 Manaball, MW kann ja nicht unter 2 sinken). Ich Würfel ohne Probleme ab und er meint zum SL: Und das soll abgeschwächt sein???


    Aus Zeit gründen konnte ich die besten Situationen noch nicht schreiben, kommen aber bald. Außerdem bitte ich Reyes (unser haupt SL!) um tatkräftige unterstützung und zunächst geheimhaltung über die existens dieses forums...


    cu :twisted: :twisted: :twisted:

    I`d rather die on my feet,
    than keep living on my knees!

    (F. Zapata, Mexican Revolutionary)
    -----------------------------------------