SR4 Gruppe aus Cottbus sucht wiedermal einen SL

  • Sooo Chummer,
    nachdem wir unseren alten Spielleiter aus Gründen der Arbeitssuche haben ziehen lassen müssen (hört sich irgendwie komisch an :? ) brauchen wir nun dringend einen neuen :!: bisdahin mime ich den Übergangs-SL


    Wie gesagt wir kommen aus Cottbus und Umgebung und sind im Besitz des SR 4 GRW, dem SM Quellenband, einem Spielleiterschirm und dem Büchlein "On the Run".


    Mit "wir" meine ich meine 2 Chummer mit ihren Chars Lacrima (einem christlichen menschlichen und suizidalen Magier-Adepten, der einen Fimmel für Kontaktlinsen hat sowie leicht rassistische Tendenzen gegenüber allen Metas...achja und er ist der ungeliebte Stiefsohn eines Yakuza Bosses...) und Shade (einem menschlichen Sammy :2gunfire: der mind. genauso suizidal drauf ist wie Lacrima ....öhm... komischerweise hat auch er was mit den Yaks zutun und ist ein langer bekannter von Lacrima ...joa... mehr fällt mir zu Shade gar nicht ein) und natürlich meine Wenigkeit Drake (einem elfischen vor dem Tir´schen Gesetz flüchtigen Schwarzmagier :evilbat: der unter extremen Egoismus und Liebeskummer leidet... er ist eigentlich der Kopf der Truppe...er hat einen Barkeeper als besten Freund und spielt ab und an Billard... sein Schutzpatron ist Drache aus dem SM Quellenband)


    Treffen wären mir persönlich wöchentlich am liebsten... von der Zeit her müsste man sich jedoch erst absprechen.




    joa falls noch irgendwelche Fragen sind...nur zu fragt 8)

    SL2 über meinen schwulen Charakter " Er hat Maß-Gay-Schneiderte Pheromone"