[SR3]Rassen-Maxima

  • SR3 oder SR4?


    In SR4 ist beim Maximum schluss. Auch für Cyberarme.
    In SR3 kann man mit Bioware nur bis zum Maximum kommen. Mit Cyberware auch darüber.


    Beispiel: Mensch mit STR6 baut sich Muskelverstärkung 4 ein. Damit kann er NUR auf STR9 kommen. auch wenn theoretisch 10 drin sind.
    Baut sich der selbe Mensch aber Kunstmuskeln 4 ein, hat er STR10.


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • also wenn man mit cyberware über das maximum hinaus kommen kann, und man mit karma zum maximum steigern kann . . dann könnte man einen troll anfangen, der mit 5(9) schnelligkeit startet . . mit der hyperschilddrüse könnte man ihn auf 6(10) bringen . . und man könnte seine schnelligkeit mit karma immer noch auf 8 steigern, weil 8 das eigentliche maximum für natürlich ist und man hätte damit einen 8(12) schnelligkeit troll? oder mache ich da immer noch irgendwie irgendwo irgendwas falsch? @.@

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Wie meinst das genau?
    Mit Karma oder Bioware kann man nur bis zum natürlichen Maximum steigern. Wie und in welcher Kombi ist egal. Drüber kommt man nur mit Cyberware.


    Sprich: Troll Max GE(5/8):
    GE5
    mit massig Karma GE6
    Dann +1 durch irgendeine Bioware = GE7
    Nun nochmal massig Karma = GE8
    Und nun ist Ende. Weder urch Karma noch durch Bioware kann man mehr erreichen. Muskelstraffung bringt NULL und alles andere auch.


    Baut man aber ein MBW oder Kunstmuskeln (Cyberware) ein, steigt die GE weiter.


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • ja das meinte ich ^^
    also wenn ich am anfang ausmaxe die schnelligkeit, dann hat der 5 . . dann baue ich eine hyperschilddrüse rein, dann hat er 6 . . dann baue ich kunstmuskeln stufe 4 rein, dann hat der 10 . . und dann kann ich von 6 auf 7 und von 7 auf 8 steigern mit karma, womit er bei einer schnelligkeit von 8(12) landet mit aussergewöhnlichem attribut auf schnelligkeit könnte man ihn auf 9(13) bringen mit karma . . und das, obwohl trolle ein -1 auf schnelligkeit bekommen . . das kommt mir halt irgendwie falsch vor und verwirrt mich daher x.x . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Ja geht.
    Wir reden hier aber von SR3 (Shadorwun Edition DREI)!!!


    In SR4 geht diese Spielerei nicht mehr.


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • *blink blink*
    ja spiel ich halt noch *gg*
    naja, in meinem kopf sperrt es sich normalerweise eh dagegen, dass ich sowas mache . . ich hab die bio-muskel-sachen lieber, und die sind mit cyber inkompatibel, also krieg ich nen troll maximal auf stärke 15 . . sollte eigentlich auch in den meisten fällen völlig ausreichend sein ^^

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • möglich, aber sag ihnen das ma ins gesicht *g*
    naja, ich spiel halt gern große starke zähe typen . .
    so eine mobile wand/semi-intelligente feuerunterstützungsplattform ^^
    dann können die anderen ihre ninjas und otakus und heil-magier spielen, ich versuch dafür zu sorgen, dass sie am leben bleiben . . dann haben sie ihren spaß und ich meinen, und das ist die hauptsache ^^

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.