[Hamburg] Gruppe sucht Stammspielerersatz

  • Hallo,


    einen unserer Stammspieler hat es ins Rheinland verschlagen, so dass wir auf der Suche nach einem Nachfolger sind.


    Wir sind aktuell 4 Stammspieler (24-32) und drei nur sehr gelegentliche Mitspieler. Da wir versuchen jeden Sonntag zu spielen, möchten wir uns wieder auf fünf Stammspieler verstärken, weil doch immer mal ein bis zwei Leute nicht können, so dass grds. eine Spielstärke vorhanden ist.


    Wenn Du Lust hast, dann melde Dich doch einfach und schau mal zu einem "Schnupper-Run" vorbei ;o)


    Love, Peace & APDS


    Crescent

  • Ola,


    Ich würde gerne mal vorbeischauen bei Euch.


    Ich weiß zwar nicht ob ich ein kompetenter Stammspielerersatz bin aber würde gern einfach auch generell mehr Rollenspieler besonders Shadowrunner hier in HH kennenlernen. Meine Gruppe hier ist grade mehr auf Earthdawn aus und viel Zeit haben sie oft aufgrund von Beruf, Studium etc. auch nicht so.


    Wenn Ihr SR 2 oder 3 daddelt, würde ich gerne mal vorbeischauen. Ich schicke Dir mal ne PN mit meiner E-Mail-Adresse.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • hi
    ich wäre auch interresiert bin 19 und habe längere zeit nicht mehr gespielt die version is mir eigentlich egal habe selber mit sr 3 angefangen könnt euch ja gerne ma melden
    Greets
    Sarrnier