Browsergame-Projekt sucht motivierte Mitarbeiter

  • Hallöchen zusammen!



    Ich suche für mein Browsergame-Projekt "Urbanity" noch ein paar motiverte Mitarbeiter, welche mich bei der Betreuung und dem Betrieb des Spiels unterstützen. Ich selbst arbeite an dem Projekt schon fast 1 1/2 Jahre und bin nach einer kurzen Testphase und dem vor kurzem erfolgten Server-Umzug an einem Punkt angelangt, wo sich mal wieder etwas tun muss.



    Urbanity ist ein Rollenspiel-Browsergame, welches ich aus eigenem Interesse im Genre des (Neo)-Cyberpunk und regeltechnisch an Shadowrun angelehnt habe.



    Programmiertechnisch ist das Projekt ausgesorgt, da ich diesen Part übernehme, jedoch fehlt es dem ganzen an Tiefgang in Inhalt, da ich sprachlich nicht ganz so bewandert bin und sich mein Hauptaugenmerk auch auf die Entwicklung der Webseite selbst beschränkt hat.


    Aufgaben:
    Demnach sind folgende Aufgaben noch zu erledigen, bei welchen ich definitiv Hilfe benötige:

    • Erstellung der Welt (inkl. Hintergrund, Atmosphäre, Umgebungen)
    • Überarbeiten der Rassen/Archetypen-Beschreibungen
    • Gegenstands-Design
    • Mission-Design
    • Diskussion für neue Features und Spielelemente


    Natürlich werdet ihr nicht ins kalte Wasser geworfen, ich versuche selbst soviel zu schaffen, wie ich kann.



    Anforderungen:
    Da ich schon viele schlechte Erfahrungen gemacht habe, möchte ich an dieser Stelle kurz auflisten, welche Personen ich für einen solchen job bevorzugt in Betracht ziehe.
    - Ihr solltet eine gewisses Maß an Eigeninitiative haben. Ich will den Leuten nicht hinterherlaufen, damit sie was tun. Das habe ich schon erlebt und muss nicht sein. Wenn Ihr eine Idee habt, einfach sagen und drüber Diskutieren - Falsche Ideen gibt es nicht.
    - Ich suche langfristige Mitarbeiter, welche sich mit dem Projekt identifizieren können und nicht aus desinteresse nach 2 Wochen wieder abspringen, ohne ein Wort darüber zu verlieren.
    - Ihr solltet relativ häufig online sein und euch aktiv an der Entwicklung beteiligen, denn der Umfang des Projektes muss ständig erweitert und ergänzt werden, wobei die Aktualisierungsphasen im späteren Betrieb weiter auseinanderliegen werden.
    - Bringt Kreativität mit, denn vor allem in der jetzigen Phase benötige ich jede noch so kleine Idee. Alleine ist das Entwerfen eines Konzeptes für die Umsetzung von Kampagnien oder den geplanten Set-/Synergie-Bonis sehr schwer, da man sich schnell verrennt und an seinen gedanken festhält.


    Da dieses Projekt für mich nur ein Hobby ist, muss ich auf eine Bezahlung der Mitarbeiter verzichten ;)



    Urbanity:
    Wenn ihr euch nun fragt, was denn urbanity überhaupt ist, -->HIER<-- ist der Link zur Seite. Ebenfalls existiert ein Test-Account mit geringfügig eingeschränkten rechten
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    User: Tester
    Pass: test
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    Dort könnt ihr euch ein Bild über den aktuellen Zustand machen, wobei ein paar Funktionen derzeit noch nicht aktiviert sind, da ich im Moment noch nicht dazu gekommen bin diese nach dem Server-Umzug neu einzurichten.


    Wenn noch Fragen bestehen, können die gerne hier im Forum, oder im euIRC(http://www.sr-nexus.de/chat.php) besprochen werden (Channel: #Urbanity)...


    Das wars dann auch schon von meiner Seite.
    Sebastian aka. BlackHornet