[IP] Drei Vampire für Pater Johnson

  • Muscle nahm ein Geschirrtuch aus dem Spender in der Wand und nahm damit die Colt Manhunter aus dem Schrank.
    Dann nahm er das Magazin heraus, leerte es und schob es wieder in die Waffe.
    Nachdem er die Pistole wieder an den selben Platz gelegt hatte, steckte er die Kugeln in die Jackentasche.


    "Man weiß nie wofürs gut is..." es war unwahrscheinlich das ein Streetfighter wie Hard Boiled, wahrscheinlich versmartet, nicht bemerkte das die Waffe leer war, aber er musste ja nicht eine vollgeladenen Knarre im Schrank haben falls sie ihn hier erledigen sollten.


    "Ich schätze wir sollten nun die anderen Treffen, uns die Spezialwaffen nehmen und zum Taurus fahren?"

  • Sandman lehnte sich einigermaßen gelangweilt in seinem Sessel im Oneshot zurück und überlegte, wie er jetzt mit möglichst wenig Aufwand an eine Cola kommen könnte.


    "Hoffentlich meldet sich Dataman bald mit den Infos zum Wesnar-Strang", dachte er und hielt weiter Ausschau nach einer Kellnerin oder wenigstens einem Getränkeautomaten. "Ich habe mal überhaupt keinen Bock auf halblustige Überraschungen mit diesen Freaks."

  • Kaum hatte sich der Zwerg ein wenig umgesehen, erspähte er einen Getränkeautomaten, er warf einen kurzen Blick zu Ru, entschied dass mit ihr alles bestens sei und machte sich auf den Weg zum Automaten. Dabei kramte er in der Tasche nach etwas Kleingeld.


    Am Automaten angekommen studierte er zuerst die Liste der Cola-Varianten. :?:

  • [edit]:


    Sari studierte kurz die Liste der möglichen Expertensoftware, die Blue ihm vorführte und entschied sich dann, angesichts ihres angeschlagenen Spesenkontos, für eine kostengünstige Ausstattung.


    "Ich denke ne Klasse 2 Software sollte vollauf genügen. Wie sieht es eigentlich mit Schutzanzügen oder ähnlichem aus? Der Doc hatte was von nem Wesnar-Strang oder so erzählt, der möglicherweise bei den Infizierten auftreten könnte und bereits durch die Luft übertragbar wäre. Hast du da irgend was auf Lager, was uns schützt und bezahlbar ist?"

  • @Ru:
    B:\Schützt und bezahlbar ist?_
    B:\Bezahlbar vom Rest Eures Guthabens oder wollt Ihr mehr anlegen?_
    B:\Ich hätte da einige fabrikneue HighHazard-Kampfpanzerungen mit exzellenter chemischer Versiegelung anzubieten. Müsstet aber natürlich ordentlich drauflegen_


    sandman :
    Cherry, Classic, Vanilla, Waldmeister, Himbeer-Marcuja, Cassis, Exotic, Schoko, Crystal, Black, Strong, Light, Chilli, Karamel, Strawberry, Red, Strawberry-Vanilla, Rhabarber, Nuss, Zitrone, Kaktussfeige, Wild, Melone, Orange, Blue, Lichi, Annas, Cranberry, Pfirsich, Aprikose, Pflaume, Dark Fire, Weintraube, Piraten Punsch.
    Alles auch Mischbar.


    OP: UFF!

  • Sandman runzelte die Stirn. "Wer denkt sich denn sowas aus?", dachte er. "Und wer zur Hölle trinkt denn bitte Nuss-Cola mit einem Schuss Himbeer-Maracuja? Das ist ja widerlich!" Der Zwerg warf den passenden Betrag in den Automaten und drückte auf den Knopf für Vanilla-Coke mit Eis.

  • "Ich glaube normale Schutzanzüge bringens auch... halt alles was nicht unser Budget sprengt, denn aus eigener Kasse draufzahlen will sicher niemand von uns."


    Während Sari dem Schieber antwortete öffnete sie ein Mailfenster und bereitete eine Rundmail an die Kommnummern ihrer Kollegen vor:


    >> Ich wollte für uns Schutzanzüge kaufen, schickt mir mal bitte eure Kleidergröße<<


    Dann schickte sie die Nachricht ab und formulierte noch einen Zusatz für Blue.


    "Was kosten denn bei dir halbwegs brauchbare Schutzanzüge?"

  • "Zur selben Adresse. Ich warte dann wieder auf dem Parkplatz.
    Also dann, man sieht sich, virtuell gesprochen... ."


    Nachdem sich Sari ausgelogt hatte suchte sie den Innenraum des OneShots nach Sandman ab und entdeckte den Zwerg dann an einem Getränkeautomaten mit einer überdimensionierten Cola-Auswahl, die die Welt nicht brauchte.
    Zielstrebig ging sie auf Sandman zu und bedachte seine Auswahl mit einem prüfenden Blick.


    "Keine schlechte Wahl...
    Also, Blue wird die Schutzanzüge und das modifizierte Medkit mit Expertensoftware wieder zur selben Adresse liefern. Sollen wir direkt los, oder wolltest du noch 'n paar Sorten durch probieren?"

  • "Also, Blue wird die Schutzanzüge und das modifizierte Medkit mit Expertensoftware wieder zur selben Adresse liefern. Sollen wir direkt los, oder wolltest du noch 'n paar Sorten durch probieren?"


    Sandman schauderte bei dem Gedanken daran, Nuss-Cola auszuprobieren und schlürfte stattdessen an seiner Vanilla-Coke.


    "Kann sofort losgehen. Also wieder zu dem bekannten Parkplatz?"

  • Sari nickte dem Zwerg zu und stieg wieder in ihren Wagen.
    Sie stellte das Navigationssystem auf die Adresse von Hard Boileds Bude ein und startete den Motor.
    Dann lehnte sie sich im Sitz zurück, mit dem Gedanken, dass sie vermutlich an einem einzigen Tag noch nie an so vielen verschiedenen Orten gewesen war. Irgendwann auf halber Strecke, im Verkehrsstrom des Seattler Metroplexes, verfasste sie über ihren Taschensekretär eine Nachricht an Muscle, dass sie und Sandman unterwegs zu ihnen waren.


    Bin ja mal gespannt, was uns dort erwartet...

  • An Puyallup konnte sie sich nur vage erinnern. Sie war bereits zwecks Critterjagd ein paar mal hier gewesen, hatte das Viertel aber meist nur von unten gesehen, sprich: war durch die lebensgefährliche Kanalisation gewatet.


    Hm, sieht nicht viel anders aus als Redmond... ein bisschen weniger kaputt, aber der Touch ist eindeutig vorhanden.


    Sari parkte ihren Wagen etwas abseits des Wohnblocks und wartete, ob das für Sandman in Ordnung war, oder ob der Zwerg lieber näher ran fahren wollte.
    Noch im Wagen zog sie ihre Unteramschützer an, checkte noch einmal ihren Colt Manhunter mit der Spezialmunition und entschied sich dann dazu, auch ihre Ares Viper mitzunehmen. Sicher war sicher. Beide Knarren verschwanden in ihren Tarnhalftern unter ihrem Mantel. Das Kriss wickelte sie behutsam aus dem weißen Leinentuch und hielt es mit nach oben gerichteter Klinge verborgen in ihrem Ärmel, so dass sie es sofort griffbereit haben würde, wenn etwas unvorhergesehenes passieren sollte. Und damit rechnete sie sowieso, vor allem bei diesem Run.


    Als sie ausstieg ging sie zu Sandman rüber.


    "Ok, ich wäre dann soweit. Das Medkit hole ich noch schnell aus dem Wagen, aber was ist mit den Schutzanzügen? Irgendwie scheiße, dass wir so wenig Infos über diesen Wesnar-Strang haben... ."