SR Gruppe aus Cottbus sucht SL

  • Wir sind 3 Neulinge aus Cottbus und Umgebung, welche noch einen SL für Shadowrun 4 suchen. Bei Zeit und Ort sind wir sehr variabel.
    (vorzuziehen wären Freitag, Samstag oder Sonntag und so einmal die Woche bzw. alle 2 Wochen ein Spiel)


    Ich persönlich lese viel SR-Romane und das SR4-GRW ist praktisch Nachtlektüre , so das ich auch als SL aushelfen würde bzw. zuzweit gequält ... äh geleitet werden kann. :twisted:




    Bei Fragen bitte melden.


    Hoffen auf viele, viele Antworten
    :wink:

    SL2 über meinen schwulen Charakter " Er hat Maß-Gay-Schneiderte Pheromone"

  • hi komme aus nähe cottbus und such schon ewigkeiten nach ner rollenspielgruppe für shadowrun. Hab die 4-er version zwar noch net gespielt aber kenne mich mit der 3-er ganz gut aus! Aber man kann ja dazulernen! also meldet euch mal per icq oder so (311-131-845) würde mich freuen

  • Endlich wer da!!! Juhu :D


    Also hast ne Mail und ne PN. MELDE DICH BITTE sonst erhäng ich mich.
    Freu mich schon auf unsere "Zusammenarbeit" :twisted:

    SL2 über meinen schwulen Charakter " Er hat Maß-Gay-Schneiderte Pheromone"