Newport Tower - Templer Verschwörung in Nordamerika

  • New Port Tower die geschichte um diesen Turm brachte mich auf die Idee, dass man vielleicht ein geheimnis um die schwarze Loge und die Templer macht, die sich schon im 14. Jahrhundert in Nordamerika einige geheime Niederlassungen hatten, wo sie sich vor der katholischen Kirche zurück gezogen hatten. Ich wollte eventuell die Runner, in eine Situation bringen, wo ein alter Freund Proobleme hat, da seine Tochter in den Fängen einer Obskuren Sekte ist, die wie es scheint sich im Kometenboom entstanden ist. Diese glauben daran, dass es eine gewisse Urwahrheit u.a. gibt. Diese Organisation ist aber nur eine Tarnung der schwarzen Loge, die nun in Rosslyn und dann eben in Nordamerika ihre geheimen Zentren hat. So wollte ich die RUnner eventuell mit dieser Gruppierung aneinander geraten lassen. Was haltet ihr von der Sache, dass man doch schon eine frühere Niederlassung in Nordamerika so einbauen kann?

  • @ Japan001


    Die Idee ist gut.


    Eine Reihe von Problematiken würde sich damit erklären lassen.


    Die Neue "Loge" könnte als Puffer zwischen dem geheimen Teil und poteziellen Rekruten dienen.


    - Woher nimmt die neue "Loge" das Geld zum Aufbau?
    - - Die alte Loge Sponsort.


    - Woher stammen die Ideen, Strukturen, Standorte, usw.
    - - Die alte Loge hat reichlich Erfahrung wie all dies funktioniert.



    Zudem dürfte es leicht sein weiteres Material über Google, Yahoo, AltaVista, Wikipedia in die Hände zu bekommen.


    Vielleicht lässt sich hiervon Einiges in abgewandelter Form ebenfalls verwenden.
    Neuer Grosskonzern
    Dann war die Schaffe nützlich.



    Gray

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Hört sich gut an, vor allem da man dann auch wieder was miteinander verschmelzen kann. :) Bin gerade dabei mich halt in Legenden und Theorien über Völker einzulesen, die schon vor Kolumbus Nordamerika entdeckt haben und kam dann u.a. auf diesen Turm. :) So kann man auch vor allem sich Sachen ausdenken, so dass man nicht erst mit so jungen Organisationen in Nordamerika hantieren muss.

  • Ich finde die Idee auch sehr gut. Natürlich darfst du nicht übertreiben, d.h., es muss immer noch glaubwürdig klingen..... Nicht so wie in Sakrileg :wink:

    "Einen Baneblade zu bekommen, ist besser als Weihnachten, denn Weihnachten ist nur Friede und so'n Scheiß."
    -LD