München: Übergänge der Sicherheitszonen

  • Hiho ihr alle.


    Meine Gruppe und ich haben uns auf der Spiel06 entschlossen es doch mal mit SR4 zu probieren. Danke für die Demo Eismann. :D
    Da wir aus München kommen haben wir uns für "München Noir" entschieden, das ganze sehr "lowpowerig" angelegt. Die PCs sind alles etwas herunter gekommene Gestalten aus Perlach (einer Sonderverwaltungszone).


    Die Frage: In München sind ja Sicherheitszonen aller Güte auf dichtestem Raum gedrängt. Wie sehen jetzt die Übergänge dazwischen aus? Mir wiederstebt es ganz München mit Zäunen zu durchziehen. Auf der anderen Seite, den Übergang fliessend zu gestalten führt irgentwie den Sinn einer Sonderverwaltungszone ad absurdum.


    Wie handhabt ihr sowas?


    - Tarwin

  • "Tarwin" schrieb:


    Wie handhabt ihr sowas?


    - Tarwin


    Also, mal abgesehen davon, dass ich SR3 Spiele


    -Mit erhöhter Polizeipräsens, öftere SIN & Verkehrskontrollen,


    -Erhöhte Überwachung -Kameras, Drohnen usw.


    Bei Konzerngebäuden/Gelände kommts ja auf vieles drauf an aber ich denke Du meintest auch primär öffentliche Bereiche. Ich würd da den Überwachungsfaktor einfach erhöhen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich würde nur die wichtigsten (nobelsten, teuersten) Gegenden absperren, ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an...

    "Einen Baneblade zu bekommen, ist besser als Weihnachten, denn Weihnachten ist nur Friede und so'n Scheiß."
    -LD

  • Jup sehe ich auch so uns so handeln wir als Münchner Spieler in unsere MÜnchner Kampange auch.


    Der Übergang ist Fliessend zwischen den Stadtteilen.


    Einzig Dachau als Sperrzone und die Sonderverwaltungszonen sind größtenteils "Abgesichert".


    Ansonsten halt einzelne Gebäude und Gelände oder zum Beispiel so ganze Konzernwohnsiedlungen.