Neuer Charakter

  • Wenn es um Punch fürs Geld geht, sind Crawler und Vektorschubdrohnen der Hammer (Okay, nur Crawler). Ich find' sie halt nicht besonders stylish, und außerdem sind Walker/Anthros immer noch stark genug (Und sie haben noch einen Vorteil: Sie benutzen diese dämlichen Regeln zum Manöverwert nicht (wir haben uns sowieso ganz schnell davon getrennt).
    Außerdem sind Crawler für meinen Geschmack zu laut. Aber wenn man es sowieso auf Massaker anlegt (is halt nicht mein Gechmack), sind die wohl erste Wahl.

    Perfektion entsteht nicht, wenn nichts mehr hinzuzufügen ist, sondern wenn man nichts mehr entfernen kann.
    - Antoine de Saint-Exupéry

  • Mal ehrlich einen Rigger zu spielen nur wegen den Anthropoformen Drohnen ist bullshit sondergleichen (ist MEINE Meinung).
    Ein Drohnenrigger ist zu 90% von keinem anderen Ziel getrieben als von seinem Spielzeug.
    Was interessant wäre (und auch ne Herausforderung für nen Spieler) ist tatsächlich ein Multitalent (viele Fertigkeiten + Freunde).
    Dazu dann einige aussergewöhnliche Charakterzüge und fertig ist ein Chara der was kann und was darstellt.

  • "Elfangor" schrieb:


    In Anbetracht der Tatsache, dass erwachte Leute immernoch einen gewissen Seltenheitsgrad haben, liegt diese Runnergruppe mit zwei Erwachten selbst in Schattenkreisen über dem Durchschnitt *behaupt*


    Hehe, da frage ich mich, was Du zu unser 5-Erwachten-Truppe sagen würdest. Obwohl nein, eigentlich frage ich es mich nicht. :roll:

  • "Ferio von Cefiro" schrieb:

    Mal ehrlich einen Rigger zu spielen nur wegen den Anthropoformen Drohnen ist bullshit sondergleichen (ist MEINE Meinung).

    Hm, ich sehe spontan nicht, inwiefern es 'Bullshit' sein soll. Wie ich bereits gesagt habe, es gibt effizientere Methoden, Massaker zu veranstalten (so man das will), aber Walker sind vielseitiger und geländetauglicher. Und das Charakterkonzept lebt ohnehin mehr vom Stil als von Effizienz. Außer du bist der Meinung, es ist generell 'Bullshit' einen Drohnenrigger zu spielen.

    "Ferio von Cefiro" schrieb:

    Ein Drohnenrigger ist zu 90% von keinem anderen Ziel getrieben als von seinem Spielzeug.

    Und inwiefern steht das im Widerspruch zu einer meiner Aussagen?

    Perfektion entsteht nicht, wenn nichts mehr hinzuzufügen ist, sondern wenn man nichts mehr entfernen kann.
    - Antoine de Saint-Exupéry