Hilfe für einen Anfänger [SR4]

  • Tu dir nen Gefallen und setz Konsti auf mindestens 3 sonst legt dich jedes verdammte Kind um.
    Zudem erlaubt dir eine höhere Konsti bessere Panzerung.
    Und die Drohne solltest du dir am anfang zulegen, weil es sonst sein kann das du (ohne gebräuche) ewig auf die Drohne warten musst.

  • "Ferio von Cefiro" schrieb:


    Und die Drohne solltest du dir am anfang zulegen, weil es sonst sein kann das du (ohne gebräuche) ewig auf die Drohne warten musst.


    Ferio hat recht, denn die Fertigkeit Gebräuche oder die Einflußgruppe können nie schaden, zumal ein TM sowieso nicht völlig uncharismatisch sein sollte. Außerdem muß irgend jemand eh mit dem Johnson reden können.


    Wenn sich der SL dazu breitschlagen läßt, die Würfel entscheiden zu lassen, wann Du die Drohne bekommst, dauert das auch nur knapp zwei Wochen (Unter der Annahme eines Würfelpools von 6). Und dann zahlt man nur Listenpreis. Für mehr Geld geht's noch schneller.


    Dias, wenn ich mich recht erinnere, hast Du nichts zu den Kontakten, deines Charakters geschrieben. Es st nicht von Nachteil da auch ein paar Punkte rein zu tun. Nicht um sonst heißt es "Du bist, wen Du kennst."

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • Sorry hab nen bissl gebraucht mitm antworten ^^


    Für Verhandlungen ist unser magier zuständig, er kann das auch Rollenspielerisch gut rüberbringen. Und Konektions hab ich 8 Punkte drinnen von meinem ersten Char, die hatte der Sl mir gegeben.


    Aber eine Ganz andere Sache, zu den Komplexen Forem.


    Die Anzahl ist ja durch meine Logik * 2 Vorgegeben und ich kann sie Maximal auf meinen Resonanzwert erhöhen, aber ich finde nirgendwo wieviele ich maximal auf diesen wert bringen darf oder ist das dort nicht beschränkt?


    Konsti ist 3 und ich hab schon 70% meines Hintergrundes fertig.

  • "Dias" schrieb:

    Die Anzahl ist ja durch meine Logik * 2 Vorgegeben und ich kann sie Maximal auf meinen Resonanzwert erhöhen, aber ich finde nirgendwo wieviele ich maximal auf diesen wert bringen darf oder ist das dort nicht beschränkt?



    also wenn ich mich korrekt erinnere, ist das tatsächlich nicht beschränkt. (wäre ja noch schlimmer) :cry:

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.