[Hamburg] SR4-Runde bräuchte noch ein paar Chaoten

  • Moin Chummers,


    nach etwaigen Umzügen und Auslandsaufenthalten einiger Spieler (und leider auch Spielmeister) suchen wir wieder Verstärkungen um unsere Runde aufzufüllen.


    Das Meistern würde ich übernehmen, ausser es schreien wild 15 erfahrene GM's auf das sie das unbedingt machen wollen.

    Wer sind wir:

    Grundsätzlich spielen wir weil es Spaß machen soll, das bedeutet auch, dass wir über Sachen hinwegsehen des Spasses willen, keine ernste Regelauslegung, aber als Leitfaden natürlich sehr anerkannt.
    Wir gehören schon zu den etwas älteren Spielern mit durchschnittlich 29 Jahren, achso momentan sind wir zu dritt.


    Da unser Leben am Wochenende ziemlich ausgefüllt ist, andere Spiele, Fernbeziehung oder die strenge Gattin (*g*), würden wir gerne unter der Woche von ca. 18:00 - 23:00 Uhr spielen. Das nicht ganz im Wochenrhytmus, aber anstreben kann man es ja mal.
    Auf der Veddel wenns genehm ist.


    Ich glaube man kann behaupten, dass wir ein relaxter Haufen sind, der sich ab und zu ne Kippe anzündet (Nikotinallergieker könnten es schwer haben) und auch mal mit der Runde nen Bier heben geht.


    Wen suchen wir:
    Eigentlich haben wir nur eine Vorstellung - Du solltest irgendwie in die Runde passen. Daraus ergeben sich so ein paar lose Vorstellungen:
    20. Geburtstag hinter Dir, Affinität für Kaffee würde Dich schonmal sehr symphatisch machen (Bier ist auch ok), kein Problem mit Rauchern.
    Auch blutige Anfänger sind uns willkommen, wenn sie sich garnicht auskennen, bei uns liegen genug SR-Romane rum um sich einzulesen.
    Ja irgendwie gruppentauglich, das scheint ja dann doch nicht selbstverständlich, wenn ich mir ein paar Beiträge hier im Forum ansehe Wink


    Kontakt einfach per PM oder hier posten, ICQ bin ich einfach zu selten online.


    Gruß Kassad