[SR4] Antimagie - Spruchabwehr

  • Da kann ich SirDrow nur hundertprozentig zustimmen. Das habe ich gemeint, und eigentlich auch geschrieben. Daher Attibut+Antimagie, falls vorhanden; entweder die eigenen oder durch einen Magier, der alle Bedinungen erfüllt.


    Der einzige Fall wo Magie+Antimagie gewürfelt wird, ist wenn ein Magier den aufrechterhaltenen Spruch eines anderen Magier bannen (wurde dispel so übersetzt?, nur damit niemand es mit banishing verwechselt) will.

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • Dann sind wir uns ja jetzt alle einig. Und meine Welt ist wieder in Ordnung. :lol:
    Jetzt muss ich einigen meiner Gruppe morgen nur noch beibringen, dass sie falsch lagen.


    Vielen Dank.


    So ka,
    Styrx

    Phantasie haben heißt nicht, sich etwas ausdenken; es heißt, sich aus den Dingen etwas machen. (Thomas Mann, 1875-1955, Schriftsteller)